#19 ~ Type.

273 18 2
                                    

#19 ~ Type.  

Ash' P.o.V.

Ich stand immer noch alleine vor meinem nächsten Vorlesungssaal und sah mich suchend nach einem meiner Kumpels um. Ein paar Mädchen sahen zu mir und ich grinste nur selbstgefällig.

Man, es war schon ein geiles Gefühl, wenn man angeschmachtet wurde. Auf der Highschool hatten sich immer alle zu mir und meinen Jungs umgedreht, wenn wir durch den Gang kamen. Es war zwar wie in so einem Kitschfilm, doch es war einfach mega cool das Hauptgesprächsthema aller Mädchen zu sein.

Als ich mich nochmal umsah, entdeckte ich ungefähr zehn Meter von mir Kyle und ein braunhaariges, hübsches Mädchen.

Kyle war mein bester Freund, außerdem war er mein Zimmernachbar in unserer Verbindung und wir verbrachten zusammen mit noch ein paar anderen Jungs die meiste Zeit beim Football, auf Partys und mit Mädchen, die wir danach meistens einzeln entführten und mit in ein Bett nahmen, in dem sie dann wunderschöne Nächte erlebten.

,,Heey Ash!", rief Kyle und ging etwas schneller.

Ich grinste und ging auf die Beiden zu.

Als ich ihnen näher kam, erkannte ich, dass die Schönheit neben Kyle, Beth war.

Sie war stumm und wir hatten uns schon mehrere Male gesehen. Außerdem war sie recht hübsch: sie hatte braune Haare, die ihr bis zur Brust gingen, sie war im Gegensatz zu den anderen Mädchen am College auch recht groß, ich schätze so 1,73 m was eine echt coole Größe ist, da sie so nicht so winzig ist wie viele Mädchen. Sie war auch nicht extrem dünn sondern eher muskulös und trotzdem schlank. Außerdem hatte sie faszinierende Augen, in die ich mich bei unserer ersten Begegnung verloren hatte. Sie waren wunderschön Eisblau und sahen aus wie 'ein Tor zu Seele'. Kitschig, ich weiß. 

Ich schlug mit Kyle zur Begrüßung kurz ein und sah dann zu Beth, die lächelnd neben ihm stand.

,,Hii Beth. Was machst du hier?", fragte ich.

Eine Stimme in meinem Kopf stöhnte auf.

Sie geht hier aufs College, Blitzmerker!

Ich schlug mir innerlich gerade gegen die Stirn.

Wie konnte ich nur so bescheuert sein? Ich war doch sonst nicht so seltsam.

,,Also mit Kyle?", berichtigte ich mich so schnell wie möglich und sie grinste.

,,Sie hat mit dir zusammen die Lesung.", antwortete Kyle für sie und grinste sie dann verräterisch an. Als er dann auch an mir vorbei kam, flüsterte er mir kurz etwas zu.

,,Verbock es nicht. Sie hat das nicht verdient."

Ich verdrehte nur die Augen und er ging an mir vorbei.

Als ob ich da irgendetwas verbocken könnte. Da war nichts.
Oder doch?
Keine Ahnung. Ach verdammt, was war nur los mit mir? Seit Tagen dachte ich immer öfter an sie und irgendwie war ich mir nicht so sicher wieso. Schließlich kannte ich sie kaum und wollte auch eigentlich nichts von ihr, was wiederum auch echt komisch war.

Ich überlegte angestrengt, wie ich dieses Schweigen zwischen uns, bzw. meinerseits, das seit Kyle gegangen war herrschte, beenden konnte, da kam mir eine Idee.

,,Bist du allein in der Lesung?", fragte ich schließlich und sah sie abwartend an.

Sie sah vom Boden zu mir auf und nickte dann nach einer kurzen Weile verlegen.

Okey Ash, sie ist alleine also kannst du dich zu ihr setzten und sie näher kennen lernen!

Schlug meine schlaue Stimme im Kopf vor und die Idee war gar nicht mal so schlecht. Klischeehaft aber trotzdem nicht schlecht.

Yes forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt