Epilog ❤️

283 13 1
                                    

Epilog ❤️

Eng an Beth gekuschelt lächelte ich vor mich hin.

Sie hatte ihren Kopf auf meine Brust gelegt und fuhr die Konturen meiner vielen Tattoos auf dem Arm nach.

,,Beth?", fragte ich leise und sie hob den Kopf zu mir.

,,Du bist echt-, ich überlegte kurz, ,,das Beste, was mir in meinem bisherigen Leben passiert ist."

Sie lachte leicht und nickte. Sie hob ihre Hände und sah mich mit großen Augen an.

Ich liebe dich, Sweetheart.

Sie hatte es gesagt. Sie liebte mich. Immer noch. Selbst wenn ich ein Idiot war und sie nicht verdient hatte. Doch ich war so egoistisch und würde sie immer für mich behalten und sie nie mehr gehen lassen.

,,Ich liebe dich auch, Baby. Seit dem ersten Moment, in dem ich dich gesehen habe, liebe ich dich.", sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf den Haaransatz.

Das bezweifle ich zwar, aber ok.

Sie grinste mich an und ich verdrehte die Augen.

,,Ok, sagen wir seit dem ersten Moment, in dem ich dich nicht verschwommen gesehen habe, liebe ich dich. Zufrieden?" Ich pikste sie in die Seite, was sie auf quieken ließ und grinste in mich hinein.

Ich war so froh, dass sie vor einem Monat zu meiner Geburtstagsfeier gekommen war und mir danach von allem erzählt hatte. Der Therapie und auch, dass sie wirklich gesprochen hatte (ich hatte im Nachhinein geglaubt, dass sie mich verarscht hatte... Ups?) Leider brachte die Therapie nicht weiter etwas und sie hatte vor einer Woche auch aufgehört. Ihre Ärztin hatte bestätigt, dass es wahrscheinlich darauf hinaus lief, dass sie nur das Wort 'Ja' sagen könnte, doch ich war trotzdem überaus dankbar und glücklich. Sie hatte sich damals für mich entscheiden und ich konnte nicht sagen, was mich glücklicher machte. Dass sie reden konnte oder dass ich sie wieder für mich hatte. Dass sie wieder MEINE Freundin war und ich nicht zulassen würde, dass ich sie erneut verlor. Das würde ich einfach nicht schaffen.

Worüber denkst du schon wieder nach?

Sie kuschelte sich enger an mich und ich schüttelte leicht den Kopf.

,,Nichts wichtiges. Einfach nur, wie sehr ich dich liebe und dass ich dich nie wieder verlassen werde.", antwortete ich und sie zog fragend eine Augenbraue hoch.

Ach, das ist also nichts wichtiges? Gut zu wissen.

Statt etwas als Antwort zu sagen, küsste ich sie einfach und sah ihr dann lange in die Augen, bis sie es anscheinend komisch fand und anfing zu schielen, um mich davon abzuhalten einen 'Starr-Wettbewerb' zu veranstalten.

Ich verdrehte nur die Augen und strahlte vor mich hin.

Kaum zu glauben, dass wir uns erst ein Bisschen mehr als dreieinhalb Monaten kannten. Es kam mir so vor, als wäre es viel länger und gleichzeitig viel kürzer. Doch es fühlte sich gut an. In dieser Zeit hatten wir uns kennen gelernt und wir wussten, was der Andere uns bedeutete und wir ihm.

Ich drehte meinen Kopf zu Beth und sah sie an. Sie war so wunderschön. Ihre eisblauen Augen waren genießerisch geschlossen und ihr fiel, wie eigentlich immer, eine ihrer braunen Strähnen ins Gesicht, während sie sich an mich kuschelte. Nicht zu glauben, dass sie wirklich zu mir gehörte und MICH, den größten Idiot der ganzen Welt, liebte.

Und ich brauchte einfach nichts Anderes mehr. Wenn sie bei mir war, war ich glücklich und das war es, worauf es ankam.

edited.

Yes forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt