#37 ~ Ashyboo.
Ich hätte niemals damit gerechnet, dass mir nach ein paar Tagen so Viele antworten würden. Ich hatte um die zehn Nachrichten bekommen und einige schon beantwortet. Oft haben sie gefragt, ob ich mir sicher wäre, dass ich geschrien hatte. Oder ob noch etwas passiert ist. Mehrere haben mir auch geraten, dass ich zum Arzt gehen sollte und ich weiß nicht warum, doch ich fühlte mich irgendwie in ihrer kleinen Familie aufgenommen.
Hallo muteUnicornPrincess, ich leide ebenfalls unter psychischer Aphonie ;) Allerdings kam es bei mir noch nie zu so einem Wunder. Dadurch, dass ich gerade dabei bin Medizin zu studieren, würde ich dir natürlich raten mit (d)einem Arzt darüber zu sprechen. Dieser weiß, was das für Ursachen haben könnte und kann dir dadurch auch helfen!:) Halt uns auf dem Laufenden! Liebe Grüße und viel Glück DreamcatcherGirl :b
Ich lächelte, als ich diese Nachricht las. Irgendwie war sie so liebevoll geschrieben, dass ich mich noch wohler fühlte.
Vielleicht hatten sie alle Recht und ich sollte wirklich zum Arzt gehen. Vielleicht könnte mir die Ärztin bei dem Nachsorgetermin helfen. Die hatte sich irgendwie mit Aphonie ausgekannt.
,,Hey Süße, du bist ja schon wach!", murmelte Lia und ich nickte nur.
,,Was machst du da am Laptop?" Sie richtete sich langsam auf und ich konnte aus dem Augenwinkel erkennen, wie sie sich durch die Haare fuhr.
Ich google etwas.
War ja nicht unbedingt gelogen. Ich suchte ja schließlich wirklich.
,,Was hast du heute Nachmittag vor?", fragte Lia plötzlich und grinste mich an.
Kann sein, dass ich mich kurz mit Ash treffen werde, aber danach werde ich dich für dein Date zurecht machen!
Ihre Augen weiteten sich.
Hatte sie das echt vergessen? Die Frau war doch echt unmöglich!
***
Ich schickte den Artikel an Liana ab und drehte mich grinsend zu Lia, die mit ihrem Handy auf dem Bett saß.
,,Ouh, bist du fertig?!" sie sah mich fragend an und ich musste lächeln.
Ja, fürs Erste schon. Ich muss später noch was machen, aber jetzt bist du erstmal dran.
Sie sprang auf und rannte wie so eine Irre durch das Zimmer, während sie wirres Zeug vor sich hin murmelte.
Lia!
Ich versuchte vergeblich ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, bis ich schließlich einmal mit meinen Händen laut klatschte und sie ihren Blick zu mir hob.
,,Eh...was?"
Setz dich hin. Ich habe mir schon etwas für dich überlegt!
Sie setzte sich und ich begann mit meinem Werk. Ich ließ ihr Make-Up so, wie es war, weil sie das eindeutig besser konnte als ich und begann stattdessen ihre Haare zu flechten, hochzustecken, einzusprühen, und und und. Als sie schließlich auch noch das Outfit an hatte, grinste sie mich verschmitzt an.
DU LIEST GERADE
Yes forever.
Romance\\Yes forever.// ❛Ich hab Angst, dass es vorbei ist bevor es begonnen hat.❜ Beth Almond ist stumm. Das ist sie schon seit sie denken kann und zusammen mit ihren Freunden hat sie alle Höhen und Tiefen bezwungen. Mittlerweile ist sie achtzeh...