#12 ~ Shit.

368 18 0
                                    

#12 ~ Shit.

Ich beugte mich wieder zum Block und las noch mal den Anfang durch, um dann weiter zu schreiben.

Mein eigentlicher Name ist Elizabeth Almond und ich bin vor zwei Monaten 18 geworden. Ich schreibe für mein Leben gerne und

Ich setzte den Stift an und begann weiter zu schreiben. Auch wenn ich wirklich keine Ahnung hatte, was ihn interessieren könnte.

komme aus Lancaster. Meine Mutter kommt aber eigentlich aus London, was man durch ihren Tee-Tick auch extrem merkt ;). Ich habe einen großen Bruder namens Leo. Ich bin früher viel geritten und hatte auch ein 'Pflegepferd'. Ich habe seit ich 7 Jahre alt bin Ballett getanzt und dann aber letztes Jahr, wegen meinem Abschluss, damit aufgehört.

Mehr fiel mir im Moment nicht ein, also schob ich den Block zu Ash rüber und sah zu, wie er den Text las.

,,Hast du vor noch einmal anzufangen zu Tanzen?", fragte Ash plötzlich und ich sah ihn an.

Ich schüttelte langsam den Kopf und schrieb dann schnell auf den, von ihm wieder zu mir geschobenen, Zettel.

Ich werde wahrscheinlich nicht mehr tanzen. Zumindest kein Ballett, weil ich diesen Teil meines Lebens beendet habe und eigentlich nur noch auf Partys tanze. Ballett habe ich seit der letzten Aufführung nicht mehr getanzt.

Er las schnell und sah mich dann wieder auffordernd an.

,,Tanzt du mir was vor?", fragte er und ich schüttelte sofort den Kopf.

,,Ok, ehm... willst du was essen? Wir können dann ja später mit dem Bericht anfangen, wenn du willst.", schlug Ash vor und stand auf.

Ich nickte und er lächelte.

,,Ok ich mach uns ne Pizza warm. Ist Margherita ok?"

Ich nickte erneut und sah ihm hinterher wie er den Raum verließ. Mein Blick landete wieder auf dem Block vor mir und ich überlegte kurz.

Irgendwie wollte mein Unterbewusstsein den Stift in die Hand nehmen und ihn etwas fragen. Etwas, was mich bei allen Jungs interessierte. Doch irgendwie hatte es bei Ash für mich eine besonders große Bedeutung.

Ich nahm den Stift, blätterte eine neue Seite auf und fing an diese ganz bestimmte und für mich so besondere Frage aufzuschreiben.

Warst du schon mal richtig verliebt oder bist du es?

Ich betrachtete die Wörter. Malte mir aus wie er reagieren würde, wenn er es liest.

Im Raum war es ganz ruhig und ich lauschte der leisen Musik aus der Stereoanlage.

Plötzlich hörte ich wie jemand die Treppe hoch kam. Ich sah wieder auf das Blatt und plötzlich sagte mir mein Verstand, dass das eine ganz ganz schlechte Idee war. Ich zerknüllte schnell das Blatt und steckte es in meine kleine Handtasche.

Yes forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt