#16 ~ Fog.

301 18 4
                                    

#16 ~ Fog.  

Nachdem ich meinen Laptop gestartet hatte, um meinen Bruder anzurufen, schrieb ich Mom eine Nachricht, in der ich ihr sagte, dass es mir gut ging und der erste Tag echt schön und aufregend war.

Lia und ich hatten vorhin nach dem Eis die Pizzen gegessen und ich ignorierte einfach die Tatsache, dass ich mich fühlte wie der übelste Fettsack. Wenn man Mädchen war und sich unglücklicher Weise verliebt hatte durfte man sich mit Nervennahrung vollfressen. So wollte es das Gesetz. 

Lia war vor ein paar Sekunden losgegangen, um die L's zu holen, da wir mit Ihnen in die Stadt wollten und ich war mittlerweile wieder richtig gut drauf und freute mich schon auf die nächsten Wochen.

Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und startete den Videochat mit Leo. Nachdem er den Anruf angenommen hatte, lehnte ich mich auf dem Stuhl zurück und grinste in die Kamera.

,,Hi Lizzy!" Leos warme Stimme ertönte aus meinen Kopfhörern und ich musterte ihn.

Ich konnte im Hintergrund sein Zimmer erkennen, welches in Grau mit roten Streifen gestrichen war. An seinen Wänden hingen ein paar Poster und Bilder und ich erkannte die ganzen Kleidungsstücke, die auf seinem Boden verteilt lagen. Also wie immer eine Unordnung in seinem Reich.

Hey du!

,,Na wie war der erste Tag für dich?" 

Ich strahlte ihn an und hob die Hände, um ihm zu antworten.

Er war... aufregend. Aber er ist ja noch nicht vorbei und ich freue mich schon tierisch darauf, wie die nächsten Wochen verlaufen.

Um ehrlich zu sein, war das etwas gelogen. Ich wollte ja schließlich nicht, dass er sich deshalb Sorgen machte. Der Tag war zwar aufregend aber nicht unbedingt im positiven Sinne; denn Ash war eine ziemliche Blockade zwischen positiv und negativ gewesen und er ließ mich nicht so ganz aus dem negativen Teil raus.

,,Das freut mich zu hören. Was habt ihr heute Abend noch vor? Party?", lachte er und ich grinste verschmitzt.

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung. Wir wollten jetzt erstmal noch mal mit den L's in die Stadt und essen da wahrscheinlich irgendwo was. Kann auch sein, dass wir nur kurz in der Stadt sind und dann noch mal auf eine Party gehen. Keine Ahnung. Wann hast du deine erste Vorlesung?

Er grinste mich an und legte den Kopf schräg.

,,Ich habe jetzt noch drei Tage frei und ab da gefühlt jeden Tag 48 Stunden College." er verdrehte gespielt genervt die Augen und ich lachte.

Plötzlich hörte ich im Hintergrund eine Stimme, die immer wieder genervt Leos Namen rief und ich zog eine Augenbraue hoch, als ich erkannte, dass es eine weibliche Stimme war, die definitiv nicht unserer Mutter gehörte. Leo sah sich kurz zur Tür um und sah dann wieder zu mir, als wäre da niemand. 

,,Schwesterchen ich muss jetzt leider schon Schluss machen. Hab dich lieb!", mit diesen Worten beendete er das Gespräch und ich konnte nicht mal mehr etwas erwidern, bevor er auch schon das Telefonat beendete. 

Wollte er mich verarschen? Ich hoffte wirklich für ihn, dass das die Stimme Cindy, seine Freundin, gehörte und nicht irgendeiner dahergelaufenen Tusse. Der würde echt was erleben, wenn er ihr fremdgehen würde.   

,,Priiinzessin!" Louis stürmte in den Raum und nahm mich in eine feste Umarmung. 

Ich lachte auf und legte meine Arme um ihn. 

,,Alles wieder ok?", fragte er leise, sein Gesicht in meinen Haaren versteckt.

Ich nickte leicht und er ließ mich wieder los. Ich begrüßte auch noch kurz die anderen L's, die daraufhin ungeduldig in der Tür standen. 

Yes forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt