#03 ~ Never.
Das Haus war unglaublich. Die ganzen Räume, die uns Studenten halfen abzuschalten und mal zu entspannen, die Zimmer, die durch einen Gang miteinander verbunden waren. Und und und. Ich fühlte mich hier richtig wohl. Obwohl ich nicht einmal alles gesehen habe.
Irgendwann nachdem wir wieder im Zimmer waren, saß ich auf dem Boden und sortierte meine Bücher in die Regale an den Wänden ein. Lia saß neben mir auf dem Bett und chattete mit Liam. Nicht, dass der im Haus nebenan wohnte, neeein überhaupt nicht...
,,Was macht ihr gerade?"
,,Wir räumen die Zimmer ein und Louis der Spast sitzt vor mir und versucht dich zu imitieren."
Ich lachte auf und als ich sah, wie Liam den Bildschirm zu Louis drehte, verdreifachte sich mein Lachen nur noch. Ich lag auf dem Boden, lachte und auch Lia war in mein Lachen eingestiegen.
,,Ihr seid.. verrückt.", brachte Lia hervor und als Liam ihr dann einen Vogel zeigte, woraufhin Louis wieder ins Bild sprang, konnte ich nicht mehr und hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Als ich mich schließlich doch beruhigt hatte, konnte ich nicht mehr Bücher sortieren, sondern setzte mich neben Lia und wir redeten mit Liam.
,,Und dann meinte Lace so, dass es doch voll cool wäre, wenn wir zusammen auspacken. Ja und jetzt sitzen die ganzen Idioten hier vo-", sagte Liam gerade, als es heftig an der Tür klopfte.
Ich verdrehte die Augen und stand dann auf und ging zur Tür, um diese zu öffnen. Vor mir stand ein großer gut gebauter Typ, der mich musterte. Ich zog fragend eine Augenbraue hoch, was er mit einem selbstgefälligen Grinsen quittierte.
,,Ich soll euch von Tessa sagen, dass wir gleich essen und ihr bitte kurz beim Tischdecken helfen sollt.", sagte der Typ vor mir und ging dann auch schon wieder.
,,Der war ja seltsam." Liam, der wahrscheinlich besten Blick auf die Tür gehabt hatte, sah Lia mit gerunzelter Stirn an.
,,Naja soll mir egal sein. Ich mach jetzt mal Schluss. Bis später! Ich liebe dich." Sie legte auf und sprang vom Bett. Ich folgte ihr und wir gingen zusammen durch die noch geöffnete Tür.
,,Oh wie cool. Danke, dass ihr mir helft. Könnt ihr mal diese Teller nehmen und sie auf dem Tisch dort vorne verteilen?" Tessa stand in der Küche zwischen mehreren Körben Brot und Tellern mit Aufstrich. Neben den Körben standen gestapelt Teller, Gläser und Tassen. Die Getränke standen schon auf dem Tisch und auch Messer lagen schon an jedem Platz.
,,Ja klar machen wir. Beth nimmst du mal die restlichen Teller?" Lia deutete mit dem Kopf auf den kleinen Haufen Teller und ich nickte, nahm die Teller und lief hinter Lia zum Tisch. So machten wir es mit allen anderen Sachen auch und nach wenigen Minuten war der Tisch gedeckt und die ersten Studenten kamen und setzten sich.
,,Beth willst du noch was von dem Salat?", fragte Tessa und nach meinem Nicken reichte sie mir eine Schale mit Salat und ein paar Gewürzen.
,,Kommt ihr heute Abend eigentlich mit zur Party?" Ein Mädchen mit blonden Locken und Brille sah in die Runde und mehrere Studenten nickten sofort und fingen an über die letzten Partys zu reden.
,,Oh ja! Ich will unbedingt wissen, wie die Partys hier ablaufen! Die sind bestimmt noch cooler als unsere auf der Highschool!"
Niemals.
Ich grinste sie an und sie lachte.
,,Ich glaube ich geh gleich wieder hoch. Sonst komm ich später zu spät." Jetzt war ich diejenige, die lachte. Lia grinste mich nur an und warf ihre Haare arrogant nach hinten. ,,Ich muss ja schließlich hübsch sein, wenn ich auf der ersten Party in diesem Jahr vorbeikomme." Nun lachte sie auch und wir standen beide auf, um unsere Teller weg zu bringen.
DU LIEST GERADE
Yes forever.
Romance\\Yes forever.// ❛Ich hab Angst, dass es vorbei ist bevor es begonnen hat.❜ Beth Almond ist stumm. Das ist sie schon seit sie denken kann und zusammen mit ihren Freunden hat sie alle Höhen und Tiefen bezwungen. Mittlerweile ist sie achtzeh...