#34 ~ Gosh.
Ash' P.o.V.
Lächelnd schickte ich die Nachricht an Beth ab und legte mein Handy neben mich.
,,Gott, das ist ja echt gruselig, wie sie dich verändert hat.", meinte Kyle und setzte sich neben mich an den Tresen.
,,Ach halt doch die Klappe." Ich verdrehte die Augen und schnappte mir eins der Pizzastücke, die in dem Karton vor uns lagen.
,,Wieso war sie heute eigentlich da?", fragte Kyle und nahm sich ebenfalls ein Stück Pizza.
Gott, musste der mich jetzt so nerven?
,,Wollen wir nicht einfach über irgendwas anderes reden?", schlug ich missmutig vor und er lachte leise.
,,Ach so, Jungs! Gut, dass ihr gerade hier seid." Ria kam in die Küche und nahm sich ebenfalls ein Stück von der Pizza.
,,Ich habe gestern-" und genau das war der Punkt, an dem ich ihr nicht mehr zuhörte und stattdessen gelangweilt auf meiner Pizza herum kaute und nebenbei auf meinem Handy die sozialen Weiten des Internets durchforstete.
Irgendwann war die Nervensäge wieder gegangen und ich schaltete seufzend mein Handy aus und legte es neben mich.
,,Spielen wir irgendwas? Ich habe keine Lust jetzt hier so rum zu hocken.", meinte Kyle und ich stimmte erleichtert zu.
Wir standen auf und setzten uns im Wohnzimmer auf das Sofa. Kyle stellte alles richtig ein und schon begannen wir.
Ich habe keine Ahnung wie lange wir gespielt hatten, doch irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und war nach oben gegangen, wo ich mich fürs Bett umzog.
Völlig erschöpft ließ ich mich in mein Bett fallen und zog mir die Becke bis zur Brust. Ich legte mein Handy neben mich aufs Bett und schloss die Augen.
Ich schreckte hoch und sah mich erschrocken in meinem dunklen Zimmer um.
Irgendetwas klingelte.
Als ich mein Handy neben mir sah, wurde mir bewusst, dass es wahrscheinlich nur mein Wecker war, der mich aus meiner wundervollen Traumwelt gerissen hatte.
Verschlafen griff ich nach meinem Handy und starrte verwundert auf den Bildschirm. Ich wurde von Beth angerufen. Und es war gerade mal 00.57! Wieso rief sie mich so spät noch an? Sie war doch schon vor vier Stunden nach Hause gefahren! Was war hier los?!
Plötzlich war ich hellwach. Was war, wenn ihr etwas passiert war?
Schnell drückte ich auf 'Annehmen' und hielt mir das Handy ans Ohr.
,,Hallo?", fragte ich vorsichtig.
Ich hatte echt schiss vor dem Grund, aus dem sie mich anrief.
,,Ash, bist du das?" eine junge Frauenstimme erklang aus meinem Handy und ich runzelte die Stirn.
,,Ehm ja. Wer bist du?"
,,Ich bin Lia. Kannst du ins Krankenhaus kommen?", fragte sie leise und ich hörte Stimmen aus dem Hintergrund.
Was war passiert? Wieso wollte Lia, dass ich ins Krankenhaus komme? Ach du kacke! Was war mit Beth?
,,Was ist los, Lia?", fragte ich mit ernster Stimme.
,,Beth hatte einen Unfall."
***
Ich lief in das große Gebäude und sah mich suchend im Eingangsbereich um. Da erkannte ich sie. Sie stand mit verschränkten Armen an einer Wand und blickte durch die Reihen der Leute, die in der Notaufnahme warteten.
DU LIEST GERADE
Yes forever.
Romance\\Yes forever.// ❛Ich hab Angst, dass es vorbei ist bevor es begonnen hat.❜ Beth Almond ist stumm. Das ist sie schon seit sie denken kann und zusammen mit ihren Freunden hat sie alle Höhen und Tiefen bezwungen. Mittlerweile ist sie achtzeh...