#21 ~ I know.

295 17 4
                                    

#21 ~ I know .    

Beth P.o.V.

Die nächste Woche verlief so, wie ich mir den Collegealltag vorgestellt hatte: wir gingen morgens zu unseren Vorlesungen, aßen mittags zusammen und nachmittags waren die L's meistens beim Football Training, ich war in der Redaktion oder lernte und Lia war beim Chearleading oder war mit mir zusammen bei den L's. Abends waren wir oft auf Partys oder zusammen in der Stadt. Wir haben auch mehrere neue Leute kennengelernt und ich hatte öfters Ash gesehen, mich jedoch auf andere Sachen konzentriert.

Ich saß gerade auf meinem Bett und laß in 'Romeo und Julia', als Louis hinein stürmte und ich vor Schreck fast vom Bett gefallen wäre.

,,Oh Beth. Zum Glück bist du hier! Ich muss dir was erzählen." Er strahlte von einem Ohr zum anderen und ich grinste ihn an.

Oke was ist los?

,,Aaalso, ich weiß nicht, ob das jetzt so cool für dich ist, wie für mich und die L's, weil-", fing er an, doch ich unterbrach ihn.

Jetzt erzähl schon!

Forderte ich ihn grinsend auf und er atmete einmal kurz durch.

,,Also am Samstag haben wir ja unser erstes FootballSpiel. Und jetzt rate mal wer der Wide Receiver ist!"

Für alle die sich nicht so mit Football auskennen: der 'Wide Receiver' ist normalerweise der schnellste Spieler auf dem Feld. Er muss die Pässe vom Quarterback fangen und dann schnellstmöglich in die Endzone sprinten.

Lou das ist ja voll cool! Gegen wen spielt ihr am Samstag nochmal?

,,Gegen das Team von dem College aus unserer Nachbarstadt. Also von dem College auf das Luke fast gekommen wäre.", antwortete er und setzte sich neben mich aufs Bett.

Aah ja stimmt. Ich frag Liana mal, ob ich den Bericht dazu schreiben kann. Wir haben gleich Sitzung.

,,Ok Prinzessin, ich muss jetzt auch noch zu den Anderen! Bis später." Er drückte mich kurz an sich und lief dann blitzschnell aus dem Raum.

Kopfschüttelnd stand ich ebenfalls vom Bett auf und legte mein Buch auf meinen Schreibtisch. Ich packte mir eine kleine Tasche mit ein paar Zetteln, meinem Handy und Block mit Kuli.

Nach einem Blick auf die Uhr schrieb ich kurz eine kleine Nachricht auf einen Zettel an Lia und legte ihn dann auf ihr Bett.

Bin in der Redaktion, bis später. Beth❤️

Dann machte ich mich auf den Weg nach draußen, wo ich in Richtung Hauptgebäude ging und die Treppen nach oben in die Redaktion lief.

,,Ah Beth! Du bist ja schon da." Liana grinste mich freundlich an und ich lächelte zurück.

Im Raum saßen schon mehrere Leute und unterhielten sich über irgendwelche Themen, die ich nicht kannte. Ich setzte mich in die Mitte des Raumes an einen der Laptops auf dem Tisch und legte meine Blätter darauf.

,,Heey Beth!" Ich drehte meinen Kopf nach rechts und ein blondes strahlendes Mädchen stand vor mir.

Ich hatte mit ihr schon mehrere Berichte geschrieben und sie war sehr nett. Außerdem gefiel ihr Sport genauso sehr wie mir und sie hatte früher sogar in der Highschool in ihrem Footballteam gespielt.

,,Hi Kylie!"

Antwortete meine Handy Computerstimme und sie grinste und setzte sich neben mich, wo sie ihr Handy aus ihrer Tasche nahm.

Yes forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt