#46 ~ Boom.
Mit fertig gepackter Tasche stand ich mit Lia zusammen vor unserem Wohnheim und wartete auf die Jungs, die keine zwei Minuten später aus der Tür traten und uns angrinsten.
,,Wo sind denn Lenden und Lace? Kommt nur mir das so vor, oder machen die kaum noch was mit uns?" Lia war es also auch aufgefallen, dass wir nicht vollständig sind.
,,Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Lenden lernt nur noch und Lace ist immer mit diesem Mädchen unterwegs."
Welches Mädchen?
Ich hatte sofort die Arme gehoben, denn es war ziemlich selten, dass die Jungs mit irgendwelchen Frauen außer uns unterwegs waren. Naja es sei denn sie schliefen mit Ihnen, aber das zählte für mich nicht.
,,Ich glaub die hieß Amy oder so.", beantwortete Luke meine Frage.
Lia und ich quiekten gleichzeitig auf und die Jungs begannen zu lachen.
Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass sie uns verarschten, doch ich meinte mich daran zu erinnern, dass Lace selbst schon etwas von einer Amy erzählt hatte. Ich war mir zwar nicht sicher, wie Lace sich so verhielt, doch so wie ich ihn kannte, war er bestimmt nicht so ein Arsch wie...
Ich schluckte und ballte meine Hände.
Hör auf an ihn zu denken! Das hat doch echt keinen Sinn mehr!
,,Naja, wie auch immer, dann können wir ja jetzt los, oder? Luke, du fährst." Der von Lia Angesprochene verdrehte nur die Augen und ich musste automatisch grinsen.
Als wir dann zu fünft im Auto saßen, drehte Luke zunächst die Musik auf und ich kuschelte mich ans Fenster, da die Idioten mich schon um 5.00 Uhr morgens aus dem Bett gescheucht hatten. Nur, um eine halbe Stunde später losfahren zu können. Ich hatte wirklich keine Ahnung, wieso wir so früh los mussten, doch Lia hatte auf die Frage nur geantwortet, dass wir ja noch was von dem Tag haben wollten.
***
,,Ich vergesse echt jedes Mal, wie süß sie beim Schlafen aussieht.", hörte ich eine Stimme neben mir murmeln und ich öffnete langsam und gequält die Augen.
,,Och Lou, jetzt hast du die aufgeweckt! Ich wollte gerade ein Bild machen!", maulte Lia und Louis lachte nur auf.
Wie lange sind wir schon unterwegs?
,,Gerade mal eine dreiviertel Stunde. Du warst bereits eingepennt, als wir nicht einmal den Motor gestartet haben."
Erst jetzt fiel mir auf, dass ich seit langem nicht mehr so einen ruhigen Schlaf hatte. Obwohl es nicht sehr lange war, fühlte ich mich nun viel ausgeschlafener und allgemein etwas gesunder.
,,Uuuuh Luke fahr' gleich mal von der Straße! Ich will den Sonnenaufgang fotografieren. Der ist so schöön!", schwärmte Lia und ich sah schnell aus dem Fenster.
Am Himmel explodierten gerade Millionen von Farben und ich fragte mich langsam echt, wo sie mich eigentlich hin verschiffen wollten. Denn ich kannte die Umgebung nicht. Und auch die Schilder, die ab und zu an der Straße auftauchten, waren mir unbekannt.
,,Noch fünf Minuten Leute!", sagte Luke nach einiger Zeit plötzlich, in der wir geredet und gelacht hatten, und ich sah zum ersten Mal seit Langem wieder aus dem Fenster.
Wir befanden uns in einer Stadt, die mich irgendwie an meine Heimatstadt erinnerte, doch gleichzeitig wirkte alles seltsam fremd.
Wo sind wir?
,,Krass, dass die es echt nicht erkennt.", murmelte Louis neben mir und ich stupste ihn empört in die Seite, ,,Ich mein ja nur."
Ich starrte wieder aus dem Fenster. Es ähnelte alles wirklich sehr den Straßen von Lancaster, doch es war mir so seltsam fremd.
DU LIEST GERADE
Yes forever.
Romance\\Yes forever.// ❛Ich hab Angst, dass es vorbei ist bevor es begonnen hat.❜ Beth Almond ist stumm. Das ist sie schon seit sie denken kann und zusammen mit ihren Freunden hat sie alle Höhen und Tiefen bezwungen. Mittlerweile ist sie achtzeh...