#54 ~ Decisions.
Gelangweilt saß ich in meinem Zimmer und durchforstete die Weiten des Internets. Unmotiviert seufzte ich auf und schmiss mein Handy ins Bett.
Ich hatte absolut keinen Bock hier einfach planlos rum zu sitzen, doch was sollte ich auch machen, wenn Lia mal wieder beim Training war und ich so nicht mit ihr reden konnte. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Es war so ein komisches Gefühl, dass Ash mich fast geküsst hätte, dass ich mir nicht sicher war, wie ich damit umgehen sollte.
Plötzlich schreckte ich hoch, als es klingelte und ich kurz darauf meinen Namen hörte, der durch das Haus gebrüllt wurde. Irritiert stand ich auf und ging aus dem Zimmer zur Treppe, wo ich unten Tessa sah, die mich verschmitzt angrinste.
,,Hier ist jemand für dich." Mehr sagte sie nicht, sondern verschwand in die Küche.
Ich trat nach draußen, wo Ash stand, der mich mit einem undefinierbaren Blick an sah.
,,Eh können wir reden?"
Ich nickte nur und folgte ihm dann nach draußen vor das Haus.
,,Beth, es tut mir leid. Das gestern... es hätte nicht passieren dürfen. Ich hab das Gefühl, dich schon wieder verletzt zu haben und das wollte ich echt nicht."
Ich wollte mich nicht verlieben, doch ich habe es getan. Und du wolltest mich nicht verletzen, doch du hast es getan. Und das ist ok. Ich weiß nur einfach nicht, was im Moment das Beste für mich wäre. Das liegt nicht an dir, doch ich kann nicht weiter so tun, als wäre das hier wie jede andere Freundschaft, denn das ist sie nicht. Ja, sie hilft mir und macht mich auch irgendwie glücklich, doch genauso verletzt sie mich und es schmerzt, nur eine Freundin zu sein. Aber ich weiß nicht, ob ich für mehr bereit bin und ob ich das wieder kann. Du musst dich nicht immer entschuldigen, denn dich trifft keine Schuld. Das ist ein Kampf, den ich in mir drin seit einiger Zeit führe und den ich alleine gewinnen oder verlieren muss.
,,Das heißt, du bist mir nicht böse?"
Lächelnd schüttelte ich den Kopf.
Nein ich bin dir nicht böse. Das könnte ich sowieso nicht wirklich. Du hast mir damit gezeigt, dass du das mit 'Nur Freunde' auch nicht kannst, deswegen fühle ich mich nicht mehr so verloren, weil ich dich auch immer noch liebe und am liebsten nie mehr alleine lassen würde. Aber hey, das kann ich dir alles nicht sagen, weil ich mich nicht traue und einfach zu feige bin. Wahrscheinlich habe ich auch einfach nur Angst.
,,Ehm... Ich wollte dich noch etwas fragen." Unsicher lächelte er mich an und ich lächelte aufmunternd zurück. ,,Du weißt ja, dass ich in fast einer Woche zwanzig werde und ich feier da bei mir zu Hause mit ein paar anderen Leuten eine kleine Party. Wir feiern rein und eh ja.. Willst du auch kommen?"
Es war echt süß, dass dieser Typ, der schon bald zwanzig wurde, einen so unsicher ansehen konnte. Und ganz ehrlich, ich hatte das Gefühl, dass ich die einzige Person war, bei der er sich so verhielt. Doch wollte ich zu seiner Party kommen? Ich meine, er würde sich ja anscheinend freuen, aber wollte ich?
Keine Ahnung. Wann ist die denn?
,,Am Freitag Abend.", antwortete Ash schnell und ich musste grinsen.
Ja, ich muss später mal gucken. Ich kann dir ja schreiben, oder?
Gut rausgeredet, lobte ich mich innerlich und tätschelte mir imaginär die Schulter.
,,Eh ja klar." Er grinste mich an und ich tat es ihm gleich.
Ich muss jetzt glaube ich auch wieder zurück, sonst reißt Lia mir den Kopf ab.
DU LIEST GERADE
Yes forever.
Romance\\Yes forever.// ❛Ich hab Angst, dass es vorbei ist bevor es begonnen hat.❜ Beth Almond ist stumm. Das ist sie schon seit sie denken kann und zusammen mit ihren Freunden hat sie alle Höhen und Tiefen bezwungen. Mittlerweile ist sie achtzeh...