#06 ~ Twins.
Ich öffnete schwungvoll die Tür zur Küche und lief in den Raum hinein. Doch bevor ich die Türklinke loslassen konnte, knallte ich in jemanden rein. Ich prallte nach hinten in die Tür und suchte verzweifelt mit den Händen nach Halt. Ich klammerte mich an den Türgriff und merkte wie plötzlich ein Widerstand auf die Tür wirkte, welcher verhinderte, dass sie sich bewegte. So hing ich an der Tür, während ich die Augen vor Schreck weit aufgerissen hatte.
,,Oh, 'tschuldigung! Ich hab dich nicht gese- warte, dich kenne ich doch!", sagte der Typ, mit dem ich gerade zusammen geknallt war. Ich stellte mich wieder normal hin und musterte ihn dann. Ich kannte ihn auch irgendwoher und als ich seine schwarzen Locken sah, erinnerte ich mich.
,,Du bist Beth oder? Ich bin gestern in dich rein gerannt. Das wird jetzt doch nicht zur Gewohnheit oder?" Er lachte ein Bisschen und ich nickte grinsend.
,,Beth, wieso konntest du nicht 10 Sekunden- oh hallo. Was machst du denn hier?", ertönte Lia's, zuerst, leicht genervte Stimme.
,,Hi." Er schob sich erneut eine Strähne hinters Ohr und lächelte verlegen. ,,Ich.. Eh.."
Er hat mich umgerannt. Schon wieder.
Antwortete ich Augen verdrehend für ihn.
Lia lachte und ich musste noch mehr grinsen. Vor allem, als sich der Typ, dessen Namen ich immer noch nicht kannte, dann lässig an die Tür lehnen wollte, diese nachgab und er, nicht so elegant, auf dem Boden landete, war es um mich geschehen und ich lachte los.
Auch Lia lachte noch mehr und Tessa, die vom Tresen zu uns gekommen war, lachte ebenfalls.
Der Tollpatsch sah nur peinlich berührt zu Boden, lachte dann aber auch.
Ich war ja eigentlich nicht so fies jemanden auszulachen, aber es hatte einfach so lustig ausgesehen.
,,Ok Leute. Mike du kannst mir mal beim Brötchen tragen helfen und ihr könnt euch schon mal setzten und was Trinken." Wies Tessa uns an, nachdem sie sich beruhigt hatte, und wir liefen zum Tisch.
Aah Mike hieß der also.
,,Oh Man, ich bin immer noch müde!", gähnte Lia und ich lachte nur, während sie sich kurz die Augen schloss und sie dann wieder öffnete. Immer noch müde.
,,Wo wollen wir heute nach der Feier hin? College erkunden?" Sie nahm einen Schluck ihres Orangensafts und sah mich dann erwartungsvoll an.
Ja können wir machen. Heute Abend ist ja wahrscheinlich wieder Party. Da lernen wir dann ja noch ein paar Leute kennen. Hoffentlich.
Sie nickte und ich lächelte sie an. Nach ein paar Sekunden Stille fiel mir auf einmal der standhafte Blick auf, den Mike Lia die ganze Zeit zu warf.
Ich glaube Mike steht auf dich. Er sieht dich die ganze Zeit so fasziniert an.
Erschrocken sah sie rüber in die Küche und runzelte dann die Stirn.
,,Na ihr. Worüber redet ihr denn schönes?" Gesellte sich nun Tessa zu uns.
,,Ach nichts. Nur... Mike ist irgendwie schräg. Erst rennt er Beth zweimal um und jetzt glotzt er mich an, als wäre ich 'nen Einhorn. Das wäre zwar echt cool, aber seine Blicke nerven.", sagte Lia so, dass nur wir drei es verstehen konnten.
,,Also ich würde sagen, er steht auf dich. Aber du hast 'nen Freund oder?" Tessa sah zu Mike und dann wieder zu Lia.
Ich zog mein Handy aus der Tasche und tippte etwas ein.
DU LIEST GERADE
Yes forever.
Romance\\Yes forever.// ❛Ich hab Angst, dass es vorbei ist bevor es begonnen hat.❜ Beth Almond ist stumm. Das ist sie schon seit sie denken kann und zusammen mit ihren Freunden hat sie alle Höhen und Tiefen bezwungen. Mittlerweile ist sie achtzeh...