#40 ~ Pain.

193 13 5
                                    

#40 ~ Pain.      

,,Also noch mal langsam. Was ist genau passiert?" Lia saß mir gegenüber und sah mich beunruhigt an.

Wir waren im Café und dann hat er einen Anruf bekommen. Er ist raus gegangen und als er wieder kam, wirkte er irgendwie total verletzt. Er konnte oder wollte mir nicht sagen, was passiert ist und ist dann gegangen. Er meinte er schreibt mir nochmal, aber das hat er bis jetzt nicht getan. Glaubst du, es ist irgendetwas schlimmes passiert? Und dass er sauer auf mich ist, weil ich im Moment so komisch bin? Glaubst du, dass er vorhin Schluss gemacht hat, als er gegangen ist?

,,Hey hey hey, jetzt mach mal ganz halblang! Er hat gesagt, dass er dir schreibt, richtig? Du bist jetzt seit zwei Stunden wieder hier. Glaubst du nicht, dass er dir eher später schreibt? Lass ihn das jetzt mal regeln, was passiert ist. Ok?" sie lächelte mich an und ich nickte betrübt. ,,Ach so, und er hat definitiv NICHT mit dir Schluss gemacht! Wie kommst du darauf? Obwohl warte, ich will es gar nicht wissen! Denk einfach nur daran, dass wahrscheinlich irgendetwas passiert ist und er dich nicht damit belasten will, ok? Hör auf, da jetzt zu viel rein zu interpretieren!"

Ich nickte erneut und kaute auf meiner Unterlippe herum, bevor ich die Geschehnisse erneut im Kopf durch ging.

Vielleicht hätte ich ihm wirklich sagen sollen, dass ich geschrien habe. Dass es eine Chance für mich gab zu sprechen. Und vielleicht sollte ich es jetzt Lia sagen, um endlich mit jemandem reden zu können.

Entschlossen hob ich die Hände und sah Lia an.

Ich muss dir was sagen.

Sie hob den Blick und Milliarden Gedanken schossen mir durch den Kopf. Sie lächelte mich erwartungsvoll an.

Nein. Ich konnte nicht. Es ging nicht.

,,Was ist?", fragend und gleichzeitig neugierig sah sie mich an.

Oh gott, wie sollte ich aus dieser Nummer nur wieder rauskommen?

Wollen wir heute auf eine Party? Ich möchte mich unbedingt ablenken.

Ich hoffte einfach inständig, dass sie nur an das Wort Party dachte und nicht merkte, dass ich ihr auswich.

,,Ja klar! Ich schreibe sofort Liam, dass er was raus suchen soll. Und dann-" in dem Moment klingelte mein Handy und ich schnappte es aus meiner Tasche.

Hey Baby, sorry, dass ich vorhin einfach abgehauen bin. Ich muss jetzt erst mal ein Bisschen für mich sein, ok? Mach dir keine Sorgen, mir geht's gut! Ich liebe dich!❤️

Ich musste Lächeln.

,,Hat er dir geschrieben?" Lia schaute mir über die Schulter und ich nickte grinsend. ,,Guck hab' ich doch gesagt! Und jetzt kannst du dir auch sicher sein, dass er vorhin nicht Schluss gemacht hat!" Lia redete freudig vor sich hin und ich tippte eine Antwort.

Ok, ich liebe dich auch, Ashyboo. Du darfst jetzt aber auch nicht vergessen, dass ich immer für dich da bin!❤️

Mit Licht-Geschwindigkeit kam die nächste Nachricht von ihm und ich grinste über die schnelle Reaktion.

Das weiß ich doch! Tut mir leid, dass ich mich gerade so abkapsel, aber ich brauche etwas Zeit für mich. Ich verspreche dir, dass wir uns morgen sehen!❤️

Yes forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt