#32 ~ Dreams.

226 14 1
                                    

#32 ~ Dreams.    

,,Ich liebe dich, Beth.", murmelte Ash in meine Haare und langsam löste ich mich aus unserer Umarmung.

Ich liebe dich, Sweetheart.

Dann, langsam, löste ich meine Hand von seiner und drehte mich um. Ich ging auf das lachsfarbene Haus zu und sah kurz vor der Haustür nochmal zu Ash zurück. Er stand gegen sein Auto gelehntund beobachtete mich.

Ich griff mit einer Hand in meine goldene Tasche und suchte meinen Schlüssel, mit der Anderen winkte ich ihm zu und schloss dann mit dem Schlüssel die Haustür auf. Hinter mir schloss ich die Tür und lehnte mich gegen sie. Ich atmete einmal tief ein und aus und schloss die Augen.

Wow.

Egal, was andere von den schönsten Dates erzählten, dieses ging definitiv mit an die Spitze der Besten. Es war so wunderschön. Ich konnte nicht glauben, dass Ash so etwas Wundervolles für mich geplant hatte.

Ich ging durch den Flur in die Küche und sofort würde es still im Raum. Skeptisch sah ich mich um. Alle starrten zu mir und Lia sprang von ihrem Stuhl auf.

,,Beth! Na wie war's? Was habt ihr gemacht? War's cool?" Sie nahm mich in den Arm und ich lachte leicht über ihre Überschwänglichkeit.

Es war richtig schön.

,,Uuuh Beth! Kannst du mit deinem Handy reden? Wir wollen auch wissen, was passiert ist!" ein Mädchen mit blonden Haaren, mit dem ich mich in der letzten Woche oft unterhalten hatte, sah mich fragend und zugleich aufgeregt an und ich nickte grinsend.

Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und begann schnell zu tippen. Ich spürte die abwartenden Blicke auf mir, während ich tippte und musste bei jedem Wort nur noch mehr grinsen.

,,Es war einfach toll. Ash war total süß und war total fürsorglich. Wir haben zuerst etwas in einem kleinen Restaurant gegessen und sind dann durch das Labyrinth, indem das war, zu einem kleinen Platz gegangen, an dem wir dann mit Anderen zusammen einen Film gesehen haben. Es war einfach richtig schön!"

Ertönte die Computerstimme nach einer Weile und die Anderen sagen mich neidisch an.

,,Gott, da sieht man mal wieder wie kacke 'Single sein' ist!", stöhnte ein schwarzhaariges Mädchen auf und ich lächelte leicht.

,,Ich hab keine Ahnung, wann ich mein letztes Date mit Liam hatte.", schmollte Lia auch und ich sah sie aufmunternd an.

Dafür bist du schon seit Jahren so glücklich wie am Anfang eurer Beziehung!

Versuchte ich sie aufzumuntern und sie lächelte leicht.

,,Leute, ich gehe jetzt nach oben und mache mich fertig. Gute Nacht!"

Ich winkte ihnen kurz zu und hüpfte dann die Treppen nach oben in unser Zimmer. Nachdem ich die Tür aufgeschlossen hatte, warf ich mich mit dem Rücken auf mein Bett und strahlte die Decke an.

Es war so wunderschön gewesen. Hatte so viel Spaß gemacht.

Ich versank in meinen Gedanken und lächelte vor mich hin.

Plötzlich ertönte ein Piepen, welches mich wieder zurück in die Realität beförderte.

Ich richtete mich langsam auf und sah mich im Raum nach dem Verursacher des Piepen um. Als ich den Laptop von Lia aufgeklappt auf ihrem Bett sah, setzte ich mich vor ihn und begann zu grinsen, als ich die Anrufmitteilung von Louis sah.

Obwohl ich eigentlich ins Bett wollte, nahm ich den Anruf an und grinste in die Kamera.

,,Hey Prinzessin, du bist ja schon wieder da!", grinste Louis überrascht und ich nickte strahlend.

Yes forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt