#25 ~ Sweet.
Ash' P.o.V.
Mit einem fetten Grinsen im Gesicht klingelte ich an unserer blauen Haustür. Von innen hörte ich genervtes Gemurmel und schließlich wurde die Tür ruckartig von Ria aufgemacht.
,,Sag mal, wieso habt ihr eigentlich einen verdammten Schlüssel?! Ich bin es echt leid euch jedes Mal die scheiß Tür aufzumachen!!", motzte sie auch schon los und ich begann noch breiter zu grinsen.
Ach, wie ich sie doch liebte. Diese laute, genervte Stimme, die jedes Mal ertönte, wenn ich an der Tür klingelte, weil mein Schlüssel irgendwo in meinem Zimmer rumlag.
,,Hi Ria."
Ich schob mich an ihr vorbei und ging ins Wohnzimmer, wo Kyle Chips fressend auf dem Sofa saß.
,,Hey Alter! Wo warst du?" Er stand auf und ging auf mich zu.
Ich schlug bei ihm ein und er musterte mich fragend.
,,Ich hab noch kurz mit jemandem geredet.", antwortete ich knapp und er zog fragend eine Augenbraue hoch.
,,Okey... Willst du mitspielen?" er deutete auf den Fernseher auf dem irgendein Spiel lief.
,,Klar.", sagte ich und setzte mich zu ihm auf die Couch.
Ich nahm den Controller in die Hand und wir begannen zu spielen.
Nachdem die erste Runde vorbei war und unser Team gewonnen hatte, sah mich Kyle fragend an.
,,Ist wirklich alles ok?", fragte er und musterte mich nachdenklich.
,,Ja, sogar besser als nur ok.", sagte ich möglichst beiläufig, doch ich merkte trotzdem, wie man in meiner Stimme die Freude hörte.
Plötzlich begann ein Handy an zu klingeln und Kyle nahm seins vom Tisch. Er blickte kurz auf den Bildschirm, sah mich leicht entschuldigend, aber eher grinsend an und ging aus dem Raum.
,,Hi Süße.", hörte ich nur noch von ihm und stand dann ebenfalls auf.
Ok, wir hatten definitiv noch einiges zu besprechen. Süße?
Ich nahm meine Tasche, ging die Treppe nach oben in mein Zimmer und warf sie dort in die Ecke. Dann schmiss ich mich auf mein großes Bett und schloss für einen kurzen, ruhigen Moment die Augen.
Mit offenen Augen zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und entsperrte es. Ich ging auf Instragram, wo ich die neusten Bilder meiner Kumpels ansah und einige likte.
Dann öffnete ich Whatsapp und sah mir meine Nachrichten an. Ich hatte ein paar Glückwünsche fürs Spiel bekommen, Nachrichten aus irgendwelchen Gruppen und ein paar einzelne Chats. Außerdem hatte mir Josy ein Bild von ihr und ihrem Freund vor irgendeiner Kirche geschickt. Laut ihrer Nachricht darunter war es 'Der Köllner Dom' was auch immer das war.
Meine letzte und älteste Nachricht war von Kyle. Er hatte mir mehrere Nachrichten geschickt, die ich mir schnell durch laß, aber nicht beantwortete. Als ich den Chat gerade schließen wollte, erschien ein Bild im Chatverlauf. Er hatte darunter geschrieben Hab ihren Insta Account gefunden. Etwas verwirrt öffnete ich das Bild.
Man erkannte ein Mädchen, mit langen dunklen Haare und einem tief sitzenden weißen Strandhut, außerdem saß sie am Meer in einem weißen Bikini und streckte ihre Finger ins Bild, bei denen sie Ring- und Mittelfinger eingeknickt und die Anderen ausgestreckt hatte. Ich musterte das Mädchen genauer. Sie war echt hübsch. Auch, wenn ich ihr Gesicht nicht erkennen konnte.
Doch wen meinte Kyle? Wer war die Schönheit auf dem Bild?
Und plötzlich erkannte ich die dünne Silberkette an ihrem Hals ohne einen Anhänger.
DU LIEST GERADE
Yes forever.
Roman d'amour\\Yes forever.// ❛Ich hab Angst, dass es vorbei ist bevor es begonnen hat.❜ Beth Almond ist stumm. Das ist sie schon seit sie denken kann und zusammen mit ihren Freunden hat sie alle Höhen und Tiefen bezwungen. Mittlerweile ist sie achtzeh...