#07 ~ Jealous.

514 25 7
                                    

#07 ~ Jealous.

Ich sah suchend über die Menge.

Schließlich sah ich Louis' dunkle Haare und steuerte auf ihn zu.

Ich schlich mich hinter ihn und legte ihm dann die Hände auf die Augen.

Er zuckte kurz zusammen, was mir ein Lächeln entlockte, und entspannte sich dann wieder. 

,,Ok nicht verraten. Liam?" Kurze Pause. ,,Ok.. Ehm Luke? Ne auch nicht. Maaann! Lace?" Wieder kurze Pause. ,,Lenden? Mann Leute das ist doof ihr wisst doch, dass ich das nicht kann!", jammerte er rum und ich konnte mich nicht mehr zusammen reißen; ich nahm die Hände von seinen Augen und lachte los.

,,Boa Beth, du miese Schlange! Das war echt unfair. Ich dachte ihr kommt erst in einer Stunde oder so wieder!" Er sah mich beleidigt an, lachte dann aber auch.

,,Leuteee ich bin wieder- was ist denn hier los?" Ertönte Luke's Stimme hinter uns. 

Oh Mann hatte das lange gedauert.

,,Ach, Beth, die kleine Schlange, hat mich geärgert.", jammerte Louis.

,,Gut gemacht!", lachte Luke und gab mir ein Highfive.

Louis grummelte nur etwas vor sich hin und ich nahm ihn in den Arm.

Als ich ihn wieder los ließ, grinste er mich an.

Doch bevor er etwas sagen konnte, drehte ich mich zu Luke und sah ihn fragend an.

Warum hat das denn so lange gedauert?? Was wollte der überhaupt?

,,Ach es gab ein Problem mit 'nem Kurs von mir und anstatt, dass sie mich einfach raus genommen haben, hat der Typ mich erstmal vollgelabert, als wäre ich ein geistig gestörtes Kind, dem alles dreimal erklärt werden muss." Luke verdrehte genervt die Augen.

,,Wieso, stimmt doch.", meinte Louis nur grinsend und Luke sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.

,,Musst du gerade sagen!" 

,,Brüder.", lachte Lia und ich fiel in ihr Lachen ein. 

Du meinst wohl eher Zwillinge.

Nun lachten auch die Anderen und ich beobachtete, wie Luke und Louis sich gegenseitig anstarrten, dann jedoch auch lachen mussten.

Was für ein Kurs war das denn?

,,Irgendwas mit Informatik. Also etwas, was ich sowieso nur aus Neugier gewählt habe. Laut der Erklärung von der Schnarchnase, der Übrigens der Leiter des Kurses ist, ist das aber überhaupt nichts für mich also auch kein großer Verlust.", erzählte Luke, während wir über den Campus schlenderten.

,,Okey wo wollen wir anfangen? Also mit der Erkundung.", fragte Lenden als wir an der Eingangshalle standen. 

,,Mit dem Hauptgebäude und danach mit den sportlichen Sachen?", schlug Lace vor und wir waren alle einverstanden. Also machten wir uns auf den Weg durch die vielen Gebäude des College.

Als wir in dem Hauptgebäude herum gingen, wurde uns aber schnell bewusst, dass wir ohne jemanden, der sich auskannte, sehr schnell verloren waren. Auch mit den Collegeplänen.

Also sahen wir uns um, ob irgendwo jemand war, den wir schon mal gesehen hatten, doch nach einem Tag am College waren das nicht wirklich viele. Schließlich erkannte ich in einer Ecke den Jungen, der am vorherigen Abend beim Essen gewesen war und so enttäuscht gewesen ist, als er hörte, dass Lia mit Liam zusammen ist.

Yes forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt