#08 ~ Character.
,,Beth?", fragte plötzlich Lia und ich nickte ihr zu, ,,Wann beginnt eigentlich die Party?"
Ich sah auf meine Handy Uhr und war ehrlich gesagt etwas geschockt. Mittlerweile war es schon kurz vor sechs und wir hatten weder gegessen noch uns umgezogen.
Jetzt.
,,Warte, was?"
Jap, wir haben die Zeit ziemlich vergessen. Schreibst du mal Liam, ob die schon fertig sind? Ich will jetzt eigentlich erst einmal essen.
,,Ich nämlich eigentlich auch. Ok, dann lass uns einfach runter gehen und uns danach irgendwie schnell umziehen. Ich hab keine Lust mich jetzt zu hetzen.", sagte Lia und tippte während dessen auf ihrem Handy, ,,Oh man, ich freu mich schon voll auf das Spiel morgen! Wir müssen morgen übrigens auch noch in die Stadt, weil wir das Auto noch abholen müssen. Das machen wir am Besten direkt vor oder nach dem Spiel. Ich hab von Dad vorhin die Adresse von dem Autohaus bekommen."
Ich will endlich wieder in unserem weißen Schatz sitzen!
,,Jap ich auch. Also komm!" Sie stand auf und zog sich ihre Schuhe an.
Ich tat es ihr gleich und stand ebenfalls auf. Nachdem ich meinen Laptop runtergefahren hatte folgte ich Lia nach unten, wo ich mich mit ihr zusammen an den Tisch setzte, an dem schon mehrere andere Studentinnen saßen.
,,Hey ihr! Na wie war euer Tag? Wie gefällt euch das College? Ich hab gehört ihr wurdet bereits rumgeführt.", redete Tessa auch schon los und ich lachte nur.
,,Ja, es ist echt mega hier. Ich war auch schon beim Chearleading und Beth ist gelaufen. Da habt ihr euch ja getroffen, oder?", antwortete Lia grinsend.
,,Jaa stimmt! Mein herzallerliebster Bruder war mega seltsam drauf. Aber was sage ich hier; er ist immer komisch!", lachte Tessa und zwinkerte uns zu. ,,Ihr kommt heute auch noch zur Party, oder?"
Ich nickte und aß meine Spaghetti mit Käse-Sahne-Soße auf.
,,Beth, du musst nicht so schlingen! Es ist genug da!", lachte ein blondes Mädchen und ich grinste.
Ich legte mein Besteck auf den leeren Teller und nahm noch einen Schluck von meinem Wasser.
,,Macht sie immer!", fiel Lia in das Lachen mit ein und ich sah sie empört an.
Hey, das ist nicht fair!
,,Ich weiß." Lia grinste böse und widmete sich dann weder ihren eigenen Nudeln zu.
Ich schüttelte nur den Kopf und zog dann mein Handy aus der Tasche und beantwortete ein paar Nachrichten.
***
Die Musik war super. Es war NUR Gute-Laune-Musik, weshalb auch schnell ein riesiges Grinsen auf meinem Gesicht zu erkennen war. Und nicht nur auf meinem; alle die hier tanzten lachten oder strahlten in sich hinein.
,,Beth, ich geh was trinken. Vielleicht sind die Drinks hier ja besser." Lia drehte sich um und ging zur Bar.
Ich tanzte weiter und fühlte mich super wohl.
Es war einfach so atemberaubend! Nicht nur, dass wir jetzt auf dem College waren, sondern auch, dass wir jetzt hier waren und es einfach immer so weiter gehen könnte!
Ich tanzte zu zwei Songs und dann ertönten plötzlich die ersten Töne meines Lieblings-Songs. Ich strahlte vom einen Ohr zum anderen.
Alle die um mich herum tanzten sangen lauthals mit und ich lachte. Oh mein Gott, wie ich diese Stimmung liebte! Wenn das Leben ewig so weiter gehen würde, wäre ich die Erste, die für ein unendliches Leben anstehen würde.
DU LIEST GERADE
Yes forever.
Romance\\Yes forever.// ❛Ich hab Angst, dass es vorbei ist bevor es begonnen hat.❜ Beth Almond ist stumm. Das ist sie schon seit sie denken kann und zusammen mit ihren Freunden hat sie alle Höhen und Tiefen bezwungen. Mittlerweile ist sie achtzeh...