#14 ~ Hurt.

332 17 2
                                    

#14 ~ Hurt.

,,Ok ich muss jetzt schon wieder los! Viel Spaß und bis später!" Lenden umarmte mich kurz und hastete nach einem Blick auf die Uhr auf dem Saal.

Ich packte meine Sachen zusammen und wollte gerade raus gehen, als ich hinter mir meinen Namen hörte.

,,Beth!"

Ich drehte mich um und sah Kyle, der auf mich zu lief. Ich machte eine winkende Bewegung mit der Hand und er erwiderte dies.

,,Hey, wo hast du gleich? Vielleicht hast du ja mit mir zusammen. Du machst auch BWL oder?" Er grinste mich noch immer an und seine Kumpels gingen Augen verdrehend an uns vorbei.

Ich holte mein Handy wieder aus meiner Tasche und tippte schnell. Dann hielt ich es ihm vor die Nase.

,,Ich habe in Raum 112 eine Lesung. Ja, ich hab ein paar Kurse vom BWL.", murmelte Kyle vor sich hin. Dann sah er mich wieder an. ,,Das ist voll cool. Ehm.. ich hab einen Raum weiter nen Vortrag über Maschinenbau. Bin mir aber ziemlich sicher, dass vielleicht 'irgendwer' anders bei dir in 112 ist."

Als er 'irgendwer' so betonte, machte mein Herz einen Sprung. Es hoffte so sehr, dass er damit Ash meinte, dass es schon wieder albern war.

,,Wir müssen ja sowieso in die gleiche Richtung, wollen wir also zusammen hingehen?", fragte er und ich nickte.

Grinsend fuhr er sich durch die braunen Haare und seine Augen strahlten ein wundervolles Blau. Jedoch gefiel mir das Blau nicht so gut, wie die wunderschönen grünlichen Augen von Ash.

Hach, Ash. Wieso zuckte ich eigentlich immer zusammen, wenn ich an ihn dachte? Wieso machte mein Herz bei jeder Erwähnung seines Namen einen Sprung? Wieso musste ich gerade so verdammt lächeln nur, weil ich mir das Gefühl vorstellte, als ich ihn berührt hatte? Und wieso verdammt noch mal dachte ich immer und immer wieder nur an ihn?!?

,,Beth kommst du?", riss mich Kyle, der schon in der Tür stand, aus meinen Gedanken und ich folgte ihm schnell.

,,Was willst du eigentlich nach dem College machen?", fragte Kyle mich interessiert, als wir schon mehrere Meter gegangen waren.

Ich tippte auf meinem Handy und spielte den Text dann ab.

,,Ich würde gerne Journalistin werden. Aber vielleicht auch Innenarchitektin oder so etwas in der Art."

Er grinste. ,,Cool. Ich will wahrscheinlich -lach nicht- Lehrer bzw. Sport- oder Geschichtslehrer werden." Er lächelte verlegen und ich grinste und tippte schnell.

,,Das ist doch voll cool. Die Kinder haben Glück so einen coolen Lehrer zu bekommen!"

Er kratzte sich, immer noch grinsend, am Hinterkopf und ich lächelte.

,,Du bist süß.", stellte er fest und ich lachte kurz auf und schüttele dann den Kopf.

,,Heey Ash!", rief Kyle, als er Ash hinter einer Säule erkannt hatte.

Er kam grinsend auf uns zu und ich lächelte leicht.

Ok. Verbock es jetzt nicht, Beth!, redete ich mir ein und lächelte einfach weiter, als sie sich begrüßen.

,,Hii Beth. Was machst du denn hier?", fragte Ash und berichtigte sich dann schnell, ,,Also mit Kyle?"

,,Die hat mit dir zusammen die Lesung.", meinte Kyle und ging dann mit einem verräterischen Grinsen mir vorbei. 

Yes forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt