#23 ~ Unicorns.
,,Ok, dann bis später. Ich geh noch mal kurz nach Hause. Wir treffen uns um 12.30 Uhr am Eingang!" Ich nickte zustimmend und nahm Kylie dann zum Abschied kurz in den Arm. Sie stand auf und lief aus der Küche.
Es war Samstag und Kylie und ich hatte uns bei mir in der Küche getroffen, um die letzten Vorbereitungen für später zu treffen.
Ich aß meine Cornflakes zu Ende auf und räumte dann meinen Teller weg.
Mit den Blättern, auf denen ich mir wichtige Infos für später aufgeschrieben hatte, in der Hand, ging ich nach oben und las sie mir dort noch einmal durch. Mittlerweile konnte ich fast alle Seiten auswendig, doch ich wusste einfach gerade nicht, was ich sonst tun sollte.
Lia war bei dem letzten Training vom Cheerleading und die L's bereiteten sich ebenfalls auf das Spiel vor.
Ich ging durch das Zimmer, sah mir auf YouTube Videos an, zog mich dreimal um und hielt es irgendwann nicht mehr aus.
Auf meinem Handy scrollte ich meine Kontaktliste runter und blieb dann bei einem Namen stehen, der mich grinsen ließ. Ich drückte auf den Anruf-Button und platzierte mein Handy auf meinem Schreibtisch.
,,Hey Lizzy.", ertönte eine müde, raue Männerstimme. Dann erschien Leo's verschlafenes Gesicht auf meinem Bildschirm und ich fing an zu grinsen.
Ich erkannte, dass Leo auf dem Bauch auf seinem Bett lag und mal wieder halbnackt geschlafen hat. Er zog sich die Decke zum Teil über den Kopf und sah dann nochmal zu mir.
Morgen Faulpelz.
Er verdrehte die Augen und lies seinen Kopf ganz unter der Decke verschwinden. Nach einer Weile tauchte er wieder auf und nuschelte etwas in sein Bettlaken.
Ich sah ihn fragen an und er stöhnte genervt.
,,Ooh Lizzy! Ich will pennen!", jammerte er und ich lachte auf.
Ich bin schon seit mindestens 3 Stunden auf den Beinen, also sei mal nicht so pingelig!
,,Du bist ja auch verrückt.", grummelte er genervt und wieder verschwand sein Kopf in seinem Laken.
,,Warum hast du eigentlich angerufen?", fragte er immer noch unter seinem Bett, kroch jedoch kurz danach hervor.
Mir ist langweilig. Ich muss jetzt noch anderthalb Stunden rumsitzen und habe keine Ahnung was ich mit mir anfangen soll. Da dachte ich mir ich wecke mal meinen herzallerliebsten Morgenmuffel-Bruder und nerve ihn.
Er stöhnte auf und setzte sich dann aufrechter hin.
,,Lizzy, ich bin zwar irgendwie erst seit drei Stunden zuhause, aber ist auch egal. Ich hab dich lange nicht mehr gesehen. Wie läuft es auf dem College so?", fragte er grinsend und strich sich die Haare aus dem Gesicht.
Gut. Ich komme mit den Vorlesungen super zurecht und auch in der Redaktion macht es mega viel Spaß. Ich schreibe auch über das Spiel, das heute stattfindet.
,,Und wie läuft es mit dem Typen von dem Lia mir erzählt hat?", fragte er schmunzelnd und ich sah ihn entsetzt an.
Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass Lia Leo von Ash erzählt. Ich hatte zwar nicht gesagt, dass sie das nicht tun sollte, doch irgendwie hatte ich gedacht, dass das klar war. Vor allem, weil mein Bruder da teilweise echten Beschützerinstinkt entwickelte, was total nervig war.
DU LIEST GERADE
Yes forever.
Romance\\Yes forever.// ❛Ich hab Angst, dass es vorbei ist bevor es begonnen hat.❜ Beth Almond ist stumm. Das ist sie schon seit sie denken kann und zusammen mit ihren Freunden hat sie alle Höhen und Tiefen bezwungen. Mittlerweile ist sie achtzeh...