Hey,
Willkommen in meinem Buch Yes Forever. !
Ich hasse es, wenn man am Anfang oder am Ende von Kapiteln immer ellenlange Texte von Autoren stehen hat; Aus diesem Grund habe ich dieses 'Kapitel' geschrieben!
Hier die wichtigen Info's:
-Die Kapitel haben immer um die 1500-2500 Wörter. Je nachdem, um was es in dem Kapitel geht und was in den Vordergrund soll;)
-Hier eine kleine Erklärung der Schriftauszeichnung/Typografie für mein Buch: Gebärde von Beth, geschrieben von Beth, ,,Das Handy von Beth", Nachrichten
-Ja, es gibt eine Besetzung durch Stars. Diese sind aber nur als Orientierung des Aussehens meiner Charaktere da! Außerdem ändert das nichts daran, dass es meine Charaktere und somit frei erfunden sind! Wenn ihr zu den Leuten gehören, die sich die Personen lieber selber vorstellen, dann seid ihr so wie ich, aber ich dachte mir als ich das Buch angefangen habe, dass es eine gute Idee sein könnte. Für alle, die sich über diese Orientierungshilfe freuen: Bitteschön:)
-Aus einem mir unbekannten Grund hat Wattpad das fünfte Kapitel auf privat gestellt. Ich bin dabei das Problem zu lösen, doch im Moment kann man das Kapitel nur lesen, wenn man mein Follower ist.
-Ich habe den Titel vor einiger Zeit von 'written in my Heart' zu Yes forever. geändert, weil er für mich besser zum Buch passt. Falls es dadurch für euch Probleme beim weiterlesen gab, tut es mir leid.
-Ich bin nicht perfekt und so kann es sein, dass auch in überarbeiteten Kapiteln noch kleine Tipp- oder Rechtschreibfehler versteckt sind. Es wäre eine große Hilfe, wenn ihr dann einfach ein Kommentar schreiben würdet oder allgemein Kritik und Votes abgebt.
Sooo ich glaube das wars!
Viel Spaß mit meinem Buch<3
Eure Janneke :)
DU LIEST GERADE
Yes forever.
Romance\\Yes forever.// ❛Ich hab Angst, dass es vorbei ist bevor es begonnen hat.❜ Beth Almond ist stumm. Das ist sie schon seit sie denken kann und zusammen mit ihren Freunden hat sie alle Höhen und Tiefen bezwungen. Mittlerweile ist sie achtzeh...