#31 ~ Hands.

248 14 2
                                    

#31 ~ Hands.    

Wir liefen ungefähr zehn Minuten durch den Irrgarten, als Ash plötzlich stoppte und mich zu sich drehte.

,,Ok, wir sind gleich da, aber ich möchte, dass du jetzt die Augen zu machst und mir vertraust.", flüsterte er und ich atmete einmal tief ein uns aus und nickte dann. Ich umklammerte seine Hand noch fester und schloss langsam die Augen.

Der Boden war weich und ich hörte Vögel, doch was ich am lautesten hörte war mein Herzschlag. Ich war so aufgeregt und neugierig, dass ich das Gefühl hatte, mein Herz könnte jede Sekunde rausspringen und weglaufen. Ich spürte, dass Ash hinter mir stand und mich langsam nach vorne drückte. Er sprach die ganze Zeit mit mir, vermutlich, um mich zu beruhigen, und ich spürte seinen Körper nah an meinem.

,,Mach jetzt ganz langsam die Augen auf.", sagte Ash nach einer Weile und blieb stehen.

Ich öffnete zögernd die Augen und zuerst war alles weiß. Relativ schnell stellten sich meine Augen allerdings scharf und ich sah auf ein kleines, süßes Restaurant. Es war direkt in der Mitte des kleinen Platzes und wahrscheinlich ebenfalls in der Mitte des Labyrinths. Das kleine Haus hatte einen hellbraunen Anstrich und weinrote Fenster, Dach und Tür. Es sah echt wunderschön aus.

Ich drehte mich zu Ash und strahlte ihn an. Ich beugte mich zu seinem Kopf und drückte meine Lippen auf Seine. Es war ein kurzer, leichter und gefühlvoller Kuss und ich löste mich nach wenigen Sekunden wieder von ihm.

,,Gefällt es dir? Ich war hier früher immer als Kind und kann irgendwie alle Wege auswendig." Er grinste mich an und ich nickte.

Es war wunderschön. Wirklich wunderschön.

Er grinste noch mehr und nahm meine Hand. Dann gingen wir zusammen auf das Haus zu. Ash öffnete mir elegant die Tür und ich machte lachend einen Knicks. Er lachte auch leicht und folgte mir dann in den kleinen Raum.

Ein großer Mann, der einen südländischen Teint hatte, lächelte uns höflich an und Ash ging geradewegs auf ihn zu.

,,Hi Angelo.", sagte Ash grinsend und dieser Angelo nickte.

,,Hallo Mr. Carter. Ich habe Ihren Tisch schon fertig gemacht. Wenn Sie mir bitte folgen würden."

Er ging um seine kleine Theke herum und führte uns dann durch eine der drei Türen in einen Raum mit weinroten Wänden und viel gemütlicher Deko und Kerzen. Zwei Pärchen und eine kleine Familie saßen ebenfalls in dem Raum und Angelo führte uns zu einem Tisch in einer Ecke, der an einem kleinen Fenster stand und man so etwas mehr Licht hatte, als an den restlichen Tischen im Raum. Zwischen den Kerzen und dem Besteck standen zwei Gläser mit gold glänzendem Sekt.

Wir setzten uns und ich grinste Ash, welcher gegenüber von mir Platz genommen hatte, glücklich an.

,,Es ist echt wunderschön hier, Ash. Danke!"

Er hob seinen Blick und sah mir strahlend in die Augen.

,,Ich habe gehofft, dass es dir gefällt. Mom hat früher immer hier gegessen, wenn ich mit meinen Schwestern draußen gespielt habe .", erzählte er und lächelte mich glücklich an.

,,Josy ist auch deine Schwester, oder?"

Er grinste mich an und nickte.

,,Ja, sie ist nicht sonderlich begeistert von mir, aber ja, sie ist meine Schwester. Sie ist 22 und studiert in Deutschland Maschinenbau. Du weißt gar nicht, wie sie mir immer auf die Nerven geht, wenn sie da ist. Obwohl sie älter ist, verhält sie sich manchmal genauso wie Lilly.", lachte er und verdrehte die Augen. Grinsend nahm er seinen Sekt und auch auf meinem Gesicht erschien ein Grinsen.

Yes forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt