#42 ~ Third.

180 13 11
                                    

#42 ~ Third.        

Ash' P.o.V

Hinter mir fiel die Tür krachend ins Schloss.

Ich hatte es mal wieder verbockt. Ich hatte alles zerstört. Ich hatte Beth zerstört. Hatte sie gebrochen. Hatte ihr verdammtes Herz gebrochen.

Ich ging in die Küche und setzte mich an den Tresen. Mal wieder lag eine Pizzabox auf der Oberfläche und ich schnappte mir ein Stück.

,,Hey Ash, was ist denn mit dir los? Und mit Beth? Ich hab sie vorhin im College gesehen? Was hast du getan?"

Kyle setzte sich neben mich und sah mich provokant an. Doch gleichzeitig schwebte etwas Besorgtes in seinem Blick.

Ob er sich um mich sorgte, oder um Beth war mir unklar, doch diese ganzen Fragen machten mich nur noch wütender.

,,Wieso fragst du so viel?", grummelte ich, während ich meine Pizza mampfte.

,,Weil sie nicht sehr glücklich aussah."

,,Willst du jetzt Psychologe werden?" Genervt stand ich auf, schnappte mir noch ein Stück Pizza und ging in Richtung Treppe.

,,Habt ihr euch gezofft?" Plötzlich stand Ria vor mir und sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.

,,Gott, müsst ihr alle so nerven?!" Ich stampfte zur Treppe und knurrte nebenbei kleine Beschimpfungen.

,,Ash, wir wollen nur mit dir reden!", schrie Ria, die noch immer am Fuß der Treppe stand.

,,Ich aber nicht mit euch! Wenn ich Scheiße baue, dann brauche ich niemanden, der mir immer und immer wieder vor Augen hält, wie dumm ich bin!", schrie ich und schlug meine Zimmertür hinter mir zu.

Ich sackte an meiner Tür herunter und schlug mit meiner Hand verzweifelt auf den Boden.

So eine Kacke! Ich habe alles falsch gemacht. Ich habe alle meine Versprechen ihr gegenüber gebrochen. Ich habe sie verloren. Endgültig.

Ich bezweifelte jemals wieder ihr Lachen zuhören, ihr Lächeln zu sehen und ihre Lippen auf meinen zu spüren. Ich hatte mal wieder alles zerstört und hatte sie verletzt, obwohl ich mich so bemüht hatte es nicht zu tun.

Ein leises Klopfen an der Tür ließ mich aufgeschwemmt und ich stöhnte auf.

,,Was ist?", knurrte ich, doch meine Stimme brach in den letzten Tönen.

,,Kann ich rein?" Ria's Stimme ertönte leise und behutsam und ich öffnete nach kurzem Überlegen die Tür.

,,Was ist denn passiert?" Sie rutschte neben mir die Wand herunter und sah mich ruhig an.

,,Ich hab sie zerstört.", sagte ich mit zusammen gebissenen Zähnen. Doch als ich Rias Blick sah, fuhr ich fort. ,,Josy... sie wurde in Deutschland von einem Mann... angegriffen." Ich stockte und Ria sah mich entsetzt an.

Ja, so hatte ich gestern auch geguckt, als mich Josys Freund verzweifelt angerufen hatte, um mir mit zu teilen, dass meine große Schwester von einem fremden Mann vergewaltigt wurde. Und als wäre das alles noch nicht genug, zerstörte ich am selben Abend auch noch Beth.

,,Wie geht es ihr?" 

,,Ganz gut. Ihr Freund kümmert sich gut um sie und ich glaube, sie will mich auch nicht vollheulen. Du kennst sie ja.", schwach lächelte ich und Ria nickte schnell, ,,Ich konnte nicht mit Beth reden, weil es ihr im Moment selbst nicht so gut geht, da wollte ich sie nicht noch mit meinen Problemen belasten. Gestern bin ich auf eine Party gefahren und habe mich betrunken. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe eine andere Frau geküsst und Beth hat es gesehen. Ich habe alles kaputt gemacht. Ich habe Beth kaputt gemacht."

Yes forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt