Danke für die reads und Votes :)PoV Kyle
Während des Filmes zuckte Dustin ein paar Mal zusammen, einmal warf er dabei sein Handy fast durch den kompletten Raum. Ich konnte mich vor lachen kaum noch halten, was mir immer wieder böse Blicke von Dustin einbrachte. Also das Ende des Filmes nah war konnte ich es mir, so gemein wir ich war, nicht verkneifen, Dustin noch einmal in die Seite zu pieksen. Er erschrak so heftig, dass er ein Stück nach oben hüpfte.
"Junge, willst du mich verarschen?" fuhr er mich an und ich fing wieder an zu lachen. Da das nicht die Reaktion war, die Dustin sich erhofft hatte, warf er sich auf mich und fing an mich pausenlos zu pieksen, was darin endete das wir beide lachend auf dem Boden lagen.
"Oh man, jetzt haben wir das Ende verpasst." schmollt Dustin und ich warf ihm einen sarkastischen Blick zu.
"Ach hast du dir noch nicht genug in die Hose geschissen?" fragte ich und hob eine Augenbraue.
"Halts Maul." schmollte er und stand auf. Ich erhob mich ebenfalls und warf einen Blick auf die Uhr.
"Es ist schon zwei Uhr. Sollen wir pennen gehen?" Dustin nickte und zusammen betraten wir mein Zimmer. Die Schlafcouch hatte ich schon fertig gemacht und Dustin warf sich jetzt drauf, so das sie Couch quietschte.
"Das Ding ist nicht mehr das Neuste, weißt du?" lachte ich und Dustin brummte nur.
"Egaaal. Wenn mich das gequietsche stört, komm ich einfach zu dir ins Bett gekrochen." nuschelte er in sein Kissen.
Ich ging zum Fenster und öffnete es einen Spalt. Das Zimmer war zwar schön und gut, aber es war auch unglaublich heiß hier drin.
"Tue das. Aber wenn du mich dabei wecken solltest, kann ich für nichts garantieren." Wieder brummte Dustin nur und ich grinste. Das hörte sich, dank seiner für einen jungen relativ hohen Stimme, echt süß an.
Mit einer schnellen Bewegungen zog ich mir mein Shirt über den Kopf und legte mich unter die dünne Decke.
"Gute Nacht." flüsterte ich.
"Nacht." kam es leise und Dustin zurück und kurz danach hörte ich schon sein leises Schnarchen.Am nächsten Morgen wurde ich durch ein klirren geweckt. Langsam setzt ich mich auf und rieb mir über die Augen.
Dustin lag nicht mehr auf der Couch, also beschloss ich auch aufzustehen. Ein Blick auf den Wecker sagte mir, dass es bereits halb zwölf war. Noch halb schlafend schlurfte ich die Treppen runter in die Küche. Dort fand ich auch Dustin, wo er gerade Scherben vom Boden auffegte.
"Nimmst du die Bude auseinander?" fragte ich verschlafen und fuhr mir einmal durch die Haare. Dustin zuckte zusammen und sah mich an.
"Mir ist ein Glas runtergefallen. Sorry." Ich winkte ab.
"Passt schon." Dustins Blick lag immer noch auf mir. Oder besser auf meinem nackten Oberkörper. Ich musste grinsen.
"Willst du ein Foto?" Sofort lief Dustin rot an und senkte den Blick.
"Sorry. Bin nur ein bisschen neidisch." Er lachte und hob die restlichen Scherben auf.
"Wäre ich an deiner Stelle auch." gab ich arrogant von mir und Dustin sah mich an, als wollte er sagen: 'Dein Ernst?'
Nach ein paar Augenblicken musste er dann aber auch lachen.
"Ich hab schon Brötchen geholt." Erstaunt hob ich eine Augenbraue.
"Ich bin beeindruckt." Er verdrehte die Augen.
"Wollen wir jetzt essen oder nicht?" Ich nickte und zusammen setzten wir uns an den Tisch.
Während ich mir ein Brötchen schmierte fragte ich:
"Was zieht man eigentlich so an dieser Party an?"
Dustin hob eine Hand um zu signalisieren, dass er noch kaute. Kurz danach fing er an zu reden.
"Naja, die Mädchen hauen sich drei Tonnen Make-up ins Gesicht, und verwechseln Kleider mit T-shirts. Und bei den Jungs, naja die meisten tragen Hemden oder schlichte weiße oder schwarze Shirts. Nichts allzu aufwendiges." Ich nickte und bis in mein Brötchen.
"Wann geht's los?"
"So gegen fünf sind schon die ersten da, aber richtig los geht es erst um acht oder so. Das ganze geht bis drei Uhr morgens. Aber ich weiß nicht ob ich so lange bleiben soll."
"Wir können ja mal gucken wie es so ist. Pennst du heute wieder hier?"
Dustin verzog und leicht das Gesicht.
"Ich würde gerne, aber geht nicht. Wir fahren morgen zu meiner Tante."
Langsam fingen wir an den Tisch abzudecken und räumten alles zusammen in die Spülmaschine.
"Wir können gleich mal zu mir gehen. Dann siehst du auch wo ich wohne und ich kann schon mal gucken was ich anziehen soll. Dann könnten wir noch was zocken?" Ich nickte.
"Klingt gut. Ich geh noch schnell duschen, du kannst ja schon mal deine Tasche packen." Ich verschwand im Bad und stellte mich unter die Dusche. Währenddessen putze ich auch schnell die Zähne. Als ich aus der Kabine trat, legte ich mir ein Handtuch um die Hüfte und warf einen Blick auf mein Handy. Heute wurde es nicht wärmer als gestern. Also betrat ich mein Zimmer und suchte eine Boxershorts, eine knielange Hose und ein schwarzes Tanktop heraus, welche ich im Bad schnell anzog.
"Es ist so heiß draußen." jammerte Dustin und ich lachte.
"Ich würde dir ja was kürzeres von mir geben, aber das wäre dir wahrscheinlich viel zu groß." Dustin warf mir einen säuerlichen Blick zu und ich grinste. Ich setzte noch eine Sonnenbrille auf und wir machten uns auf den Weg zu Dustins Haus.Mal kurz noch eine Frage, kennt ihr jemanden der gute Cover macht oder könnt ihr das vielleicht sogar selber? Ich bin mit dem jetzigen nicht soo zufrieden.
Könnt es dann gerne in die Kommentare oder Privat schreiben :)
DU LIEST GERADE
Herz oder Kopf?
RomanceKyle Greis, sportlich, hübsch, schlau und vermutlich der größte Frauenschwarm. Wäre da nicht die Tatsache, dass er schwul war. Nachdem er zusammem mit seiner Mutter in eine neue Stadt zieht, kommt er auf eine neue Schule. Alle scheinen ihn so zu ak...