Kapitel 13 // Lesenacht 1

10K 620 20
                                    

Gewidmet ali99xd
Danke für deine Votes und Kommentare, freu' mich immer drüber :)

PoV Lukas

Meine Körper war angespannt, wie eine Sprungfeder, kurz bevor sie absprung.
Kyle ließ seine Lippen sanft über meine Hals gleiten und strich über mein Ohrläppchen.
"Was machst du Kyle?" brachte ich hervor und versuchte mich aus seinem Griff zu winden. Dabei hätte ich genauso gut gegen die Wand hinter mir drücken können.
"Hör auf." schnaufte ich und drückte mich komplett gegen ihn in der Hoffnung, er würde mich dann los lassen. Leider bewirkte es eher das Gegenteil.
Kyles Hände drückten meine an die Wand und jetzt wurde mein kompletter Körper auch noch von seinem an die Wand gepresst. Ich spürte seinen kompletten Körper an meinem und da er nur Boxershorts und Tanktop trug, ziemlich viel davon. Gleichzeitig fand Kyle eine ganz bestimmte Stelle an meinen Hals, direkt hinter dem Ohrläppchen und unwillkürlich musste ich aufkeuchen. Das war unfair, diese Stelle war eben besonders empfindlich!
Genau dieser Stelle widmete Kyle jetzt seine Aufmerksamkeit und ließ seine Lippen immer wieder sanft darüber streichen und gegen meinen Willen schlossen sich langsam meine Augen.
Nein! NEIN! MACH NICHT DIE AUGEN ZU! SONST DENKT ER NOCH, ES GEFÄLLT DIR!
Aber genau da war das Problem. Denn genau das tat es. Maya kannte diese Stelle auch. Aber bei ihr hatte es sich noch nie so angefühlt.
Kyle fing an sanft an dieser Stelle zu saugen. Jetzt schlossen sich meine Augen komplett und ich hatte das Gefühl nicht mehr selbstverständig stehen zu können. Wieder keuchte ich und legte instinktiv den Kopf zur Seite. Mein Unterbewusstsein bekam gerade noch so mit, wie Kyle grinste und jetzt fing er an richtig an der Stelle zu saugen. Er strich mit seiner Zunge über meine Haut und knabberte kurz an der Stelle. Mein nächstes Keuchen war lauter als die davor. Noch ein Mal saugte Kyle an meiner Haut, bevor er die Stelle küsste und sich von mir lösen wollte.
"Nicht aufhören." flüsterte ich, ohne drüber nachzudenken. Aber Kyle ließ meine Hände los und trat zurück.
Und genau jetzt schaltete sich mein Verstand wieder ein.
"Sag mal geht's noch?" schrie ich ihn an, aber Kyle setzt sich nur total enspannt auf seinen Stuhl und trank einen Schluck.
"Was sollte das du Schwuchtel!?" Kyle fing an leise zu lachen.
"Pass auf was du sagst. Bis gerade hat es dir noch sehr gut gefallen. Was man auch deutlich sieht." Er grinste mich an. Schlagartig kam mir die Erkenntnis und ich fasste mir erschrocken an den Hals. Das hatte er nicht wirklich getan? Oder was noch viel schlimmer war, das hatte ich nicht wirklich zugelassen!? Ich drehte mich um und lief schnell die Treppen hoch in Kyles Zimmer. Ich hatte eben einen kleinen Spiegel dort gesehen. Zögernd betrachtete ich mich darin. Er hatte es wirklich getan. Direkt hinter dem Ohrläppchen war ein riesen großer lilaner Knutschfleck. Ich musste schlucken. Jetzt musste ich tagelang mit so einer scheiße rum laufen! Und alle würden wissen, dass er nicht von Maya war, denn wir hatte da so eine Regel. Keine Knutschflecken an Orten die man sieht.
Ganz ruhig, sprach ich mir selber zu. Ich würde einfach sagen, dass das auf der Party passiert ist. Und dann war alles gut.
Ohne ein weiteres Wort ging ich wieder nach unten und verschwand aus der Haustür. Wäre ich doch nur früher gegangen...

PoV Kyle

Ich hörte wie die Tür zugeschlagen wurde und stellte mein Glas in die Spülmaschine. Eigentlich hatte ich Lukas nur ein wenig ärgern wollen. Aber ich war weiter gegangen als anfangs gedacht. Aber ich war auch davon ausgegangen, dass er sich mit Händen und Füßen dagegen wehren würde. Oder schreien würde. Aber auf keinen Fall hatte ich gedacht, dass er es sich gefallen lässt. Noch viel schlimmer war, dass es mir auch gefallen hatte, obwohl ich nicht mal was davon hatte. Außer das ich jetzt ein paar Tage lachen konnte, wenn er mit diesem Knutschfleck herumlief.
Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. Ich ging zur Haustür und öffnete sie. Vor mir stand ein sichtlich verwirrter Dustin.
"Warum ist Lukas gerade aus deinem Haus gekommen?" fragte er mit zitttiger Stimme. Ich zog ihn am Arm rein und schloss die Tür. Dustin riss sich von mir los.
"Warum war er hier?" wiederholte er seine Frage.
"Ich hab ihn gestern hackedicht gefunden und konnte ihn nicht liegen lassen, Dustin." Dustin schnaufte und fuhr sich einmal durch die Haare.
"Habt ihr euch gestritten? Er sah ziemlich durch den Wind aus." Ich verschluckte mich fast an meiner eigenen Spucke und verzog leicht das Gesicht. Dustin sah mich fragend an. Ich räusperte mich.
"Ja, kann man so sagen." Dustin hob eine Augenbraue.
"Sicher, dass alles okay ist?" Ich nickte. "Wolltest du eigentlich was bestimmtes oder hattest du nur Sehnsucht nach mir?" fragte ich ironisch.
Dustin lachte kurz auf.
"Ich wollte mich erstens bedanken, dass du mich gestern nach Hause gebracht hast und zweites mich entschuldigen. Ich wollte mich eigentlich nicht so gehen lassen." Dustin kratze sich verlegen am Hinterkopf. Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter und lächelte ihn an.
"Ist schon okay. Aber alles hat auch was gutes. Vielleicht haben wir einen neuen Verbündeten." Dustin hob fragend eine Augenbraue und ich hob den Zettel mit der Nummer von Tim hoch. Dustin sah sie sich mit gerunzelter Stirn an.
"Tim?" fragte er schließlich zweifelnd und ich nickte.
"Naja. Tim hat sich schon immer aus allem raus gehalten. Man kann ja wenigstens mal mit ihm reden." Ich nickte.

Wattpad hat ein bisschen rumgespackt, also hier nochmal :)

Herz oder Kopf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt