Kapitel 49

7.9K 550 48
                                    

Haben ein neues Coveeer und es gefällt mir echt gut ;)
Danke an x_NeverGiveUpHope_x
:)
Dank dem neuem Cover noch ein Kapitel, weil ich es einfach zeigen will *-*

PoV Tim

"Was?" kam es atemlos von Kyle und ich verdrehte wütend die Augen.
"Ja verdammt. Was meinst du wieso er so verschlossen zu dir war? Er hat gehört wie du gesagt hast, dass du nichts für ihn empfindest. Darum war er auch so fertig. Du jetzt sag ihm gefälligst, dass du ihn auch liebst."
"Er...er ist gerade nicht da." kam es von einem heiseren Kyle.
"Ich muss...jetzt erst mal nachdenken." Ohne ein weiteres Wort legte Kyle auf und genervt knallte ich das Handy auf den Tisch. Ich wusste, es war vielleicht nicht so toll, dass ich ihm das jetzt gesagt hatte, aber langsam wurde es mit den beiden echt lächerlich.
Ich drehte mich um und sah Dustin, der mich fassunglos anstarrte.
"Warum hast du das getan?" Ich runzelte die Stirn.
"Weil Kyle total fertig war mit den Nerven? Überleg' mal wie du dich gefühlt hast, als Lukas dich als Freund verstoßen hat. Und bei Liebe ist das noch viel schlimmer. Das hätte Kyle zerstören können. Du Lukas gleich mit."
Dustin runzelte die Stirn.
"Und was wenn Lukas wirklich Interesse an Finn hat?" Ich verzog das Gesicht.
"Glaub ich nicht. Und selbst wenn, dann ist das was er für Kyle empfindet immer noch größer. Immerhin sind die beiden erst zwei Tage weg."
Dustin sah mich skeptisch an.
"Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee war, aber jetzt kann man es nicht mehr ändern. Bin gespannt was sie daraus machen."

PoV Lukas

Ich öffnete verschlafen meine Augen und drehte mich auf die andere Seite. Dabei fiel mein Blick auf mein Handy. Mittlerweile war schon Samstag und heute sollten wir alle zusammen am Bodensee campen.
Ich sollte die komplette Nacht mit Kyle in einem Zelt verbringen.
Er benahm sich seid Dienstag noch komischer als sonst. Eigentlich hatte ich ihn die letzten paar Tage nur beim Essen gesehen. Morgens war er so früh weg, das ich ihn nicht sah und Abends kam er so spät wieder, dass ich meistens schon schlief. Jedes Mal versetzt es mir einen Stich, aber ich konnte ihn ja kaum darauf ansprechen. Vielleicht heute Abend. Immerhin waren es immer nur zwei Mann Zelte und Finn würde bei seiner Mum pennen. Ich hatte keine Ahnung welche Laus Kyle über die Leber gelaufen war.
Wahrscheinlich würden Kyle und ich kein Wort reden. Ich seufzte bei dem Gedanken. Vielleicht sollte ich einfach versuchen mich in Finn zu verlieben, dass wäre bei weitem nicht so kompliziert.
Träge ging ich ins Bad um zu Duschen und mich umzuziehen. In zehn Minuten gab es Frühstück, also hatte ich mal wieder voll verpennt, aber morgens zu duschen ließ ich mir nicht nehmen. Also stiefelte ich mit noch nassen Haaren zur Halle. Finn war heute morgen schon mit einigen Leuten an den See gefahren, um die Zelte aufzubauen, also setzte ich mich zu Raider, welcher mich überrascht musterte.
"Ist der kleine scheißer nicht da?"
Ich schnaufte und trank einen Schluck Kaffee.
"Nein. Ist schon Zelte aufbauen." Raider nickte nur und sah sich um. Dann fing er leise an zu lachen und überrascht sah ich ihn an. Man sah Raider eher selten lachen.
"Hat sich alles ziemlich geändert oder? Ich meine Tim ist mit Dustin zusammen, Jack fliegt von der Schule, Robin ist eh alles scheiße egal, ich bin alleine und du so gut wie mit Kyle zusammen." Bei dem letzten zuckte ich zusammen.
"Ich mag schwule vielleicht nicht, aber ich bin nicht blind Lukas. Jeder, wirklich jeder, kann sehen wie sehr ihr euch anhimmelt, auch wenn ihr euch im Moment aus dem Weg geht. Du liebst ihn oder?" Ich senkte den Kopf und lachte kurz humorlos auf.
Dann nickte ich leicht.
"Ja. Ich liebe Kyle." Raider verzog kurz das Gesicht. Dann schüttelte er den Kopf.
"Ich denke das ich in Therapie gehen werde." Überrascht sah ich ihn an.
"Echt?" Ich hob beide Augenbrauen.
"Ja. Ich meine, alle meine Freunde sind plötzlich schwul oder bi. Und ich kann nicht mehr mit ihnen rumhängen, weil meine Eltern mir als Kind scheiße erzählt haben. Ich vermisse Tim." Klang plausibel.
"Das ist eine bewundernswerte Entscheidung. Ist dir sicher nicht leicht gefallen." Raider schnaufte.
"Ruhe, bitte!" ertönte Ms. Carters Stimme.
"Also nach dem Essen geht ihr bitte eure Taschen packen und wir treffen und in einer Stunde wieder hier um gemeinsam zum See zu gehen. Ihr könnt dann dort schwimmen und hörte Abend werden wir ein Lagerfeuer machen und grillen. Jeweils zwei Leute können in ein Zelt, also klärt das bitte unter euch. Aber nur mit Leuten aus eurer Hütte." Ich seufzte und Raider grinste.
"Das ist nicht witzig." knurrte ich und Raider hob erstaunt eine Augenbraue.
"Ich dachte schon du hast deinen Biss verloren." Ironisch hob ich eine Augenbraue.
"Natürlich."

Herz oder Kopf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt