Kapitel 20

9.1K 661 29
                                    

Danke für über 100 Votes :)

PoV Lukas

Als der Gong der letzten Stunde ertönte packte ich schnell meine Sachen zusammen und ging schnellen Schrittes zu Mayas Haus. Endlich würde ich Kyle aus meinem Kopf bekommen. Was er da verloren hatte, wusste ich ohnehin nicht und ehrlich gesagt wollte ich es auch gar nicht.
Nachdem ich geklopft hatte, öffnete sich keine drei Sekunden später die Haustür und Maya zog mich rein. Sofort drehte ich uns um und drückte Maya gegen die Tür. Ich presste meine Lippen auf ihre und sie griff in meine Haare, um mich näher an sich zu ziehen. Ich leckte mit meiner Zunge über ihre Unterlippe und sofort öffnete sie den Mund und unsere Zungen fingen an zu tanzen. Gleichzeitig fuhr sie mit einer Hand unter mein Shirt und strich mit ihren Fingernägeln über meine leicht angedeuteten Bauchmuskeln.
Nichts. Ich spürte immer noch nichts. Keine aufkommende Lust oder kribbeln im Unterleib. Ich hätte genauso gut gerade einfach nichts tun können.
Aber noch wollte ich noch nicht aufgeben. Ich schob eine Hand unter ihr knappes Top und öffnete mit einer gekonnten Bewegung den BH-verschluss. Maya drückte sich noch näher an mich und seufzte in den Kuss hinein.
Immer noch nichts. Und ich bezweifelte das noch etwas kommen würde. Es wäre nicht so schlimm wenn ich wenigstens einen hoch bekommen würde, aber nicht mal das klappte! Das war doch zum Verrückt werden!
Etwas grob schob ich Maya von mir weg und sah sie an. Verwirrt erwiderte sie meinen Blick.
"Alles okay, Schatz?" fragte sie mit ihren viel zu hohen Stimme. Ich schüttelte den Kopf und drehte mich von ihr weg. Mein Weg führte mich in die Küche, wo ich mir ein Glas Wasser eingoss und auf ex trank.
Maya kam mir hinterher und sah mich leicht verärgert an.
"Was ist los Lukas?" Sie war sauer. Sonst würde sie mich nicht Lukas nennen. Ich fuhr mir mit der Hand durchs Gesicht und kniff mir genervt in den Nasenrücken.
"Sorry Maya. Aber ich glaube das mit uns klappt nicht mehr." Sie riss die Augen auf und sah mich empört an. Dann warf sie arrogant ihre Haare nach hinten.
"Also willst du jetzt sagen, sie ist besser als ich? Die die dir den Knutschfleck verpasst hat? Das glaubst du doch selber nicht!" Ihre Stimme klang boshaft und abwertend. Drohend stellte ich mich vor sie.
"Willst du es wirklich wissen? Ja 'sie' war besser als du, viel besser! Weil alles an dir einfach künstlich und unecht ist! Guck mal in den Spiegel, du siehst aus als wäre eine Horde Clowns über dich hergefallen." Mit diesen Worten ließ ich sie stehen und knallte die Tür hinter mir zu. Einerseits war ich froh sie endlich los zu sein, anderseits war ich enttäuscht. Ich hatte jetzt keine Möglichkeit mehr schnell an Sex zu kommen. Dabei war das letzte Mal schon fast drei Wochen her. Genervt seuftze ich auf und ging nach Hause. Gerade als ich die Tür aufschloss bekam ich eine Nachricht.
Morgen Hausparty bei miiiir ;)
Tim hatte in die Stufengruppe geschrieben. Vielleicht bekam ich ja auf dieser Party ein bisschen Ablenkung.

PoV Kyle

"Wie wäre es noch hier mit?" Dustin hielt eine Flasche Jack Daniels in die Höhe. Dustin und ich nickten woraufhin er sie in den Wagen zu den anderen Sachen legte. Unmengen an Alkohol, Plastikbecher, kleine Snacks. Wir waren locker bei über hundert Euro, aber hatten uns darauf geeinigt dass jeder einen Teil bezahlte.
Gerade räumten wir die Sachen in Tims Auto als Lukas an der Straße vorbei ging. Er sah genervt aus. Keiner der anderen Beiden bemerkte ihn, sodass ich in Ruhe meinen Blick über ihn wandern lassen konnte. Sonst hätte es nur wieder dumme Sprüche gegeben.
Lukas war hübsch. Sehr hübsch sogar, stellte ich fest.
Es war wirklich schade, dass er sich wie ein Arsch benahm, da ich mir relativ sicher war ihn knacken zu können. Aber ich wollte nicht einfach mit ihm ins Bett, so war ich nicht. Nur war ich überzeugt davon, dass Lukas es sehr wohl genoss von einem Mann berührt zu werden, auch wenn er es nicht zugeben wollte oder konnte.
"Kyle kommst du?" fragte Dustin und ich nickte. Zusammen fuhren wir zu Tims Haus und verstauten das Zeug für morgen.
"Ich glaube ihr verheimlicht mir was." kam es plötzlich einfach von Dustin und Tim verschluckte sich. Auch ich riss ein Stück die Augen auf, hatte mich aber eindeutig besser unter Kontrolle als Tim.
"Warum habt ihr Geheimnise vor mir? Ich dachte wir sind Freunde." Dustin klang traurig.
"Dustin natürlich sind wir Freunde." redete ich sanft auf ihn ein und legte meine Hand auf seine Schulter.
"Und warum redet ihr dann nicht mit mir?" fragte er säuerlich. Tim räusperte sich.
"Also da gibt es tatsächlich was." Bitte sag nichts über Lukas!
"Ich hab es am Anfang nur Kyle erzählt, weil ich dich nicht zu sehr an die Sache mit Lukas erinnern wollte. Du hast ja bestimmt schon mitbekommen, dass ich nicht mehr bei den anderen hänge?" Verwirrt sah Dustin Tim an, nickte aber.
"Ich stehe auf Jungs. Also eigentlich bin ich Bi, aber bevorzuge halt Typen." lächelte Tim schief während Dustin in nur geschockt ansah.
"Und sowas verheimlicht ihr vor mir?" lachte er jetzt und erleichtert atmete Tim auf.
"Sorry Dustin." Tim sah Dustin in die Augen und dieser erwiderte seinen Blick intensiv. Man konnte es zwischen den beiden fast schon knistern sehen. Grinsend räusperte ich mich und beide wurden sofort rot. Laut lachte ich auf und fing an weiter die Sachen wegzuräumen.

Herz oder Kopf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt