PoV Lukas
"Der ist sowasvon Eifersüchtig." lachte Finn und setzte sich auf den Sessel.
Zögerlich sah ich ihn an und hob eine Augenbraue.
"Ist er nicht. Wieso sollte er auch?" Finn kicherte.
"Du siehst offenbar nicht, was ich sehe. Aber glaub' mir, der kocht innerlich. Oh man. Aber ich kann verstehen, dass du auf ihn stehst. Der ist echt heiß." Unwillkürlich musste ich knurren und Finn grinste.
"Keine Sorge, ich spann dir deinen Typ schon nicht aus."
Ich verdrehte die Augen und ließ mich auf die Couch sinken.
"Er ist nicht mein Typ. Er will nichts von mir." Finn sah mich ironisch an.
"Oh bitte. Hast du nicht gesehen, wie er geguckt hat? Man konnte seinen Hass auf mich beinahe mit Händen fassen." Wieder lachte Finn und ich schüttelte nur den Kopf. Als ob Kyle eifersüchtig sein würde. Dann müsste er ja auch was für mich empfinden und das tat er nicht. Oder?
Ich schüttelte den Kopf, um diese Gedanken loszuwerden. Das machte es nur noch schlimmer.
"Was machen wir heute noch so?" Ich zuckte mit den Schultern und gähnte einmal. Man konnte nicht behaupten, dass ich die letzten Nächte gut geschlafen hatte.
"Keine Ahnung."PoV Kyle
Nächster Morgen
Langsam öffnete ich meine verklebten Augen und rieb mir den Schlaf aus ihnen. Ich blieb noch eine Weile im Bett liegen und starrte an die Decke.
Gestern war ich noch bis abends bei Chiara gewesen und hatte mich dort über diesen Finn aufgeregt, wie schon lange nicht mehr. Eigentlich war ich nicht der Typ, der direkt ausrastete, aber gestern war ich emotional einfach fertig mit der Welt. Am liebsten wäre ich gar nicht wieder her gekommen, aber irgendwann hatte Ms. Carter mich zurück in mein Zimmer geschickt. Lukas und Finn waren dann schon im Bett gewesen.
Der Gedanke was sie alles getan haben könnten, während ich weg gewesen war, hatte dafür gesorgt, dass ich mir ein Kissen ins Gesicht gedrückt hatte, um nicht vor Wut zu schreien. Aber allen Anschein nach hatte ich dennoch im Schlaf geheult, da meine Augen so verklebt und mein Kissen auch noch ein bisschen nass war.
Aber es hatte ja doch keinen Sinn. Wie konnte ich auch so dumm sein, mich in den zu verlieben? Ich hatte es ja fast nicht besser verdient.
Motivationslos stiefelte ich ins Bad um zu duschen. Normalerweise war es immer sehr entspannend zu Duschen und ich konnte abschalten, aber da ich Lukas und Finn aus dem Wohnzimmer lachen hörte, stellte ich schnell wieder die Dusche ab und presste die Lippen zusammen.
Das wird die schlimmste Woche meines Lebens.PoV Lukas
"Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist." gab ich nachdenklich von mir, aber Finn winkte nur ab.
"Natürlich ist das eine gute Idee. Ist immerhin meine." Finn lächelte arrogant und wir mussten lachen.
Auch wenn man es auf dem ersten Blick nicht vermutete, konnte Finn schon ziemlich frech sein.
"Ich verwette meine beiden Arme darauf, dass Kyle was von dir will. Und wenn es so ist, wie wird er dann reagieren?" Ich sah Finn unsicher an.
"Eifersüchtig? Wütend? Verletzt?" kam es zögerlich von mir und Finn deutete mit einem Finger auf mich.
"Ganz genau. Wenn du so tust, als hättest du was mit mir, wirst du wissen, ob er was für dich empfindet. Und gleichzeitig findest du raus, ob du nur speziell an Kyle oder auch an anderen Typen interessiert bist, okay?" Ich zögerte. Konnte ich das wirklich tun? Einerseits war ich schon ziemlich neugierig, aber andererseits war es auch ziemlich gemein mit Kyles Gefühlen zu spielen, sofern welche vorhanden waren. Aber wie sollte ich es sonst herausfinden? Ich konnte ja schlecht zu ihm hin gehen und fragen : "Hey Kyle stehst du zufällig auf mich? "
Das würde auch nicht viel Sinn machen. Also hatte ich keine Wahl? Helfen würde es mir auf jeden Fall. Sollte Kyle, was ich nicht glaubte, Gefühle für mich haben, hatte ich gewonnen und wenn nicht, wusste ich wenigstens, dass ich mir jemand anderen des gleichen Geschlechts suchen konnte, wenn ich denn wollte. Dennoch war ich mir unsicher. Es konnte natürlich auch schief gehen. Vielleicht konnte ich ja gar nicht so tun, als wäre ich Finn zusammen. Oder es würde Kyle auffallen und er würde mich dann auslachen.
Oder am schlimmsten: es wäre ihm egal.
"Ich überlege es mir, okay?" erwiderte ich und Finn nickte. Dann machten wir uns auf zum Frühstück.Danke für über 3K Reads und über 600 Votes :) *-*
DU LIEST GERADE
Herz oder Kopf?
RomanceKyle Greis, sportlich, hübsch, schlau und vermutlich der größte Frauenschwarm. Wäre da nicht die Tatsache, dass er schwul war. Nachdem er zusammem mit seiner Mutter in eine neue Stadt zieht, kommt er auf eine neue Schule. Alle scheinen ihn so zu ak...