Kapitel 19

9.2K 603 20
                                    

Sitz immer noch auf nem Geburtstag, hab voll Langeweile und hab ich mir deshalb gedacht, kannst du auch was schreiben :D

PoV Lukas

Die komplette folgende Woche ignorierte Kyle mich. Obwohl es genau das war was ich wollte fühlte ich mich aus irgendeinem Grund unwohl. Ich war dauerhaft schlecht gelaunt und wurde schon dreimal zum Direktor bestellte, weil ich mich mit Neuntklässlern geprügelt hatte.
"Junge was ist den los mit dir?" fuhr Tim mich heute an, als wir eine Woche später wieder im Geschichtsunterricht saßen.
"Nichts." murrte ich und kaute auf meinem Stift herum. Tim riss ihn mir weg.
"Verarsch mich nicht. Du bist schon die ganze Woche so drauf." Ich verdrehte die Augen und sah Tim an. Er würde eh keine Ruhe geben.
"Du weißt doch dass meine Mum letzte Woche bei Kyle und seiner Mum zu essen war, wegen diesem Job?" Tim nickte.
"Ja. Was war denn? Kyle hat mir nichts erzählt, falls du das denkst."
"Kyle ist-" Ich schüttelte den Kopf. Bis heute konnte ich mir nicht erklären, warum ich das habe mit mir machen lassen. Ich seufzte nochmal und fing an Tim die Gesichte zu erzählen. Mit jeden Wort wurden seine Augen größer und ihm klappte der Mund auf.
"Du meinst ihr hättet euch echt geküsst wenn deine Mum nicht dazwischen gekommen wäre?" fragte er geschockte und verlegen nickte ich.
"Alter, dass ist echt heftig. Und wieso ignoriert ihr euch jetzt?" Ich verdrehte die Augen. War das nicht offensichtlich?
"Weil ich ihm gesagt habe er soll mich in Ruhe lassen, vielleicht?" Tim schüttelte nur den Kopf. Dann grinste er.
"Und deshalb bist du so schlecht drauf? Lukas, kann es vielleicht sein das du was für Kyle übrig hast?" Sofort riss ich die Augen auf und spürte, wie ich die Farbe verlor.
"Nein!" brachte ich entsetzt hervor. Anscheinend etwas zu laut, denn einige drehten den Kopf um und sahen mich an.
"Habt ihr nichts zu tun?" fauchte ich und die meisten wandten sich sofort wieder ab. Tim verdrehte die Augen.
"Na schön. Wenn du das sagst. Aber so wie du es beschreibst, hört es sich an als hätte es dir gefallen. Und jetzt fühlst du dich scheiße. Weil du ihn vermisst vielleicht?" Ich richtete drohend meinen Finger auf Tim.
"Red nur weiter so ne scheiße." knurrte ich und Tim lächelte, offenbar unbeeindruckt von der Drohung. Ich schnaufte und fing schonmal an meine Sachen zu packen. Jeden Augenblick würde es klingeln.
"Warum packen Sie schon ein, Mr. Kling? Es hat noch nicht-" In diesem Moment ertönte der Gong und ich schenkte dem Lehrer ein triumphierenes Lächeln, bevor ich aus dem Raum verschwand. Direkt danach lief ich gegen jemanden und wäre gestürzt, hätte diese Person mich nicht aufgefangen. Ich erkannte Kyle sofort an seinem Geruch und bekam eine Gänsehaut, als er mich an der Hüfte hochhob. Sobald ich stand, nahm er seine Hände weg und ich verdrängte das Gefühl der Enttäuschung. Verflucht, wieso hatte dieser verdammte Typ so eine Wirkung auf mich?
"Alles klar, Kleiner?" Ich schnaufte und sah ihn empört an.
"Kleiner? Ich bin nicht klein! Ich bin über 1,80!" Kyle lächelte.
"Aber kleiner als ich."
"Ist so ziemlich jeder hier." knurrte ich.
"Lukas?" raunte Tim hinter mir. Fragend sah ich ihn an. Er deutete mit dem Kinn Richtung Gang. So gut wie alle Schüler dort starrten uns an. Wahrscheinlich weil Kyle immer noch dicht vor mir stand.
"Habt ihr Maya gesehen?" wechselte ich das Thema und Kyle hob eine Augenbraue.
"Eben ist sie ins Klo verschwunden. Wahrscheinlich ist ihr Push-up verrutscht." Tim hinter mir lachte leise und auch ich konnte mir ein belustigtes schnaufen kaum verkneifen.
"Okay." Ohne ein weiteres Wort verschwand ich und ging zur Toilette. Gerade kam Maya raus und lächelte viel zu breit als sie mich sah.
"Hallo Schatz!" rief sie und warf sich in meine Arme.
"Hey. Bist du heute alleine zu Hause?" flüsterte ich in ihr Ohr und sie kicherte. Gott war die blöd.
"Natürlich. Wann willst du vorbei kommen?" Sie fuhr mit ihren künstlichen Fingernägeln über meine Brust.
"Nach der Schule?" Sie nickte und drückte mir ihre Lippen auf den Mund. Nichts. Ich fühlte nichts außer ein wenig Ekel vor ihrer ganzen Schminke. Ein wenig panisch vertiefte ich den Kuss, drückte meine Lippen noch fester auf ihre und schob meine Zunge in ihren Mund.

PoV Kyle

Wir standen an der Wand gelehnt und sahen wie Lukas Maya die Zunge in den Hals schob. Tim und Dustin sahen ziemlich angeekelt aus. Mich hingegen machte dieser Anblick wütend. Es sah nicht aus wie ein Kuss den er wollte. Das einzige was er erreichen wollte, war etwas zu beweisen.
"Kyle? Hallooo?" Dustin wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht und ich blinzelte ein paar Mal.
"Was?" Dustin hob eine Augenbraue.
"Wo warst du denn gerade? Ich hab dich ein paar mal gerufen?" Er sah verwirrt aus. Tim hingegen warf mir über Dutsins Schulter ein wissendes Lächeln zu.
"War im Gedanken. Sorry. Was hast du gesagt?" Dustin warf Tim einen Blick zu.
"Wir haben gerade darüber geredet morgen bei mir eine kleine Hausparty zu machen. Für die Leute aus unserer Stufe. Wir haben Mittwoch ja keine Schule, wegen Lehrerausflug oder so." Ich nickte.
"Können wir dir bei was helfen Tim?" fragte Dustin und lächelte.
"Also ich schreib gleich mal in die Stufengruppe, damit alle Bescheid wissen. Wir könnten nach der Schule zusammen einkaufen gehen?" Dustin und ich nickten, bevor der Gong uns dazu brachte in unsere Klassenräume zu gehen.

Herz oder Kopf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt