Jenna480: "Wieso hast du Lyle nicht erzählt das sie ineinander verliebt sind?"
Tim: "Ich finde es stand mir nicht zu ihnen davon zu erzählen. Immerhin wusste ich ja, dass beide in den anderen verliebt sind und es deshalb lieber von ihm selber als von mir hören wollen würden. Auch wenns letztendlich anders gelaufen ist." *Verlegen am Hinterkopf kratzen.*
Jenna480: "Wie siehst du dich in 10 Jahren, denkst du, du bist dann noch mit Dustin zusammen?"
Tim: "Ich hoffe es auf jeden Fall! Im Moment könnte ich mir nicht mal vorstellen ihn zu verlassen oder mein Leben ohne ihn zu verbringen. Auf jeden Fall werde ich nach meinem Abschluss Psychologie studieren und vielleicht meine eigene Praxis eröffnen. In zehn Jahren wäre ich 28, dann wäre ich vielleicht auch gerne verheiratet, aber Kinder würde ich erst etwas später adoptieren."
Jenna480: "Als du Kyle kennengelernt hast, fandest du ihn heiß? ;)"
Dustin: *wird rot* "Ja, eigentlich schon. Aber ich denke, das denkt wahrscheinlich jeder Schwule der Kyle über den Weg läuft. Ich war allerdings nie an Kyle interessiert, selbst nicht nachdem er gesagt hat, auch schwul zu sein. Er sieht zwar gut aus, aber mehr als Freundschaft wäre da nie gewesen."
Lukas: *knurrt* "Will ich auch für dich hoffen."
Jenna480: "Hast du, bevor du Tim kennengelernt hast, an ihn gedacht und dir einen Hand-Job gegeben?"
Dustin: *wird noch röter* "Wer-wer denkt sich den solche Fragen aus! Außerdem, wie soll ich an ihn denken, bevor ich ihn überhaupt kennengelernt habe?"
Tim: *lacht* "Du weißt wie sie das meint. Jetzt stell dich nicht so an, wir sind alle auf deine Antwort gespannt."
Dustin: "Hab ich nicht, okay? Zumindest nicht in dieser Kombination."Jenna480: "Denkst du Lukas könnte jemals der Dominaten Part in euer Beziehnung sein?"
Kyle: *lacht leise* "Er wird es bestimmt mal versuchen, immerhin reden wir hier von Lukas. Vielleicht lasse ihn auch mal den dominaten Part übernehmen, aber auf Dauer wohl nicht, dafür liebe ich es zu sehr Lukas so ausgeliefert zu sehen."
Lukas: "Du kannst mich mal. Wenn du nicht Boxen gehen würdest, würde das ganz anders aussehen."
Kyle: *zwinkert Lukas zu* "Rede dir das ruhig ein, Kleiner."
Jenna480: "Wie viele Homosexuelle Klischees sind deiner Meinung nach wahr?"
Kyle: "Naja, ich finde Klischees sind allgemein schon ziemlich fragwürdig. Klar gibt es Leute, die gleich sind, oder gleiche Dinge tun oder auch sich gleich benehmen, nehmen wir mal das Bespiel des Strebers. Wenn jemand schlau ist und gute Noten schreibt, ist er in den Augen vieler Leute ein Streber, dabei können diese Leute vielleicht nicht mal dafür, sondern können es einfach oder haben Spaß dran. Was Klischees bei Homosexuellen angeht: wir bekommen oft zu hören, schwule sind tucken oder benehmen sich wie welche. Man sieht ja schon an uns, dass das bescheuert ist. Klar sind manche so, aber das direkt auf die ganze Gruppe zu übertragen ist dumm. Genauso sieht es mit anderen Klischees aus."
Lukas: "So und jetzt hol erstmal Luft"
Jenna480: "Wie ist es zu wissen das man mal genauso wie die anderen homophoben Menschen war?"
Lukas: *räuspert sich* "Naja, meistens versuche ich Gedanken in diese Richtung zu vermeiden.Ich schäme mich ehrlich gesagt zu Tode und wenn ich es könnte, würde ich mein früheres Ich zusammenschlagen. Ich bin einfach froh, dass Kyle mich da rausgeholt hat, auch wenn ich ihn dafür am Anfang gehasst habe."
Jenna480: "Was würdest du machen, wenn sich Paul Kyle nähert?"
Lukas: *knurrt leise vor sich hin* "Soll er sich mal wagen, dieser Spasti."
Kyle: *verdreht die Augen* "Übertreibs nicht. Das wird er schon nicht tun, keine Sorge. Ich liebe nur dich."
Lukas: *lächelt* "Ich dich auch.*
Jenna480: "Bist du in einer Beziehung?"
Paul: *lächelt traurig* "Nein im Moment nicht. Ich werde jetzt erstmal versuchen müssen, über Kyle hinwegzukommen. Ich bin es ja selber schuld und jetzt ist er mit Lukas glücklich."
Lukas: "Ja ist er!"
Dustin: *hust* Eifersuchtsproblem *hust*
Lukas: *zeigt Dustin Mittelfinger*Jenna480: "Lässt du in der Fortsetztung Lyle in Ruhe?"
Paul: "Ja, ich denke schon. Ich werde ja auch älter und man muss sein Leben auh weiter leben. Vielleicht bin ich zu dem Zeitpunkt ja auch wieder in einer Beziehung, wer weiß?"
So das waren dann alle Fragen, könnt aber gerne noch welche in die Kommentare schreiben, wenn ihr wollt :) Ansonsten bist denne ^-^
DU LIEST GERADE
Herz oder Kopf?
RomanceKyle Greis, sportlich, hübsch, schlau und vermutlich der größte Frauenschwarm. Wäre da nicht die Tatsache, dass er schwul war. Nachdem er zusammem mit seiner Mutter in eine neue Stadt zieht, kommt er auf eine neue Schule. Alle scheinen ihn so zu ak...