Bitte Text am Ende lesen :)
PoV Kyle
Betrübt ging ich alleine den Weg zur Schule und vergrub meine Hände in den Taschen. Ich konnte Lukas wirklich verstehen, andererseits versetzte es mir jedes Mal einen Stich, weil man konnte es auch so auffassen, dass er sich nicht mit zeigen wollte, zumindest nicht in dem Sinne. Als wäre es ihm peinlich wie er ist, also auch ich. Der Gedanke verletzt mich, verständlicher Weise.
An der Schule angekommen kam mir eine skeptisch aussehende Chiara entgegen.
"Wo sind deine Freunde und dein Freund?" fragte sie und hob eine Augenbraue, nachdem sie mich umarmt hatte. Ich zuckte mit den Schultern und Chiara sah mich auffordernd an.
"Lukas wollte wieder nicht zeigen mit mir zusammen zu sein. Ich hatte kein Bock auf seine lauwarmen Entschuldigungen und bin gegangen. Dustin und Tim haben wahrscheinlich noch auf ihn eingeredet." Chiara seufzte und legte mir eine Hand auf die Schulter.
"Das wird schon. Er braucht einfach etwas Zeit. Immerhin musste er sich komplett umstellen." Ihr Blick glitt aif etwas hinter mir und im nächsten Moment spürte ich wie sich zwei Arme um meinen Oberkörper schlangen und sich jemand an meinen Rücken drückte.
"Bitte hass mich nicht." nuschelte Lukas in mein Shirt und einer meiner Mundwinkel zuckte nach oben.
"Dir ist klar, dass das jeder sehen kann, oder?" versuchte ich trotzdem relativ kühl zu sagen und spürte wie Lukas leicht zusammen zuckte.
"Ich weiß. Es tut mir leid, Kyle. Ich liebe dich." Ich löste Lukas Arme von mir und drehte mich zu ihm um. Er sah traurig zu mir hoch und schluckte. Offenbar dachte er wohl ich will ihn zurückweisen. Stattdessen hob ich eine Hand und fuhr Lukas mit den Fingerspitzen über die Wangen. Er schloss die Augen und schmiegte sich in meine Hand. Unauffällig ließ ich meinen Blick über den Schulhof wandern. Viele waren noch nicht da, aber die wenigen Gruppen, die schon hier herum standen, hatten ihre Gespräche Großteils aufgegeben und sahen zu uns rüber. Seufzend nahm ich meine Hand zurück und lehnte mich an die Mauer.
"Was ist los?" fragte Lukas und ließ seine Tasche auf den Boden sinken.
"Wir werden beobachtet." antwortete ich ihm und Lukas sah sich um. Als er mich wieder ansah war er ein bisschen Blass um die Nase.
"Ich denke jetzt ist es eh zu spät." murmelte Lukas und sah mir direkt in die Augen. Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Gut möglich. Gerüchte gibt es eh schon. Und das jetzt macht es auch nicht besser." Ich sah wie Lukas tief durchatmete und sich auf die Lippe biss.
"Kyle." Ich hob fragend eine Augenbraue.
"Küss mich." flüsterte Lukas und meine zweite Augenbraue wanderte ebenfalls nach oben.
"Dann weiß jeder, dass du mit mir zusammen bist. Dass du mit einem Jungen zusammen bist."
"Ich komm schon drüber hinweg." Meine Mundwinkel zuckten beide nach oben und ich nahm vorsichtig sein Gesicht zwischen die Hände. Langsam senkte ich meinen Kopf, damit er zurückweichen konnte, falls er es sich anders überlegt. Aber das tat er nicht. Er kam mir sogar noch entgegen. Als seine Lippen dann auf meine trafen, war es als würde die Welt um uns herum verstummen. Es spielte keine Rolle mehr, dass Lukas Eltern ihn verstoßen hatten, mein Ex Freund in mich verliebt war und das gerade jeder sehen konnte, dass dieser einst homophobe Junge, den ich mehr liebte als jeden anderen, jetzt mir gehörte.
Es spielte keine Rolle, dass die Leute uns schräg ansahen und hinter unserem Rücken über uns redeten oder beleidigten, denn solange wir zusammen waren, hatte es keine Bedeutung für uns.
Menschen bezeichneten uns als abartig, wider der Natur, sogar als Missgeburten, 'Schwuchtel'. Und das alles nur weil wir anders waren. Weil wir mutig genug waren der Welt zu zeigen wer wir sind, wie wird sind und uns nicht verstecken. Denn verstecken kann sich jeder. Aber nur die wenigsten zeigen wer sie wirklich sind, aus Angst so nicht akzeptiert zu werden. Dabei sollte jeder Mensch glücklich sein, egal wen man liebt.
Es spielte keine Rolle was die anderen sagen.
Solange ich Lukas liebte und er mich, sah ich nur auf die Leute herab die mich deswegen nicht akzeptierten. Wortwörtlich.So meine Freude der Sonne,
so schwer es mir auch fällt: das ist das Ende von Herz oder Kopf.
ABER an der Fortsetzung arbeite ich schon, kann aber nicht sagen, wann die genau raus kommt. Bis dahin hatte ich mir was überlegt, wenn ihr Lust habt. Folgendes:
Ihr könnte alle möglichen Fragen an mich oder auch an die Charaktere in die Kommentare schreiben und diese werde ich dann beantworten :)
Ihr kommt mich also ruhig mit Fragen bombardieren wenn ihr mögt.
Ich sage auf jeden Fall Bescheid wenn die Fortsetzung erscheint.
Bis dahin ein fettes Danke an euch alle und bis dann xDD
DU LIEST GERADE
Herz oder Kopf?
RomanceKyle Greis, sportlich, hübsch, schlau und vermutlich der größte Frauenschwarm. Wäre da nicht die Tatsache, dass er schwul war. Nachdem er zusammem mit seiner Mutter in eine neue Stadt zieht, kommt er auf eine neue Schule. Alle scheinen ihn so zu ak...