Kamillentee

580 50 14
                                    

Diegos Sicht

'Danke für das Angebot aber ich trinke keinen Alkohol' erkläre ich und will wieder gehen, als Lodovica erneut was sagt.
'Es gibt auch alkoholfreie Getränke'
'Ich muss früh raus, genau wie Sie, also gehen Sie lieber schlafen. Gute Nacht' antworte ich und laufe wieder zum Ausgang.
'Ihr Männer seid doch alles Idioten' höre ich aus ihrem Mund.
'Ich habe das überhört Miss Comello' sage ich und verkneife mir ein Lachen bis ich endlich meinen Wagen erreicht habe. Verrückte Mitarbeiterinnen habe ich mir da angelacht, aber sehr Wortgewandt. Zu Hause mache ich mir schnell was in der Mikrowelle warm und schreibe anschließend Miss Alonso eine Nachricht. Ich habe mir alle Akten der Mitarbeiter mit nach Hause genommen und suche nach ihrer Nummer. Als ich sie dann habe speichere ich sie unter Miss Alonso ein, so wie sie will und begutachte ihr Profilbild.

 Als ich sie dann habe speichere ich sie unter Miss Alonso ein, so wie sie will und begutachte ihr Profilbild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie ist eine Schönheit, aber meiner Meinung nach zu kühl.

Guten Abend CLARI, entschuldigen Sie die späte Störung, aber ich wollte ihn nur meinen Terminplaner schicken, den Sie bitte durchgehen. Morgen erwarte ich Sie Punkt Sechs Uhr in meinem Büro, mit einem Kamillen- Tee. Bevor sie fragen der Tee ist mein ernst und das um Sechs auch! Speichern Sie meine Nummer ein, die werden sie ab jetzt öfters brauchen! -Mr. Dominguez

Claras Sicht

'Das ist doch jetzt bitte nicht sein ernst' beschwere ich mich bei den Mädels, als wir in unserem Stammlokal sitzen und unseren Feierabend- Cocktail trinken.
'Er nennt dich Clari' sagt Cande und wackelt mit den Augenbrauen.
'Zeig sein Bild' drängelt Alba mich. Ich gehe auf Mr. Dominguez, so wie ich ihn eingespeichert habe und wir Vier schauen auf mein Handy.

 Dominguez, so wie ich ihn eingespeichert habe und wir Vier schauen auf mein Handy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'Wie kann man nur so gut aussehen und gleichzeitig ein Idiot sein?' fragt Lodo.
'Weil alle tollen Männer vergeben oder schwul sind' beantworte ich ihre Frage, während ich beginne Diego zu antworten.

Guten Abend Diegito (war meine Autokorrektur *zwinkerzwinker*) , natürlich werde ich morgen um Sechs mit einem Kamillentee in ihrem Büro stehen, allerdings werde ich nur körperlich anwesend sein, denn mein Geist liegt dann noch im Bett und dreht Däumchen. Und wenn sie mich erneut Clari nennen, muss ich leider kündigen!

'Clari, seit wann so schlagfertig' grinst Alba.
'Lodo hat recht, er ist ein Arsch und man muss ihm die Stirn bieten'
'Mal sehen was als nächstes kommt' lacht Cande, doch wir werden enttäuscht, denn Diego antwortet nicht mehr. Am nächsten Morgen klopfe ich kurz vor Sechs an Diegos Bürotür. Mit einem tiefen 'Herein' betrete ich das Büro. Diego sitzt in seinem Lederstuhl an seinem Tisch. Perfekt gekleidet und perfekt frisiert schaut er mich an...

Love @WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt