Gymnastikball und Fliegen

432 46 16
                                    

Claras Sicht

'Sooo, dann ziehe ich mal das erste Geschenk hervor' sagt Cande und holt eins unter dem Baum hervor.
'Clara, für dich' lächelt sie nachdem sie meinen Namen auf dem Schild gelesen hat. Euphorisch packe ich das Geschenk aus.
'Ein Gutschein für die Fahrschule' lese ich laut vor und alle lachen, besonders Diego. Ich werfe Diego einen spaßigen Killerblick zu, da ich genau weiß dass es von ihm kommt.
'Endlich drängt dich jemand mal dazu deinen Führerschein zu machen' kommentiert Alba und auch sie bekommt einen bösen Blick von mir ab.
'Das zweite ist für...oh für mich' schmunzelt sie und packt es aus. Wie hypnotisiert starrt sie ihr ausgepacktes Geschenk an.
'Okay Mädels, wer von euch hat mir das geschenkt?' fragt sie überglücklich und zeigt die Flugtickets in die Runde. Das ist Facus Geschenk. Flugtickets in die Schweiz für einen kleinen Skiurlaub. Cande wünscht sich das schon seit Ewigkeiten also hat Facundo alles richtig gemacht.
'Die sind von mir' sagt Facu und kratzt sich nervös am Hinterkopf.

'Awwww Facu du bist der beste' grinst sie und springt zu ihm aufs Sofa um Facundo um den Hals zu fallen. Er freut sich total das sieht man ihm richtig an. Als sie sich voneinander lösen schauen sie sich strahlend an. Natürlich stehen beide aufeinander ich glaube diese Blicke sagen absolut alles. Facu macht den ersten Schritt und gibt meiner besten Freundin einen langen Kuss.
'Na endlich' grinse ich und klatsche. 

Diegos Sicht

Also ist er doch nicht ihr Freund. Wieso sahen sie dann so aus als wären sie es? Oh Gott jetzt bin ich schon eifersüchtig, was ist nur los mit mir? Immerhin hat sie mein Geschenk akzeptiert und mich sogar angesehen, ohne mich zu zerreißen. Nach und nach werden die Geschenke verteilt. Ich bekomme solche Standard Dinge wie Gutscheine und Kleidung. Von meinen Brüdern habe ich auch keine Kreativität erwartet. Der Baum leert sich so langsam und meine Ausbeute hat sich erweitert, denn Lodo hat mir eine Set verschiedenfarbiger Fliegen geschenkt, da sie meinte mit Krawatte sehe ich so alt aus. Sehr nettes Kompliment nebenbei bemerkt. Von Clara, Alba und Cande habe ich einen Gymnastikball bekommen, den Alba aus irgendeinem Zimmer geholt hatte, da er nicht unter den Baum passte. Mit der Begründung mein Rücken bleibt fast automatisch gerade wenn ich solange im Büro sitze und mein Arsch würde mir nicht so wehtun. Wie kann man denn so viel Einfallsreichtum haben? Ich muss zugeben der Abend ist wirklich lustig und dieser Facundo ist auch ganz in Ordnung. Ich spüre Claras Blick auf mir. Seitdem Lodo wegen Platzmangel auf meinem Schoß Platz genommen hat starrt sie mich die ganze Zeit an und denkt wahrscheinlich ich würde es nicht merken.
'Schau mal was hier über uns ist' holt Lodo mich aus meinen Gedanken. 
'Ein Mistelzweig'
'Ja und weißt du auch was man dann tun muss?' 
'Nein, ich glaube du musst mir das zeigen' spiele ich den Ahnungslosen und spüre kurz darauf Lodos Lippen. Die ganze Zeit muss ich an Claras Lippen denken. Dieser einmalige Himbeergeschmack den nur sie hat. Mit welcher Leidenschaft wir uns geküsst haben. Wie sie mich an den Haaren gepackt hat. Wie sie sich angefühlt hat. Mein Kopfkino kommt zum Vorschein.
'Wir können jetzt noch nicht weg, halte deinen kleinen Freund noch etwas zurück' flüstert Lodo mir kichernd ins Ohr und ich weiß sofort was sie meint. Wie kann es sein das mich der Gedanke an Clara erregt und wenn Lodo auf meinen Beinen sitzt und sich hin und wieder an mich reibt sich dort unten nichts tut?

Love @WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt