Heute ist der 24. Dezember. Vor Drei Tagen habe ich zuletzt mit Diego richtig gesprochen. Er war die letzten Tage nicht im Büro, sondern Ruggero der sich um alles gekümmert hat. Gerade backe ich mit meinen Mädels und Facu Weihnachtsplätzchen. Es ist eine Tradition geworden bei uns, dass wir alle fünf gemeinsam Weihnachten verbringen. Allerdings werden heute Abend zum Essen und zur Bescherung noch Jorge, Diego und Ruggero auftauchen. Jorge und Diego wurden von ihren Freundinnen eingeladen und Ruggero wurde da irgendwie mit reingezogen. Es wird eigenartig werden Diego wiederzusehen, aber ich darf mir nichts anmerken lassen. Bis auf Facundo weiß es niemand und ich hoffe das bleibt auch so. Mit Facu war ich gestern sogar nochmal Geschenke shoppen, beziehungsweise Facu brauchte noch eins für Cande. Ich hoffe er hat den Mut ihr alles zu beichten. Facu und ich bereiten gerade das Abendessen vor und die anderen ziehen sich um. Zum Glück bin ich schon komplett fertig und habe jetzt keinen Stress. Als es klingelt gehe ich zur Tür. Vorne dran steht Jorge den ich mit einem Wangenkuss begrüße, danach Ruggero der mich kurz in den Arm nimmt und zum Schluss Diego, den ich nicht mal annähernd begrüße. Ich drehe mich um, werde aber am Handgelenk gleich wieder zu ihm gedreht.
'Was?!' fahre ich ihn sauer an.
'Frohe Weihnachten' murmelt er und drückt mir ein Geschenk in die Hand.
'Ich will es nicht' knurre ich und will es ihm zurückgeben, doch Diego schiebt es wieder mir zu.
'Bitte nimm es an'
Ich verdrehe meine Augen nehme das Geschenk und schmeiße es direkt in mein Zimmer als ich daran vorbeigehe und die Tür öffne. Ich will gar nicht wissen was da drin ist. Gut eigentlich will ich es wissen, aber ich werde es nicht aufmachen, sondern morgen gleich in den Müll werfen.Diegos Sicht
Dieser Facundo ist mir jetzt schon ein Dorn im Auge. Und natürlich hat Clara mich angelogen. Von wegen er ist nicht ihr Freund, dass sieht doch jeder das da was zwischen denen läuft. Am Esstisch sitzen Lodo und Cande neben mir. Gegenüber von mir haben Facundo und Clara Platz genommen. Immer wieder flüstert er Clara etwas ins Ohr woraufhin sie kichert. Ich bin genervt. Ich fühle mich unwohl und total fehl am Platz.
'Seid ihr bereit für die Bescherung?' fragt Alba euphorisch als alle aufgegessen haben. Gemeinsam begeben wir uns ins Wohnzimmer, wo jeder die Geschenke mit Namensschild unter den Baum gelegt hat...Wie süß Diego auf dem Bild wieder aussieht😆😆
DU LIEST GERADE
Love @Work
FanfictionClara führt ein ganz normales Leben in Mailand mit ihren Freundinnen Candelaria, Alba und Lodovica. Eines Abends trifft sie auf Diego Dominguez und verscherzt es sich gleich mit ihm ohne zu ahnen wer er ist. Am nächsten Morgen dann der Schock, Diego...