Zum Bild in der Media. Ich hab schon wieder unzählige Kommentare in allen Sprachen der Welt gelesen, wo steht dass Diego aufhören soll zu rauchen. Wieso? Was ist daran so schlimm? Krebs ist nicht die Antwort, denn jeder kann Krebs bekommen, selbst wenn er nicht trinkt, nicht raucht und sich fit hält, also sollen alle mal chillen🙈 Ich rauche auch und keiner sagt ich soll das lassen (außer meine Mutter😂), also sollen die Diego einfach mal in Frieden lassen😂😂
Claras Sicht
Im Fahrstuhl lasse ich die Situation von gerade eben nochmal auf mich wirken. Ich habe Diego Dominguez geküsst..ich habe den CEO meines Arbeitsplatzes geküsst...ich habe Lodos Schwarm geküsst, wie blöd bin ich denn eigentlich? Niemand darf von dem Kuss erfahren. Und wieso hat er sich so gut angefühlt, wenn es doch falsch ist?
'Und hat er was gesagt?' fragt Lodo neugierig. Sein Mund war anderweitig beschäftigt.
'Er ist um die Zeit immer sehr sparsam mit Worten' antworte ich nur und mache mich an die Arbeit.
'Vielleicht sollte ich einfach mal hochfahren, so ein spontaner Besuch' kommt doch immer gut kommt Lodo auf einmal auf die Idee. Ich darf ja nichts sagen, sonst bin ich ja wieder die Spielverderberin die Lodo ihr Glück nicht gönnt.Diegos Sicht
Ich lockere meine Krawatte und setze mich zurück an meinen Schreibtisch. Dieser Kuss war...ich weiß gar nicht ob es ein Adjektiv dafür gibt, er war besonders...aber Clara und ich haben grundsätzlich eine Abneigung gegenüber einander. Wer weiß was unser Shoppingtrip verändert oder ob er was ändert. Es klopft an meiner Bürotür und insgeheim hoffe ich dass es meine Assistentin ist, aber kurz darauf streckt die Italienerin ihren Kopf ins Büro.
'Kann ich reinkommen?' fragt sie schüchtern, was ich mit einem Nicken beantworte. Sie setzt sich gegenüber von mir auf den leeren Platz.
'Was kann ich für dich tun?'
'Ich wollte nur mal nach dir sehen, du warst dann gestern so schnell weg und naja ich kam mir eben blöd vor'
'Mir geht es gut, allerdings habe ich noch aller Hand arbeitet vor mir' erkläre ich und halte den Stapel Verträge nach oben.
'Na gut, dann will ich dich nicht weiter stören' murmelt sie leise und steht wieder auf. Vielleicht war das ein bisschen fies, aber ich kann mich jetzt nicht ablenken lassen. Ich sage nichts sondern widme mich meiner Arbeit. Zur Mittagspause fahre ich in die Abteilung unter mir um mit meiner Assistentin shoppen zu gehen. Hat das jemals ein Chef gemacht? Ich betrete den großen Raum und sofort habe ich die Blicke auf mir, besonders Lodovica scheint wieder ein Auge auf mich geworfen zu haben, nur meine Auserwählte Shoppingbegleitung sitzt noch am Arbeitsplatz und arbeitet fleißig. Ich begrüße meine Mitarbeiter flüchtig mit einem 'Hallo' und gehe dann weiter zu Miss Alonso.
'Fleißig fleißig Miss Alonso' grinse ich frech als ich an ihrem Tisch stehe.
'Ist schon Mittagspause?' fragt sie mich irritiert.
'In Fünf Minuten, also lassen sie uns gehen' erwidere ich. Sie nimmt ihre Tasche und vorn an der Garderobe ihren Mantel und gemeinsam steigen wir in den Fahrstuhl...
DU LIEST GERADE
Love @Work
FanfictionClara führt ein ganz normales Leben in Mailand mit ihren Freundinnen Candelaria, Alba und Lodovica. Eines Abends trifft sie auf Diego Dominguez und verscherzt es sich gleich mit ihm ohne zu ahnen wer er ist. Am nächsten Morgen dann der Schock, Diego...