Beste Freundinnen

387 42 20
                                    

Es klingelt an der Tür unserer WG. Das müsste Lodo sein. Sie soll mich jetzt nicht so sehen. Sie wird nur lachen und sagen ich habe es verdient. Alba ist schon gefühlte Stunden an der Tür und endlich kommt sie zurück...mit Lodo. Ich schaue meine Freundinnen kurz an und dann kommt Lodo in meine Arme gestürzt. Sofort erwidere ich die Umarmung und fange an zu weinen. Diesmal sind es Freudentränen. Ich kann sie nicht zurückhalten, denn dieser Moment ist gerade viel zu emotional für mich.
'Es tut mir so leid' flüstere ich meiner besten Freundin zu, die mir sanft über den Rücken streicht.
'Schon gut Clari, schon gut' beruhigt sie mich. Nach Minuten lösen wir uns voneinander und eigentlich war ich so traurig und schlecht drauf, aber Lodo hat meine Stimmung sofort ändern lassen.
'Wieso bist du hier?' frage ich nachdem der Tränenfluss endlich aufgehört hat.
'Alba hat gesagt du brauchst mich...ich könnte dich niemals im Stich lassen' antwortet meine beste Freundin und ihre Augen werden glasig. Ohne ein Wort zu sagen legt Alba uns Taschentücher hin.
'Ich bin telefonieren' sagt sie und geht in ihr Zimmer.
'Wieso hasst du mich nicht mehr?'
'Ich habe dich nie gehasst..ich war sauer...verletzt und enttäuscht, aber gehasst habe ich dich nicht und werde ich dich auch nie'
'Bist du es immer noch?'
'Was?'
'Na du weißt schon...sauer, verletzt und enttäuscht?'
Ich habe Angst vor der Antwort.
'Nein' antwortet sie sofort und mir fällt ein Stein vom Herzen.
'Nein?' frage ich lieber nochmal nach.
'Nein. Ich hatte ein endloses Gespräch mit Facundo und glaub mir, er hat sich für dich eingesetzt bis zum geht nicht mehr'
'Was hat er gesagt?'
'Er hat mir von euren Gesprächen erzählt. Er hat mir gesagt wie schlecht du dich gefühlt hast und du das alles gar nicht wolltest und du nicht ahnen konntest wie weit das noch geht. Wieso hast du nie mit Alba oder Cande geredet..oder eben mit mir?'
'Ich hatte Angst..verurteilt zu werden, also von Cande und Alba. Und dir wollte ich nichts sagen, weil du so glücklich warst und du verdienst das größte Glück auf Erden Lodo' gestehe ich der Italienerin meine Bedenken.
'Alba hat nicht viel erzählt, außer das Diego dich betrogen hat, willst du mir erzählen was war?'

Ich erzähle Lodo das gleiche wie noch vor einer Stunde Alba.
'Dieser Arsch hat dich nicht verdient Clara'
'Du hast so einen Idioten nicht verdient'
'Du genauso wenig..lass dich nicht mehr auf ihn ein, er wird dir nur Leid zufügen, wie mir'
'Das ist nicht so einfach, ob ich will oder nicht, ich hab mich in ihn verliebt und die Gefühle kann ich ja nicht einfach so ausstellen'
'Weißt du was? Ich hol jetzt Alba, du machst dich frisch und dann gehen wir was trinken..wie früher' muntert Lodo mich auf. Ich umarme sie nochmal und gehe dann in mein Zimmer. Lodo hat recht, ich soll diesen Idioten vergessen und mich einfach ablenken...

Kennt ihr die Band BOY? Nicht? Dann müsst ihr euch die beiden mal anhören. Nächste Woche bin ich auf'm KosmonautFestival und da spielen BOY, Alligatoah, Prinz Pi, Casper und noch andere...Jedenfalls bin ich schon voll im Modus und hab mir extra eine Playlist erstellt und seit ungefähr einer halben Stunde höre ich die Lieder und geh total ab. Lange Rede kurzer Sinn, ich will schon mal ankündigen, dass von Freitag bis Sonntag nichts kommt, da ich wie gesagt nicht da bin. Allerdings werde ich einiges auf snappen(?) und wenn ihr mich noch nicht geaddet habt, aber vielleicht sehen wollt was da so abgeht könnt ihr mich ja unter cellle1998 adden, ich adde auch zurück. So genug genervt! :D....

...Okay, doch noch was 😄

Eindeutig Couple Goals😍😍

Eines der wenigen Bilder, wo Diego viel älter wie Clara aussieht😚😚😝😝

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eines der wenigen Bilder, wo Diego viel älter wie Clara aussieht😚😚😝😝

Love @WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt