Buch führen

529 48 27
                                    

Diegos Sicht

'Pünktlich pünktlich Miss Alonso..vorbildlich'
'Hier ihr Tee' sagt sie und drückt ihn mir in die Hand.
'Was soll ich jetzt tun?' fragt sie und setzt sich auf die schwarze Ledercouch gegenüber von mir.
'Sie können gehen' sage ich trocken und trinke einen Schluck.
'Der Tee ist sehr gut' füge ich danach an.
'Wie ich kann gehen?'
'Gehen Sie nach Hause, ich habe meinen Tee jetzt. Halb Acht sind Sie dann wieder hier'
'Wollen sie mich verarschen? Ich stehe hier punkt Sechs um ihnen ihren blöden Tee zu bringen und Sie schicken mich wieder weg? Falls sie es noch nicht wissen, ich habe kein Auto und einige Fahrten mit der Bahn sind nötig um in mein Viertel zu kommen, also gehe ich jetzt bestimmt nicht nach Hause'
'Warum kaufen Sie sich kein Auto?'
'Weil nicht jeder so viel Geld hat wie Sie'
'Das ist wohl wahr..hier nehmen Sie meinen, fahren sie vorsichtig und wir haben keine Probleme miteinander' sage ich und werfe ihr den Schlüssel zu, den Sie sogar fängt.
'Der schwarze Porsche, ich hoffe sie können mit schnellen Autos umgehen'
'Ähm..naja, also ich..' stammelt sie verlegen.
'Sie haben keinen Führerschein? Miss Alonso das hätte ich jetzt nicht erwartet. Na schön dann bleiben Sie eben hier und wir reden'
'Reden? Worüber?'
'Schönes Wetter heute finden sie nicht?'
'Ist das ihr ernst? Ich glaube dann laufe ich liebe draußen umher als hier mit ihnen zu bleiben'
'Okay, dass habe ich jetzt überhört. Wieso können Sie mich nicht leiden, immerhin haben Sie mir Glühwein übergeschüttet'
'Und Sie haben so getan als hätte ich ihre Jacke mit einer Schere kaputt geschnitten'
'Geht es darum? Weil ich Sie zurechtgewiesen habe? Hören Sie mir mal zu..wenn man Erfolg haben will muss man manchmal ein Arschloch sein und sich denentsprechend auch verhalten'
'Indem Sie eine fremde Frau anmotzen?'
'Ich habe lediglich meine Meinung geäußert'
'Sie haben mich beleidigt' sagt sie empört.
'Wenn Sie das so angesehen haben dann entschuldige ich mich. Ich hoffe Sie sind sonst nicht so ungeschickt'
'Und schon wieder sind Sie beleidigend'
'Inwiefern?'
'Jetzt machen Sie sich über mich lustig'
'Gut möglich' lache ich und stehe von meinem Stuhl auf.
'Wo gehen Sie hin?'
'Auch ein Mann wie ich hat seine Bedürfnisse, wenn Sie wollen dürfen Sie gern Buch führen' zwinkere ich ihr zu und gehe durch die Tür. Nachdem ich mich auf Toilette erleichtert habe komme ich zurück in mein Büro, doch von Clara fehlt jede Spur...

__________________
Meine Lieblingstaggerin adorecalbini hat mich getaggt und da es ein Duell unter Ehrenfrauen ist mache ich das natürlich.💕😂

1. Wie ist das Wetter gerade bei dir?

- Es ist angenehm, aber mein Bett steht am Fenster da zieht es manchmal. Meine Mutter ist schon ausgeflippt als ich vekündet habe morgen eine Hot-Pants anzuziehen, da ich noch Schnupfen uns Husten habe...argh Mütter.😂😂

2. Hast du schon Ferien?

- Haha schön wär's, heute 1. Schultag wieder gehabt, direkt GRW verkackt. Ende Juni dann wieder.😄

3. Zeichnest du gerne?

- Nein, aber da ich noch schlechter singen kann, habe ich Musik abgewählt und mache Kunst.😆

4. Was würdest du gerne essen?

- Alles ohne dabei dick zu werden, außer Fleisch..Vegetarierin seit August 2015.👌😚

5. Wie spät ist es gerade bei dir?

- 22:56, sehr spät für ein Kapitel ich weiß.😄😄

6. Das Fach in dem du am schlechtesten bist?

- Bio, hab zum Halbjahr unterpunktet😆😆

7. Lieblingslied im Moment?

- Namika ~ Kompliziert
- Namika ~ Na-Mi-Ka
-Elle King ~ Ex's & Oh's
-Nirvana ~ Come As You Are
-The Offspring ~ Want You Bad
Sind mehr als eins und man merkt mein Geschmack ist vielseitig.😂😂

8. Hast du ein Haustier?

- Leider nein.😔

9. Lieblingsemoji?

- 😂😍😏😛🙈🔫💩

10. Lieblingskleidungsstück?

- Meine Snapbacks 😏😏

Ich tagge soymikak 😛😛

Love @WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt