Weichei

450 46 15
                                    

Claras Sicht

Nachdem ich die beiden davon abbringen konnte mich weiter auszufragen, schleiche ich mich schon fast aus der Wohnung.
'Clari was machst du denn hier?' begrüßt Facu mich.
'Kann ich reinkommen? Ich brauch jemanden zum reden'
'Klar, komm rein' lächelt er und geht einen Schritt zur Seite damit ich in seine Wohnung kann.
'Willst du was trinken?'
'Nein danke' antworte ich und setze mich auf die Couch, Facu folgt mir.
'Also was gibt es?'
'Es geht um Diego. Ich kann mit niemandem außer dir darüber sprechen'
'Schon okay, erzähl mir was los ist und ich höre zu'
'Ich hab dir doch erzählt das ich auf dieser Veranstaltung seine Freundin spielen muss..naja die war ja gestern. Jedenfalls habe ich etwas getrunken, zu viel für das was ich vertrage..wir haben uns geküsst um wieder diese Geschäftsfrau abzuwimmeln. Ich war so betrunken, dass ich immer wieder einen Versuch bei ihm gestartet habe, aber er hat mich abgewiesen. Daraufhin war ich mega gekränkt und habe kein Wort mehr mit ihm gewechselt. Ich bin ohne Verabschiedung gegangen und dann kam er hinterher, wir haben diskutiert und dann hat er mich geküsst...oh man ich bin so durcheinander Facu' heule ich mich bei meinem besten Freund aus.
'Clara, das wird schon wieder, gib dem ganzen ein wenig Zeit'
'Ich habe mit dem Freund meiner Freundin rumgeknutscht, was soll da schon wieder werden?'
'Ich weiß eigentlich ist das mies gegenüber Lodo, aber du bist auch nur ein Mensch und vielleicht ist Diego auch nicht der Mann für Lodo sondern für dich. Gib ihm Zeit, er ist bestimmt auch verwirrt, setz ihn nicht unter Druck und sei möglichst normal zu ihm'
'Genau deswegen bist du mein bester Freunde' lächel ich und umarme Facundo.
'Weswegen?' lacht er.
'Du hörst mir zu, gibst mir einen Rat, verlierst kein schlechtes Wort über mich und das was ich getan habe'
'Dafür bin ich hier' grinst er.
'Und nun zu dir und deinem Liebesleben junger Mann'
'Welches Liebesleben?'
'Ich war zwar betrunken, aber ich hab euch gesehen auf dem Sofa in der Nacht'
'Wovon redest du?'
'Dein Kopf auf Candes Schoß' erläutere ich kichernd und Facu weicht jegliche Farbe aus dem Gesicht.
'Woher weißt du das?'
'Ich war zwar gestern betrunken, aber meine Augen sind noch exzellent' antworte ich grinsend.
'Also was läuft da?'
'Keine Ahnung, irgendwie ist es kompliziert, wir benehmen uns vermutlich wie ein Pärchen, aber wir sind keins'
'Und wieso nicht?'
'Woher soll ich das wissen?'
'Dann geh zu Cande und klär das, du musst dich nur trauen Facu'
'Nein danke, ich warte lieber bis es eindeutigervon ihrer Seite aus wird'
'Facundo du bist hiermit offiziell ein Weichei'
'Bist du doch auch, oder wieso sagst du Diego nichts?'
'Weil Diego im Gegensatz zu Cande vergeben ist'
Ich muss lachen als ich sehe wie Facu über meine Aussage nachdenkt.
'Verdammt, du hast recht, aber trotzdem gehe ich nicht zu ihr'
'Dann geh ich eben und rede mit ihr'
'Ich warne dich Clara, denk dran ich weiß etwas was die anderen nicht wissen'
'Verdammt, wieso bist du nur so fies?'
'Wie du mir so ich dir' grinst er und ich kann ihm gar nicht böse sein...

Auch wenn Falba nicht existiert, die Snaps sind süß und die beiden als Paar wären auch süß, oder was meint ihr?💞💞💞
Ich hab jetzt Sport, es regnet und wir gehen raus😭😭😭

Love @WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt