Zeitungsartikel

390 42 18
                                    

Diego Dominguez - Die traurige Familientragödie

Diego Dominguez. Kein Name fällt zur Zeit häufiger in den Medien wie seiner. Alle kennen ihn als jungen Millionär, der unzählige Firmen leitet. Seine Privatsphäre ist ihm wichtig, doch jetzt ist etwas ans Licht gekommen was keiner erwartet hätte - "Diego Dominguez ist ein Mörder", und diese Worte stammen von niemand geringerem als seiner eigenen Mutter. Doch was steckt dahinter? Vor Zwei Jahren ereignete sich ein tragisches Unglück in der Familie Dominguez. Nach der Geburtstagsfeier von Mercedes Dominguez in einem Club sollte Diego, seine kleine Schwester von der Party abholen. Im Wagen sollten sie sich dann gestritten haben und Diego war abgelenkt, so ist das Auto von der Fahrbahn abgekommen und einen kleinen Abhang hinunter.
"Ich hab nur gesehen wie plötzlich jemand auf der Fahrbahn auftauchte, mit einer jungen Frau in seinen Armen. Sofort haben wir erste Hilfe geleistet, die leider zu spät kam." erklärte uns einer der Augenzeugen. Das Auto hatte sich mehrmals überschlagen und dann angefangen zu brennen. Es war ein Unfall, so wurde es damals betitelt, doch Lucia Dominguez, Diegos Mutter erhebt jetzt, zum Todestag von Mercedes Dominguez schwere Anschuldigungen gegen ihren Sohn. "Ohne ihn wäre sie noch am Leben. Diego war schon immer eifersüchtig auf seine kleine Schwester, da kam ihm dieser Abend wohl ganz gelegen." Diese Worte aus dem Mund seiner Mutter zu hören ist bestimmt ein besonders schlimmes Gefühl, doch Diego Dominguez äußerte sich bisher noch nicht darüber. Ob man den Worten von Lucia Dominguez Glauben schenken kann muss wohl jeder für sich entscheiden, feststeht das wohl keiner momentan in Diegos Haut stecken möchte.

Mercedes & Diego Dominguez

17.12.2012


Ich lasse vor Schreck fast mein Handy aus der Hand gleiten. Dieser Artikel ändert meine Meinung über Diego um 360 Grad.

Diegos Sicht

'Das nächste Mal seh ich dich in Mailand junge Dame' sage ich zu Martina während unserer Umarmung.
'Darauf kannst du dich verlassen und halt mich ja auf dem laufenden was dein Liebesleben betrifft'
Mit einem Kuss auf die Wange werde ich noch verabschiedet und dann steige ich ins Flugzeug.

----

'Ja, ich schicke ihnen eine Mail Mr. Jefferson, auf Wiedersehen' verabschiede ich nun auch den letzten Teilnehmer der Telefonkonferenz. Es ist kurz vor 10 Uhr und ich bin totmüde. Den ganzen Flug über konnte ich nicht schlafen, meine Gedanken waren bei Clara, Lodo, Tini, Mechi, meinen Eltern..mein Kopf war kurz davor zu explodieren. Ich schalte ein paar Minuten ab, indem ich mich in meinem Stuhl zurücklehne und die Augen schließe. Als es an der Tür klopft sage ich 'herein' und öffne meine Augen. Clara...

Love @WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt