Media: Diego sieht aus wie ein Model..und diese Haare😍😍😍😍😍
Claras Sicht
Das Wasser tut meinem Körper wirklich gut, auch wenn ich lieber noch ein wenig feiern würde mit Sekt, aber meine Gesundheit geht vor.
'Das hat ja ewig gedauert' beschwert Ruggero sich lachend, als Lodo und Diego mit den Getränken zu unserem Tisch zurückkommen.
'Ja, Lodo war unfähig zum tragen, wir mussten 2 mal neu holen' antwortet Diego und er beginnt zu lachen mit Lodo zusammen.
'Chaos Kombi lassen wir nicht mehr Getränke holen' gibt Jorge sein Kommentar noch ab. Das restliche Gespräch bekomme ich nicht mehr mit, denn mein Fokus liegt auf meinem Freund, der nun wieder bei mir steht.
'Gehts langsam wieder?' fragt Diego mit besorgter Miene.
'Wie spät ist es?' stelle ich direkt eine Gegenfrage.
'23:37, aber danke fürs beantworten' schmunzelt er.
'Oh man, der Abend ging viel zu schnell rum' seufze ich laut und nehme noch einen Schluck aus meinem frischen Becher Wasser.
'Noch ist er ja nicht vorbei'
'Aber wenn das neue Jahr erst mal da ist-'
'Dann wird es perfekt werden' vollendet Diego meinen angefangenen Satz.
'Achja?' frage ich ihn skeptisch.
'Natürlich oder denkst du anders darüber?'
Gute Frage.
'Ich weiß nicht, ich glaube mein Alkoholpegel ist zu hoch um das zu beantworten' rechtfertige ich meine Unentschlossenheit. Ich drehe mich wieder zur Gruppe und lehne mich an Diego. Ich weiß gar nicht worüber geredet wird. Ich stehe nur da wie eine Statue und genieße Diegos Anwesenheit. Zärtlich streichelt er meinen Arm auf und ab. Das macht mich alles noch müder und deshalb merke ich auch nicht das sich alle bereit machen die Korken und Böller knallen zu lassen.
'Wollen wir hier stehen bleiben oder mit zu den anderen?' fragt Diego und schaut geradeaus, wo die anderen stehen.
'Ist mir egal'
'Mir ist es noch egaler'
'Das Wort gibt es gar nicht'
'Klar gibt es das'
'Nein, wenn einem etwas egal ist, dann ist es demjenigen egal, eine Steigerung gibt es nicht'
'Gegenbeispiel, dass es das gibt. Mir ist egal ob wir hier bleiben oder nicht und mir ist noch egaler was gerade mit meinem Auto ist'
'Du bist so intelligent...hör auf damit' kichere ich und nehme seine Hand um ihn zu den anderen mit zu ziehen. Gerade als wir da sind wird runtergezählt. Ich drehe mich mit dem Gesicht zu meinem Freund, der mich mit einem schiefen Lächeln ansieht und mit runterzählt. Dabei nimmt er mein Gesicht in seine Hände und ab der "Zwei" liegen seine Lippen auf meinen. Um uns herum fliegen Raketen in den Himmel, Böller werden gezündet und Menschen die sich freuen, als hätten sie was gewonnen.
'Mein erster Neujahrskuss' grinse ich nachdem Diego meine Lippen verlassen hat.
'Das du noch "Erste Male" hast' schmunzelt Diego und eh ich mich beschweren kann erobert sein Mund erneut meinen...I'm back!! Oh man Freunde, es war der Hammer! Freitag Prinz Pi, Boy und Casper😍😍😍😍 Casper hat sein erstes Lied aus dem neuen Album was im September kommt gesungen😚😚
Es war scheiße warm Freitags. Gestern dachten wir noch es wird abgesagt, weil Unwetter war, aber wir sind standhaft geblieben😄
Alligatoah war dann wieder richtig guuuut 😊😊
Aber der Geheime Headliner war Fanta 4🙈🙈 Da hätte ich lieber noch Deichkind gehört als die...hab auch Brandblasen bekommen😂😂
DU LIEST GERADE
Love @Work
FanfictionClara führt ein ganz normales Leben in Mailand mit ihren Freundinnen Candelaria, Alba und Lodovica. Eines Abends trifft sie auf Diego Dominguez und verscherzt es sich gleich mit ihm ohne zu ahnen wer er ist. Am nächsten Morgen dann der Schock, Diego...