Bester Küsser

486 49 13
                                    

Diegos Sicht

Ihre Lippen liegen plötzlich auf meinen und ich bin total überrumpelt. Der Geschmack ihrer Lippen ist eine Mischung aus Sekt und Himbeere, himmlich, absolut himmlisch. Meine Augen sind geschlossen und meine Arme sind um ihre Taille geschlungen. Dieser Kuss könnte endlos so weitergehen, doch jemand unterbricht uns.
'Seid ihr beide noch ganz bei Trost?' fragt Alba verärgert und wir trennen unsere Lippen. Wir schauen erst Alba kurz an und dann einander. Uns wird langsam bewusst was wir gerade getan haben und das Alba es gesehen hat.
'Alba, jetzt schieb nicht so eine Panik, wir mussten das machen, damit die alte notgeile Frau da hinten nicht zu Diego kommt und ihn wieder anmacht' spielt Clara die Situation herunter. Naja eigentlich ist sie zu betrunken und checkt wahrscheinlich eh nicht mehr was sie gesagt hat.
'Clara hat recht, wir mussten Miss De Santo abwimmeln' unterstütze ich Claras Aussage.
'Ihr seid absolut wahnsinnig. Ich werde so tun als hätte ich nichts gesehen und als wäre dieser Abend hier nie abgelaufen, sonst breche ich noch Lodos Herz' sagt die kleine Spanierin und geht zurück zu meinem Bruder.
'Oh Gott das hätte echt schief gehen können' kugelt sich Clara vor lachen.
'Wie kannst du darüber lachen?' frage ich hingegen toternst.
'Weil ich betrunken bin' lacht sie weiter.
'Lass uns frische Luft schnappen' sage ich, nehme ihre Hand und führe sie nach draußen.
'Der Abend ist echt witzig' kichert sie und setzt sich auf die kleine Steinmauer, die das Grundstück umhüllt. Ich lehne mich an die Steinmauer und schaue mir die Luxuskarossen an, die vor meinen Augen stehen.
'Bist du jetzt sauer auf mich?' fragt meine Assistentin nach einiger Zeit.
'Wieso sollte ich?' frage ich und drehe meinen Kopf zu ihr.
'Weil du nichts sagst'
'Du doch auch nicht'
'Weil ich verwirrt bin'
'Verwirrt? Inwiefern?'
'Du bist der Freund meiner besten Freundin und wir haben uns geküsst und das nicht zum ersten Mal'
'Du hast doch auch einen Freund, also knutscht du genauso fremd'
'Ich habe einen Freund? Das ist mir aber neu, wer ist es denn?'
'Machst du Witze? Dieser schwarzhaarige, der dich zur Arbeit gebracht hat und den du geküsst hast'
'Bist du eifersüchtig? Zu deiner Beruhigung, er ist nicht mein Freund'
'Also ist das sowas wie zwischen dir und mir, ihr küsst euch um andere von euch fernzuhalten?'
'Wir haben uns nicht geküsst'
'Ich hab es doch gesehen' widerspreche ich.
'Scheinbar nicht, denn in den letzten Monaten warst du der einzige den ich geküsst habe' erklärt sie mir und rutscht langsam von der Steinmauer um sich vor mich zu stellen.
'Und ich muss sagen du warst mit Abstand der beste Küsser' grinst sie und beißt sich auf die Unterlippe...

Love @WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt