Atemberaubend schön

439 46 9
                                    

Claras Sicht

Kurz nach Feierabend gehe ich nochmal nach oben zu Diego, da ich wissen will wann es morgen los geht und so weiter. Als ich im Büro ankomme telefoniert Diego gerade. Er schaut kurz zu mir und zeigt mir mit einer Handbewegung das ich mich vorn hinsetzen soll.
'Ich bin dann Sonntag Abend bei dir...nein, die schlafen denke ich zu Hause oder im Hotel...ich dich auch Tinita, bis Sonntag' höre ich wie er das Gespräch mit dieser Tinita beendet.
'Schau nicht schon wieder so, sie ist meine Exfreundin und eine sehr gute Freundin' sagt er zu mir, dabei habe ich noch gar nichts gemacht.
'Ich bin nur hier um zu fragen wann ich morgen wo sein soll'
'Mein Bruder und ich sind 16 Uhr bei dir und dann holen wir noch seine Begleitung oder sie ist schon mit da'
'Okay, welcher Bruder?'
'Was interessiert dich das?'
'Glaub mir, es ist wichtig dass ich das weiß'
'Jorge kommt mit'
'Oh nein' platzt es aus mir heraus.
'Was oh nein? Ihr hattet doch nur ein Date, was hast du gegen ihn?'
'Ich habe nichts gegen ihn'
'Seine Begleitung kenne nicht mal ich, also was ist dein Problem?'
'Würdest du dich für deine Brüder interessieren dann hättest du gewusst das Jorge mit meiner besten Freundin ausgeht, die zufällig auch Lodos beste Freundin ist'
'Oh'
'Oh?! Alba lügt nicht gern und sie wird das ganz bestimmt nicht vor Lodo verheimlichen, also sag es Lodo'
'Wer ist denn jetzt Alba?'
'Or, Jorges Begleitung für morgen'
'Ich sage nichts zu Lodo und Alba wird auch nichts zu ihr sagen und du hältst auch dicht'
'Jaja von mir aus, bis morgen' sage ich genervt und verlasse Diegos Büro.

Diegos Sicht

'Also weiß Lodo das nicht?' fragt Jorge mich erneut, als wir kurz davor sind bei Clara und...und Alba zu halten.
'Zum Tausendsten Mal, nein Jorge sie weiß es nicht und du sorgst dafür das Alba nichts erzählt'
'Schon gut schon gut, sei nicht so aggressiv'
'Ist Ruggero schon los?'
'Ja, er hat den ersten Flug heute Morgen genommen und wann fliegst du?'
'Morgen Nachmittag und du?'
'Morgen früh. Kommst du nach Hause?'
'Nein, ich übernachte bei Martina'
'Weiß Lodo denn schon von ihr?'
'Was sollte sie denn wissen?'
'Gar nichts, komm wir sind da' weicht Jorge dem Gespräch aus und wir steigen aus. Es regnet in Strömen weshalb wir klingeln und uns nach oben begeben. Oben angekommen erwartet uns Alba schon. Während sie Jorge kurz begrüßt warte ich bis Clara rauskommt. Als ich sie sehe bin ich wie versteinert. Sie sieht klasse aus, das sah sie schon beim letzten Mal aber jetzt ist sie wirklich atemberaubend schön...

Love @WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt