Diegos Sicht
Ich will diese Frau. Mir doch egal das sie Lodos Freundin ist und das Lodo eigentlich meine Freundin ist. Clara löst ihre Lippen von meinen, behält ihre Hände aber an meinen Wangen. Gutes Zeichen.
'Was ist?' frage ich grinsend.
'Ich weiß immer noch nicht so recht wo das hinführen soll' gesteht sie mir.
'Hinterfrag nicht immer alles, sondern lass die Dinge auf dich zukommen'
'Das heißt mit dir rummachen und hoffen das Lodo nichts merkt?'
'So ungefähr?' schmunzel ich.
'Könntest du deine Tür abschließen, ich will nicht wie beim letzten Mal Angst haben dass uns jemand erwischt'
'Ist das nicht ein tolles Gefühl Angst zu haben jeden Moment erwischt zu werden?'
'Nein, es ist ein furchtbares Gefühl'
'Ich hätte da eine bessere Idee. Wie wäre es wenn du heute Abend mit zu mir kommst?'
'Und dann?'
'Essen wir was und schauen wo uns der Abend hinführt'
'Und was soll ich den Anderen sagen? Ich komme heute nicht mit nach Hause ich werde es vermutlich mit unserem Chef treiben?'
'Wir werden es also treiben, interessant, interessant' grinse ich.
'Du bist doof' schmollt sie und schlägt mir leicht gegen die Wange.
'Sag wir müssen noch etwas wegen der Website bei mir machen, da es dort wesentlich bequemer ist als hier im Büro' mache ich den Vorschlag.
'Ja das klingt wenigstens ein bisschen glaubhaft'
'Ich schicke dich nur ungern weg, aber wenn du jetzt nicht in dein Büro gehst dann muss ich dir das Kleid hier und jetzt von deinem Körper reißen'
'Aber ich dachte es steht mir?' fragt sie unschuldig.
'Ja, es macht mich allerdings verrückt und am liebsten würde ich wissen was du drunter trägst' knurre ich gegen ihren Hals nachdem ich ein paar Küsse darauf verteilt habe.
'Ich muss dann mal an die Arbeit' sagt sie und befreit sich aus meinen Fängen.Claras Sicht
Er macht mich wahnsinnig, schrecklich wahnssinig. Ich schaffe es nicht mehr ihm zu widerstehen und heute Abend kommen wir hoffentlich auf eine Lösung mit der wir beide zufrieden sind. Wie abgesprochen sage ich den Mädels das ich mit Diego noch einige Dinge wegen der Website besprechen muss und wir noch einiges zu tun haben. Dabei habe ich schon gemerkt dass es Lodo etwas getroffen hat, denn wie es scheint hat er kaum Zeit für sie. Am Abend regnet es wie verrückt und ich warte nur darauf das Diego mich aus meinem Büro holt.
'Hallo schöne Frau. Bereit die tollste Nacht deines Lebens zu haben?' begrüßt er mich verschmitzt lächelnd.
'Tollste Nacht also? Wer weiß ob ich überhaupt solang bleibe'
'Autsch, das tat weh zu hören, aber keine Sorge ich werde dich schon dazubringen bei mir zu bleiben'
Ich ziehe meinen Mantel an und nehme meine Tasche und gemeinsam steigen wir in den Aufzug.
'Spürst du auch immer diese Hitze wenn wir im Aufzug sind?' frage ich ihn. Statt einer Antwort dreht er sich zu mir und legt fordernd seinen Mund auf meinen, bis wir unten angekommen sind.
'Reicht dir das als Antwort?' wispert er und drückt mir erneut einen Kuss auf die Lippen.
'Ja, zu 100 Prozent'
'Das Taxi kommt gleich, dann können wir los'
'Taxi? bist du nicht mit dem Auto da?'
'Doch doch, aber es hat ein paar Macken und ich habe schon in der Werkstatt angerufen, die werden ihn sich mal genauer ansehen'
'Oh, achso okay'
'Traurig nicht in meinem Wagen zu sitzen?' schmunzelt er.
'Es hat mir gefallen wenn du mich angeschnallt hast und mich dabei angeschaut hast' sage ich und beiße mir leicht in die Unterlippe.
'Clara Clara, sowas hätte ich nicht von dir gedacht' grinse er und ich schaue leicht verlegen von ihm weg.
'Komm, das Taxi ist da' sagt er, legt den Arm um meine Taille und mit der anderen spannt er Schirm auf damit wir nicht nass werden. Er lässt mich zu erst einsteigen, macht den Schirm zu und setzt sich dann zu mir. Seine Hand wandert meinen Oberschenkel auf und ab, was mich verrückt macht. Entschlossen greife ich nach seiner Hand und lege sie auf seinem Bein ab.
'Gefällt es dir nicht?' fragt er und legt seinen Kopf schief.
'Ich kann nicht mehr klar denken wenn du das machst' sage ich leise damit der Taxifahrer nicht haargenau alles mitbekommt.
'Dann wirst du wohl ab dem Zeitpunkt wo wir bei mir sind dein Gehirn ausschalten' lacht er herzhaft und ich schüttel nur kichernd meinen Kopf.
DU LIEST GERADE
Love @Work
FanfictionClara führt ein ganz normales Leben in Mailand mit ihren Freundinnen Candelaria, Alba und Lodovica. Eines Abends trifft sie auf Diego Dominguez und verscherzt es sich gleich mit ihm ohne zu ahnen wer er ist. Am nächsten Morgen dann der Schock, Diego...