Claras Sicht
Diego war mit seinem Geschenk für Lodo ziemlich einfallslos. Ein Wellnesswochenende im schönsten und gleichzeitig auch teuersten Spa Mailands für Lodo und uns Frauen. Ich bin froh als nach Mitternacht so langsam alle verschwinden, denn bis auf Cande, Alba und mir, sowie Facu was mich wirklich total freut treten alle den Heimweg an. Ich verabschiede mich von den anderen und begebe mich in mein Zimmer. Diegos Geschenk liegt auf dem Boden. Soll ich es aufmachen? Nein eigentlich will ich gar nicht wissen was es ist, aber irgendwie auch schon. Ich entscheide mich gegen ein Öffnen des Paketes. Stattdessen packe es weg und mache mich bettfertig ehe ich schlafen gehe. Die Feiertage verbringe ich mit meiner Familie wofür ich extra nach Rom gereist bin. Ich habe meine Eltern und ganz besonders meine Geschwister vermisst. Ich bin ein riesiger Familienmensch und es ist Schade das ich sie alle nicht so oft sehe, aber zu Weihnachten muss es sein. Leider gehen die Tage viel zu schnell rum und ich muss wieder auf Arbeit. Es ist unheimlich dieses Büro neben Diegos Büro zu haben. Wir haben uns seit Weihnachten nicht mehr gesehen und auch nicht mehr geschrieben oder sonst eine Art von Kommunikation genutzt.
'Guten Morgen' sage ich kühl, stelle ihm den Tee auf den Tisch und will schon wieder gehen, doch Diegos Stimme lässt mich stehen bleiben.
'Hast du das Geschenk geöffnet?' fragt er leise.
'Nein und ich werde es auch nicht öffnen' fauche ich ihn an.
'Wieso nicht?'
'Weil ich dein scheiß Geschenk nicht will, wann verstehst du das endlich?!'
'Und wieso nicht?' fragt er weiter und steht auf.
'Wieso sollte ich das Geschenk meines Chefs annehmen der ein absoluter Idiot ist?' frage ich zurück und sehe wie Diego noch weiter auf mich zukommt.
'Ein Idiot? Wieso? Weil ich dich gern habe?'
'Können wir aufhören uns gegenseitig Fragen zu stellen?' frage ich wieder und Diego kommt weiter zu mir und ich bewege mich nicht vom Fleck.
'Von mir aus können wir komplett mit reden aufhören' sagt er und packt mich entschlossen an meiner Taille ehe er mich küsst. Wieso gefällt mir dieser Mann nur so? Ich erwidere den Kuss der schnell leidenschaftlich wird. Wir laufen automatisch an die Wand heran an die ich mich lehne und mich von meinen Gefühlen leiten lasse. Diego bedeutet mir mehr als ich will und nach seinen Küssen hab ich mich gesehnt, auch wenn er Lodos Freund ist und eigentlich Tabu für mich ist...Sorry das erst jetzt was kommt, aber ich war zum letzten Ligaspiel von Aue und danach war noch Party auf'm Markt.😊😊👌
So sah es aus nachdem die Fans den Rasen gestürmt hatten. Ich war mit eine der ersten auf dem Rasen, meine Mutter hat mich sogar im fernsehen gesehen.😂😂
So ein schönes Dielari Bild😍😍😍
DU LIEST GERADE
Love @Work
FanfictionClara führt ein ganz normales Leben in Mailand mit ihren Freundinnen Candelaria, Alba und Lodovica. Eines Abends trifft sie auf Diego Dominguez und verscherzt es sich gleich mit ihm ohne zu ahnen wer er ist. Am nächsten Morgen dann der Schock, Diego...