'Der Gurt funktioniert ja wieder' stelle ich traurig fest.
'Soll ich ihn trotzdem zumachen?' fragt Diego grinsend und ich nicke. Er beugt sich über mich und beginnt den Gurt zu schließen. Dieser Augenkontakt macht mich ganz nervös. Doch Diego berührt mich nicht, gibt mir keinen Kuss und nichts. Ich bin enttäuscht, lasse mir jedoch nichts anmerken. Wir fahren etwa eine halbe Stunde und dann sind wir auf dem Flughafen.
'Was machen wir hier?' frage ich und Diego fährt durch das Tor um direkt zu den Flugzeugen zu gelangen.
'Wir fliegen' sagt er und dreht das Radio etwas leiser.
'Wohin?'
'Paris' erklärt er mir und ich starre ihn geschockt an.
'Paris, Frankreich?'
'Ja, welches denn sonst?' lacht er und fährt auf ein großes Flugzeug zu. Ich bin nicht in der Lage irgendwas zu sagen, also bin ich einfach stumm. Diego steigt aus und öffnet dann meine Beifahrerseite. Er streckt mir seine Hand aus und ich lege meine Hand in seine.
'Ist alles bereit?' fragt Diego den Mann der vor dem Flugzeug steht.
'Selbstverständlich Mr. Dominguez' sagt der Mann und Diego nickt nur. Wir steigen ins Flugzeug und ich weiß immer noch nicht was das wird.
'Setz dich' weißt Diego mich an und zeigt auf zwei Sitze. Ich folge seiner Anweisung und Diego lässt sich neben mir fallen.
'Kannst du das nochmal für Dumme erklären?' frage ich ihn.
'Wir beide, also du Clara und ich Diego, wir fliegen jetzt nach Paris' sagt er langsam und lacht los.
'Aber ich hab doch gar keine Klamotten und morgen müssen wir doch wieder ins Büro' stelle ich geschockt fest.
'Dein Koffer ist gepackt und gut im Flugzeug verstaut. Ich habe noch zwei Brüder die meine und deine Arbeit übernehmen können keine Sorge'
'Wie kannst du denn meinen Koffer packen?'
'Nicht ich, aber Alba'
'Deshalb war sie heute so hippelig'
'Jetzt hinterfrag nicht immer alles, sondern genieße die Zeit'
'Wielange bleiben wir und woher weißt du das ich Paris schon immer mal sehen wollte?'
'Bis nach Neujahr. Von Paris hattest du mir mal erzählt. Ich merke mir alles was mit dir zu tun hat'
'Fünf Tage? Nein Diego das kann ich nicht annehmen und außerdem feier ich immer mit meinen Mädels zu Silvester'
'Selbstverständlich lasse ich Alba, Candelaria, Facundo und Jorge zu Silvester einfliegen. Ich habe an alles gedacht'
'Und was ist mit Lodo? Und Ruggero?'
'Candelaria hat sie die ganze Zeit versucht davon zu überzeugen aber sie will nicht, wer hätte denn auch was anderes erwartet? Und mein Bruder meinte unter Pärchen allein will er nicht sein'
'Ach wir sind ein Paar?' provoziere ich ihn.
'Sind wir nicht?' fragt er geschockt. Ich lache und Diego schüttelt den Kopf.
'Deshalb mag ich dich so' grinst er und gibt mir einen langen Kuss...
DU LIEST GERADE
Love @Work
FanfictionClara führt ein ganz normales Leben in Mailand mit ihren Freundinnen Candelaria, Alba und Lodovica. Eines Abends trifft sie auf Diego Dominguez und verscherzt es sich gleich mit ihm ohne zu ahnen wer er ist. Am nächsten Morgen dann der Schock, Diego...