Diegos Sicht
'Kann ich dir deinen Mantel abnehmen?' frage ich hilfsbereit als wir den Flur meines Hauses betreten.
'Ganz der Gentleman heute' grinst Clara und ich nehme ihr den Mantel ab.
'Spaghetti Napoli, ich hoffe das passt dir'
'Ja klar, aber wie konntest du das kochen?'
'Ich habe da so meine Leute' grinse ich.
'Ist doof wenn man nicht selbst kochen kann was?' fragt sie provozierend.
'Warum sollte ich es können, wenn ich mich stattdessen zurücklehnen kann und zuschauen kann wie andere es machen?'
'Da gebe ich dir recht, aber wenn man etwas selber macht freut man sich bestimmt mehr darüber'
'Vermutlich, aber das ist mir egal'
Wir setzen uns an den Esstisch der schon gedeckt ist. Wir beginnen mit Essen und nebenbei unterhalten wir uns.
'Könnten wir eigentlich mal darüber reden was das jetzt ist mit Lodo, dir und mir?' fragt Clara mich nach dem Essen.
'Ich habe schon einmal gesagt ich trenne mich von Lodo wenn du das willst'
'Nein, das will ich nicht'
'Und wie willst du das sonst lösen?'
'Keine Ahnung, vielleicht könnten wir sie verkuppeln, sodass Lodo mit dir Schluss macht?'
'Meinst du das jetzt ernst? Mit wem willst du sie denn verkuppeln?'
Ruggero vielleicht?'
'Sie will dich auch mit ihm verkuppeln, aber erzähl weiter, wie stellst du dir das vor?'
'Ich weiß nicht, soweit habe ich noch nicht gedacht. Ich will nichts verheimlichen Diego, ich will keine heimliche Affäre von dir sein mit der du dir ab und zu deinen Spaß gönnst'
'Ich habe dir damals gesagt das du mehr bist als eine lockere Affäre, aber es ist nunmal schwer aus dieser Beziehung mit Lodo rauszukommen'
'Ich weiß, aber ich kann mich doch vorher nicht auf dich einlassen'
'Komm mit' sage ich, stehe auf und reiche ihr die Hand.
'Wo gehen wir hin?'
'Wo wir beide mal etwas lockerer werden' zwinkere ich ihr zu und kurze Zeit später befinden wir uns in meinem Lieblingsbereich, dem Schwimmbecken im Keller.
'Du hast ein Schwimmbecken in deinem Haus? Ich bin froh das wir eine Badewanne haben und du hast ein Schwimmbecken?'
'Und einen Pool und eine Sauna' füge ich hinzu.
'Also, lust auf eine kleine Abkühlung?' frage ich grinsend.
'Ich habe gar keinen Bikini'
'Aber Unterwäsche, zur Not geht auch Nacktbaden, also ich hätte nichts dagegen' grinse ich und ernte dafür einen Schlag gegen die Schulter.
'Na schön, aber ich darf dir doch bestimmt helfen beim Ausziehen deines Kleides oder?'
'Nein, das ist jetzt deine Strafe' lacht sie und zieht sich in Zeitlupe ihr Kleid aus.
'Wegen was?'
'Wegen unangemessenen Verhalten'
Kopfschüttelnd entledige auch ich mich meiner Kleidung, bis auch ich nur noch eine Unterhose anhabe.
'Ist das Wasser warm oder kalt?' fragt Clara und steht neben mir am Beckenrand.
'Finden wir es doch heraus' grinse ich, schnappe mir Clara und springe mit ihr ins Wasser.
DU LIEST GERADE
Love @Work
FanfictionClara führt ein ganz normales Leben in Mailand mit ihren Freundinnen Candelaria, Alba und Lodovica. Eines Abends trifft sie auf Diego Dominguez und verscherzt es sich gleich mit ihm ohne zu ahnen wer er ist. Am nächsten Morgen dann der Schock, Diego...