Bestimmte Regeln

404 47 7
                                    

Diegos Sicht

Wir albern die ganze Zeit herum wie kleine Kinder und ich muss sagen, ich habe viel Spaß. Mit Clara kann man wirklich ernste Gespräche führen, gleichzeitig aber auch Pferde stehlen.
'Ich bin tot, ich kann nicht mehr' sagt Clara erschöpft und schwimmt zum Beckenrand zu dem ich ihr folge.
'Und was hast du jetzt noch vor?' frage ich.
'Nach Hause gehen vielleicht'
'Du bleibst also nicht hier?'
'Nein, ich will nicht schwach werden, jedenfalls nicht so schwach dass wir in deinem Bett landen bevor das mit Lodo noch nicht geklärt ist'
'Und was wenn ich die Finger von dir lasse und du die Regeln bestimmst?'
'Was soll ich den Mädels sagen?'
'Sag wir werden vermutlich die ganze Nacht arbeiten und du kommst früh vorbei'
'Okay, aber ich bestimme wie nah du mir kommen darfst?'
'Ich höre auf dein Wort'
Clara steigt aus dem Schwimmbecken und ich ihr hinterher.
'Hast du trockene Sachen oder sowas für mich?'
'Warte kurz' sage ich und verschwinde kurz um die Ecke um für uns Handtücher zu holen.
'Nicht das wir noch den Teppich im Haus nass machen'
'Wie eitel du doch sein kannst' neckt sie mich. Kurz nachdem sie sich das Handtuch umgebunden hat hebe ich sie hoch und trage sie bis ins Schlafzimmer, während sie die ganze Zeit quiekt wie hysterisch.
'Wir sind da' sage ich und lasse sie runter.
'Du Idiot' beleidigt sie mich und schlägt mich.
'Hey, ich dachte ich helfe dir damit'
'Ich mache die Regeln Freundchen und jetzt bräuchte ich Klamotten'
Ich krame im Schrank rum und drücke ihr dann eine Boxershort und ein Shirt in die Hand.
'Das Bad ist gleich hier durch die Tür, Handtuch hast du ja bereits. Zahnbürste ist in dem Spiegelschrank über dem Waschbecken' erläutere ich und Clara spaziert ins angrenzende Badezimmer. Ich trockne mich ab und ziehe mir eine frische Unterhose an. Ich checke mein Handy, wo Lodo mir Nachrichten geschickten hat.

Hey, schade das wir uns vorhin nicht mehr gesehen haben. Wenn du Lust hast können wir ja morgen frühstücken gehen? Ich vermisse dich sehr, wenn du Zeit und Lust hast kannst du mich ja gern anrufen. :*

Es tut mir leid, ich muss noch mit Clara geschäftliches erledigen. Auf das Frühstück muss ich leider verzichten, ich habe früh eine kleine Konferenz zu der ich pünktlich sein muss. Es tut mir leid...

Mit dieser Antwort lege ich mein Handy zurück und dann kommt Clara zurück.
'Wow, dir stehen meine Klamotten' sage ich schief grinsend, woraufhin sie ihre Augen verdreht.
'Geh ins Bad ich will schlafen' lacht sie und ich folge ihrer Anweisung. Ich mache mich frisch und kehre ins Schlafzimmer zurück, wo Clara nicht mehr ist. Die Zimmertür steht offen, also begebe ich mich auf die Suche nach ihr...

Sorry an alle die schon gevotet haben und kommentiert haben, aber mein Wattpad hat gespackt, deshalb musste ich das Kapitel nochmal löschen..😄🙈

Love @WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt