frisch gevögelt

615 47 27
                                    

Claras Sicht

Scheiße. Scheiße. Scheiße. Was ist nur in mich gefahren? Ich habe gerade mit meinem Chef, der nebenbei bemerkt auch noch der Freund meiner Freundin ist in seinem Büro geschlafen. Oh Gott ich bin so dämlich.
'Soll ich dich nach Hause fahren?' fragt Diego mich und knöpft sein Hemd zu. Ich bin schon fertig angezogen und will einfach nur weg hier.
'Nein, ich werde laufen'
'Das kannst du vergessen, ich lasse dich nicht allein um die Uhrzeit umhergehen, du fährst bei mir mit'
'Ich will aber nicht'
'Wieso nicht?'
'Ich komme mir schon schlecht genug vor und da will ich nicht noch bei dir mitfahren'
Diegos Hemd ist immernoch halb offen und er setzt sich zu mir auf die Couch.
'Ich kann dich verstehen, ich weiß wie du dich gerade fühlst, denn ich fühle mich genauso, aber war es denn nicht richtig?'
'Richtig? Wenn du "die eigene Freundin betrügen" als richtig empfindest, dann solltest du einen Therapeuten aufsuchen' sage ich aufgebracht, nehme mir meinen Mantel und gehe ohne mich nochmal umzudrehen. Ich steige in den Aufzug und bekomme fast einen Herzinfarkt als Lodo unten steht.
'Hey, ist Diego oben?' fragt sie freundlich, worauf ich mit einem Nicken antworte.
'Na dann bis morgen Clari' lächelt sie breit und steigt in den Aufzug während ich aussteige. Ein paar Minuten später und wir wären beide so tot gewesen. Ich fühle mich verdammt schlecht. Es ist wirklich dunkel draußen also rufe ich Facu an, der sich sofort bereit erklärt hat mich abzuholen. Zwanzig Minuten später ist Facu da und ich so gut wie durchgefroren.
'Sitzheizung ist an, dir wird gleich wohlig warm' schmunzelt er.
'Danke, du rettest mir den Arsch im wahrsten Sinne des Wortes'
'Wieso bist du so spät noch hier?'
'Ich hatte eine Präsentation fertig zu stellen'
'Und Diego hat dir geholfen oder?'
Sofort werde ich rot.
'Woher weißt du das?' frage ich entsetzt.
'Du kannst es nicht gut verbergen Clari, du siehst aus wie frisch gevögelt'
'Facundo!' ermahne ich ihn und boxe ihm gegen die Schulter.
'Sorry, aber ich hab das eben gleich erkannt'
'Facu ich schäme mich so' wimmere ich und schließe meine Augen.
'Hey, alles wird gut' muntert Facu mich auf und streichelt meinen Arm.
'Du kommst dann erstmal zu mir und wir unterhalten uns'
'Danke Facu, wirklich danke für alles' bedanke ich mich bei meinem besten Freund.
'Nicht dafür Clari, ich bin immer da für dich das weißt du doch' sagt er verständnisvoll. Facu ist der einzige mit dem ich darüber reden kann...

Love @WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt