'Ich glaube du hast langsam genug oder?' fragt mich mein Freund - mein Freund, das klingt so toll - und nimmt mir das ich weiß gar nicht wievielte Sektglas aus der Hand.
'Aber das schmeckt so gut' jammere ich.
'Hier trinkt davon was' sagt Diego unbeeindruckt und gibt mir sein Wasserglas.
'Hör lieber auf ihn Clari, sonst bekommst du wieder nichts mit was nach Mitternacht passiert' lacht Facundo und ich strecke ihm den Mittelfinger entgegen.
'Das möchte ich aber genauer wissen' hakt Diego nach.
'Letztes Jahr war Clari so betrunken das Facu sie getragen hat und ich dann den ganzen Morgen mit ihr im Bad war, damit sie nicht an ihrem eigenen Erbrochenen erstickt' erklärt Cande mir lachend die Story von Claras letztem Silvester.
'Ihr stellt das immer so dramatisch dar' kichere ich los.Diegos Sicht
'Ich geb noch eine Runde aus, was wollt ihr?'
Alle nennen mir wieder ihre Wünsche und als ich frage ob mir jemand helfen kann bietet Lodovica sofort ihre Hilfe an. Zunächst schweigen wir beide und stellen uns am Getränkestand an.
'Du tust ihr gut' sagt Lodo und ich drehe meinen Kopf zu ihr. Ihrer blickt immer noch nach vorn.
'Es tut mir leid Lodo, ich schwöre es..ich habe noch nie sowas erlebt und ich wollte das nie, das musst du mir glauben'
'Ich kanns dir nicht mal verübeln, Clara ist eine tolle Frau und ich bin eher-'
'Sag sowas nicht, du bist auch eine tolle Frau, eine wirklich tolle Frau und jeder Mann kann sich glücklich schätzen dich zu haben...mich eingeschlossen'
'Du wolltes mich nur nicht mehr..'
'Wahrscheinlich war ich einfach nicht der richtige, aber der wird kommen. Wenn du ihn in Ruggero nicht schon längst gefunden hast, denn der betet dich an als seist du eine Göttin'
'Dein Bruder ist wirklich nett und momentan tut er mir gut'
'Verzeihst du mir was ich getan habe?'
'Kann ich bei diesem Blick nein sagen?'
'Ich hoffe nicht'
'Komm her' sagt sie und ich lege die Arme um meine Exfreundin. Ein wenig komisch, aber das ist jetzt egal.
'Behandel Clara gut, sie hat das ganze nicht verdient was du ihr angetan hast'
'Ich weiß..und ich fühle mich immer noch wie ein Vollidiot, aber ich habe ihr versprochen sowas nicht mehr zu machen und die halte ich auch'
'Eine Zeit lang dachte ich wirklich wir könnten es zusammen schaffen'
'Ich auch und ich weiß wie schlimm es ist, wenn man ausgetauscht wird gegen jemanden den man so gut kennt, ich mein Jorge hat mir auch damals die Freundin ausgespannt, aber man kommt darüber hinweg, wenn man jemanden findet der einem das gibt was man braucht'
'Du klingst ja wie ein Beziehungsratgeber'
'Leute volllabern konnte ich schon immer gut..ich weiß das sollte ich vielleicht nicht fragen, aber bleibst du bei uns? Du hast gekündigt, aber Rugge meinte du hast sie zurückgezogen..gilt das ganze noch?'
'Natürlich, ich hätte die Arbeit sowieso vermisst..und die ganzen anderen natürlich auch'
'Und auch mich?'
'Ja, dich auch...komm wir sind die nächsten'Ein versöhnlicher Dievica Moment, ich wollte nicht das die länger Streit haben😂😂
Beim Wandertag heute nicht eingecremt, aber Uhr dran gehabt..Ergebnis
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich weiß noch nicht ob das, das letzte Kapitel erstmal war bis Montag, oder ob da noch was kommt😄
Will in den Ferien auch eine Lesenacht mal machen, sag euch Bescheid, wenn es soweit ist💞💞💞💞💞
DU LIEST GERADE
Love @Work
FanfictionClara führt ein ganz normales Leben in Mailand mit ihren Freundinnen Candelaria, Alba und Lodovica. Eines Abends trifft sie auf Diego Dominguez und verscherzt es sich gleich mit ihm ohne zu ahnen wer er ist. Am nächsten Morgen dann der Schock, Diego...