Ich höre ganz viele Stimmen auf einmal, also schließe ich ihren Ex einfach mal aus. Beim genaueren hinhören erkenne ich die Stimme meiner reizenden Assistentin. Ich entscheide mich dafür aufzustehen und den Stimmen nachzugehen. Im Wohnzimmer treffe ich dann auf die dynamischen Damen meiner Firma und einen kleinen Mann.
'Der ist ja immer noch hier' sagt Clara, die, die erste ist, die mich sieht.
'Ihnen auch einen schönen Abend Miss Alonso' lächel ich freundlich.
'Aber wir haben doch angerufen und da...ich versteh das nicht' sagt die kleine Schwarzhaarige und ist sichtlich verwirrt.
'Wir haben euch verarscht' lacht Lodovica los.
'Ich mach los' sage ich nur knapp und gehe in den Flur um meine Schuhe anzuziehen.
'Du gehst schon, ich dachte du bleibst?' fragt Lodo die mir hinterhergelaufen ist.
'Nein, es ist schon spät, ich muss morgen früh raus genau wie du. Wir sehen uns morgen' sage ich und spaziere durch die Tür.Claras Sicht
'Toll, jetzt ist er gegangen' beschwert Lodo sich als sie zurück ins Wohnzimmer kommt.
'Ist doch besser so. Der Typ ist nichts für dich' entgegne ich.
'Wieso ist er nichts für mich? Bin ich zu schlecht für ihn?'
'Was nein. Im Gegenteil, du bist zu gut für diesen Idioten'
'Achja? Gib doch einfach zu das du ein Auge auf ihn geworfen hast und ihn für dich willst' wirft sie mir sauer an den Kopf. Hat sie das gerade wirklich gesagt? Ich glaub ich spinne. Kopfschüttelnd verlasse ich Lodos Wohnung. Das muss ich mir wirklich nicht antun. Unten angekommen steht Mr. Arrogant mit Handy am Ohr angelehnt an seinem Wagen.
'Miss De Santo, für sie habe ich immer Zeit, dass sollten sie mittlerweile wissen' grinst er schelmisch. Meine Freundin nutzt er ganz sicher nicht aus. Wütend stapfe ich durch den Schnee zu ihm um meinem Chef eine Ohrfeige zu verpassen. Fassungslos starrt er mich an.
'Miss De Santo, wir sehen uns morgen' ssgt er noch und legt auf.
'Autsch. Wofür war die denn?' fragt er und hält sich seine Wange.
'Dafür dass du ein Arsch bist. Lodo schöne Augen machen und gleichzeitig eine Andere haben, wie armseelig ist das?' frage ich und verschränke meine Arme vor der Brust.
'Ich mache niemandem schöne Augen und würden Sie sich nicht mit meinem Bruder vergnügen sondern arbeiten, dann hätte ich ihnen schon längst erzählen können, dass Miss De Santo eine der wichtigsten Geschäftspartnerinnen ist. Außerdem seit wann sagen sie Du zu mir?' erwidert er und jetzt komme ich mir wirklich dumm vor.
'Ich sag ihnen mal was Miss Alonso, Sie müssen nicht eifersüchtig sein, dass mit ihrer Freundin ist rein platonisch' zwinkert er mir zu.
'Flirten Sie gerade mit mir?' frage ich verlegen.
'Wer weiß Miss Alonso, wer weiß' grinst er und steigt in seinen Wagen, während ich verwirrt zurückbleibe. Was war das gerade eben?
DU LIEST GERADE
Love @Work
FanfictionClara führt ein ganz normales Leben in Mailand mit ihren Freundinnen Candelaria, Alba und Lodovica. Eines Abends trifft sie auf Diego Dominguez und verscherzt es sich gleich mit ihm ohne zu ahnen wer er ist. Am nächsten Morgen dann der Schock, Diego...