Widmung

409 50 36
                                    

Ich hatte heute 4h später, somit nur 3h Unterricht, wobei wir 2h Film geschaut haben und 1h Klausurauswertung gemacht haben.👌
Ich hab 8 Punkte in der Russischklausur also eine 3, was ein mega Erfolg für mich ist, da Russisch einfach blöd ist.😂😂💪
Wie ihr am Bild in der Media erkennen könnt ist bei mir mega geiles Wetter, im Schatten sind es 22 Grad, also was will man mehr?😍😍😍

Claras Sicht

Ich kann ihn ja schlecht direkt darauf ansprechen, also werde ich einfach ganz normal sein, den Kuss nicht ansprechen und auch nicht seine Familie. Seinen Kamillentee habe ich im Pappbecher und jetzt nehme ich mir noch einen Stift mit einer kleinen Widmung. Kurz vor Zehn nehme ich dann den Aufzug und fahre nach oben. Ein paar Bauarbeiter sind hier oben, weil neue Büros dazu kommen werden. Sanft klopfe ich an und als ich dann Diegos tiefe Stimme höre rutscht mir das Herz fast in die Hose. Ich atme nochmal durch und öffne dann die Bürotür.
'Guten Morgen' lächel ich und gehe ein paar Meter nach vorn um an seinem Schreibtisch zu stehen.
'Morgen' erwidert er und lächelt gequält. Er wirkt müde und erschöpft.
'Dein Tee' sage ich und stelle ihm den Pappbecher auf den Tisch, darauf bedacht, dass er die Widmung noch nicht sieht.
'Dankeschön, ist gestern alles reibungslos verlaufen?'
'Ja, nichts spannendes, alles wichtige habe ich dir geschickt'
'Okay, da ich um Zwei ein Meeting mit zwei möglichen Investoren habe würde ich dich bitten die Präsentation für morgen zu beenden zum Thema Website. Da es hier oben um einiges ruhiger ist lasse ich dich hier im meinem Büro arbeiten, ab nächste Woche ist dein Büro dann neben meinem damit du mehr Platz und Ruhe hast'
'Ich arbeite eigentlich sehr gern bei den anderen'
'Das war kein Vorschlag sondern ein Befehl' sagt er knallhart.
'Aber natürlich, bis später' murmel ich in mich hinein und verschwinde aus Diegos Büro.

Diegos Sicht

Kann sie sich nicht einfach freuen? Nein sie muss Widerworte geben, ich dachte es gefällt ihr ein eigenes Büro zu haben. Genervt von ihrer Sturheit greife ich nach dem Pappbecher und trinke etwas von meinem Tee. Als ich den Becher wieder wegstelle ist meine Hand ein bisschen schwarz. Mit einem Stirnrunzeln drehe ich den Becher und entdecke etwas, was auf dem Pappbecher steht.

"Als Chef ist Sensibilität sehr wichtig. Gerade mit anders geschlechtigen Mitarbeitern. Zum Beispiel Frauen."
~Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen Diegito ;)

Als hätte sie gewusst wie ich drauf sein werde. Nach einer Woche kennt Clara mich schon so gut wie manch einer aus meiner Familie nichtmal. Wie ein Trottel grinse ich den Becher an bis es erneut klopft. Kurz darauf steht meine Freundin im Büro.
'Hey' lächel ich glücklich und laufe ihr entgegen.
'Du hast mir gefehlt' grinst sie und küsst mich.
'Du mir auch' erwidere ich und lege die Arme um meine Freundin. Es stimmt sogar, sie hat mir gefehlt, aber Clara hängt mir mehr in meinem Kopf fest als Lodo, ob ich will oder nicht...

Love @WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt