'Wir sollten wieder reingehen' flüchte ich vor ihrem Blick, der alles sagt.
'Gefalle ich dir etwa nicht?'
'Clara hör auf' sage ich, nehme ihre Hand und ziehe sie wieder hinein.
'Was gefällt dir an mir nicht?' fragt sie erneut. Mittlerweile sind wir wieder drinnen in der Villa und stehen in einer eher ruhigen Ecke, da ich Ausschau nach meinem Bruder halte.
'Bin ich dir zu klein, zu jung oder einfach nur zu hässlich?' drängt sie weiter auf eine Antwort.
'Du bist wunderschön, aber ich bin mit deiner Freundin zusammen und du bist betrunken also hör auf' antworte ich ihr doch noch.
'Und wenn es Lodo nicht geben würde?'
Um dem Gespräch aus dem Weg zu gehen fische ich mein Handy aus meiner Hosentasche um Jorge anzurufen, doch dieser hat mir bereits eine Nachricht geschrieben.
Wir haben uns ein Taxi genommen und sind schon fort. Wir reden in Spanien.👌
Na super, jetzt haben uns die beiden auch noch alleine gelassen. Zu allem Überfluss steht nun auch noch Miss De Santo vor meiner Nase.
'Mr. Dominguez, guten Abend wie geht es ihnen?'
'Ey, ich bin auch noch hier' kommt aus aus Claras Mund.
'Entschuldigen Sie, wie war nochmal ihr Name?'
'Clara Alonso, C-L-A-R-A A-L- Onso'
Oh Gott, es wird immer peinlicher, bitte lass mich sterben.
'Aber natürlich Miss Alonso, auch ihnen einen guten Abend'
'Ob es ein guter Abend wird hängt von Mr. Dominguez ab' sprudelt es aus Clara raus.
'Mr. Dominguez? Nennen Sie ihren Freund immer so?'
'Von Freund kann man da nicht reden'
'Sie meint natürlich Verlobter' erfinde ich schnell die nächste Lüge.
'Sie sind verlobt? Ich dachte die Sache mit ihnen ist noch ganz frisch' bohrt Miss de Santo nach.
'Wenn man sich sicher ist sollte man nicht zögern'
'Einen Ring habe ich aber noch nicht' wirft Clara ein. Wir werden gehen, ich habe keine Lust mich hier weiter zu blamieren.
'Weil er dir zu groß war, am Montag ist der Neue doch fertig und jetzt lass uns gehen, wir müssen morgen früh raus. Miss de Santo, wir sehen uns' sage ich höflich und schüttel ihr die Hand.
'Einen Schönen Abend ihnen noch' nickt sie uns zu und wir gehen.
'Könntest du bitte schneller laufen?' frage ich Clara, die im Schneckentempo zu mir läuft.
'Schneller kann ich gar nicht laufen' kichert sie los. Ich laufe zurück, werfe sie über meine Schulter und renne los, so dass uns keiner der Gäste sieht. Draußen lasse ich sie runter und klopfe auf die Motorhaube der Limousine. Unser Fahrer erschrickt kurz, nickt mir dann aber zu. Ich öffne die hintere Tür und lasse zu erst Clara einsteigen, ehe ich mich zu ihr setze. Ich gebe dem Fahrer Bescheid er soll uns zurück zu der Adresse fahren, wo wir unsere Begleitungen abgeholt haben. Dann drücke ich den Knopf, der den hinteren Raum der Limousine durch eine hochgefahrene Trennwand vom Fahrer abschirmt ehe ich mich Clara widme.
'Bist du wahnsinnig?'
'Ja...wahnsinnig scharf auf dich' grinst sie und steigt auf meinen Schoß.
'Was soll das werden?' frage ich und sehe ihr dabei tief in die Augen.
'Finden wir es doch heraus'...
___________________________
Zum Bild in der Media: Ich finde der Faceswap von Mechi und Jorge ist am besten. :D
Welchen findet ihr am lustigsten? :D :D
DU LIEST GERADE
Love @Work
FanfictionClara führt ein ganz normales Leben in Mailand mit ihren Freundinnen Candelaria, Alba und Lodovica. Eines Abends trifft sie auf Diego Dominguez und verscherzt es sich gleich mit ihm ohne zu ahnen wer er ist. Am nächsten Morgen dann der Schock, Diego...